schau mal Ansehen ?Zitat:
Druckbare Version
Diabetis entsteht nicht durch allein die Zufuhr von viel Zucker, sondern in Verbindung von Zucker mit Fett, da dieses den Zucker im Blut bindet und den raschen Abbau verhindert. Das bisschen Dextrose im PWO machen das Kraut überhaupt nicht fett. Da müsstest schon über einen sehr sehr viel längeren Zeitraum deinen Insulinspiegel auf hohem Niveau halten.
pong
Körperfett meinst du? :gruebel:Zitat:
Danke für die Antwort, hätte mich auch stark gewundert, wenn das bisschen an Zucker zu ernsthaften Problemen führen würde.
danke, günstiger kriegt man es wohl wirklich nicht. Diese Suchmaschine klappert ja im Prinzip jede Airline/jedes Angebot ab...Zitat:
Danke auf jeden Fall!
... sowie Bewegungsmangel und sonst auch ungesunder Lebensweise. Außerdem ist der genetische Aspekt nicht zu vernachlässigen.Zitat:
Kann mir jemand sagen, was es kostet ein Paket von San Francisco nach Deutschland verschiffen zu lassen? Maße sind etwa 50x50x50cm, Gewicht... naja, 20-25kg, schätze ich.
Hat da jemand ne Ahnung?
vor 3 Jahren hat es knapp 50 $ gekostet, soweit ich mich erinnern kann
Chaser hat großes vor. Meinste nicht, dass nen Kilo reicht ? ^^Zitat:
Bei dem hohen gewicht würde ich auf über 50 $ schätzen.
Ich hab keine Ahnung, wie schwers im Endeffekt wird, also rechne ich mit Reserven. :)
Wenn jemand noch genaueres zu sagen kann, wär das toll. :)
Sind eigentlich diese Mais-Cornflakes (ungezuckert) BB-gerecht?
Lg
Selbst wenn Sie es wären, ist es ein scheiß Preis Leistungsverhältnis. Da ess ich lieber Haferflocken :)
Wir ham das Zeug halt immer hier rumstehen, deswegen ;)
bei ein klein weng von Schnupfen,kann man da schon trainieren gehen?oder würdet ihr es bleiben lassen?
ich würde dann mal ne runde spazieren gehen,um zu schauen ob es mir leicht fällt oder ich anfange zu schwitzen oder mir komisch zu mute wird.
hoher glykämischer index, wenig mineralstoffe und vitamine, aber im grunde auch nichts anderes als ein weißmehlbrötchen.Zitat:
wenn du bislang haferflocken gegessen hast und nach einer alternative suchst bleib vorerst bei haferflocken oder mische zumindest (70% hafer, 30% cornflakes). wenn du bislang eh weißmehlbrötchen gegessen hast wird es keinen unterschied machen
mal von der rechtschreibung ganz abgesehen:Zitat:
Ansehen ?