Dieses: Ansehen ?
Druckbare Version
Dieses: Ansehen ?
das rezept stand neulich in einer von den frauenzeitschriften die ich austrage, gleich mal rausgeschrieben :D war natürlich nur mit eiklar statt mit ganzen eiern, fett macht ja dick :nusch:Zitat:
schreib dann mal bitte ob man das essen kann, wollte das nächste woche auch mal probieren
Sag mal bescheid wies geworden ist
So, fertig gebacken und ausgekühlt (bzw. lauwarm).
Schmeckt mir sehr gut und ist vor allem nicht trocken. Noch ein paar Scheiben Kasseler drauf... ein Traum. :esser2:
Genaue Nährwerte pro Portion oder 100g habe ich nicht. Habe sie aber mal zum großen Teil aufgelistet:
EW KH F 300g MQ 36,6 12 1 8 Eier 56 - 56 100g Mandeln 25,9 3 54,6 100g geschrotete Leinsamen 18,3 - 42,2 5 EL Weizenkleie 4,5 6 1,5 Gesamt 141,3 19 155,3
Hinzu kamen noch 2 EL einer Vollkornbrotbackmischung (hatten kein Mehl mehr zu Hause).
Ansehen ? Ansehen ?
Oh, das sieht echt lecker aus.
Werde ich gleich morgen nachbacken!
bisher bei allen 3 viertelfinals jeweils 2 pkte kassiert und eben auf platz 3 gestiegen :hello2:
UNMÖGLICH !!!!!! o______________________________________O
Das kann unmöglich wahr sein.....
Was ist los? @Alerion
Yeah, 9.7. Termin beim Verkäufer! :action:
Das ist aber früh
Kommt erst am 8.7. aus Kroatien wieder. Sind letzten Sonntag hingefahren, weswegen ich ihn nicht erreicht habe.
Und du hast so nen Aufstand gemacht weil du ihn 1-2 Tage nicht erreicht hast und jetzt freust du dich, dass du in zwei Wochen einen Termin hast?^^
Ja. U mad?^^
:lol: Egal. Es ist der frühestmögliche Termin, von daher schmeckt mir das verdammt gut. :)