Also an ihrer Stelle würde mir die Wahl nicht schwerfallen :mrgreen:
<--- Schau doch mal, was ich für schönes Fell habe C: Stell dir vor, du kannst es Tag und Nacht streicheln :mrgreen:
Druckbare Version
Also an ihrer Stelle würde mir die Wahl nicht schwerfallen :mrgreen:
<--- Schau doch mal, was ich für schönes Fell habe C: Stell dir vor, du kannst es Tag und Nacht streicheln :mrgreen:
Aber pong spricht bestimmt so einen schönen, gutturalen, südlichen Bergbewohner-Dialekt, das wiegt schwer! :mrgreen:
dings ich weiß, ich greif jetzt in deiner Bildung ein ordentliches Stück vor, aber es scheint notwendig. Wenn eine Frau will, hat sie ihr eigenes Fell, dass sie streicheln kann.Zitat:
pong
Stimmt, Penny hat ja schon so schöne lange Haare. Aber mein Fell ist trotzdem noch eine andere Erfahrung :biggrin2:
Ach Bursche .... Paps soll dir einen Rasierer schenken und zeigen, wo man damit ansetzt.
pong
:jumpers:
Penny, merkst was? Wenn Hähne balzen, braucht frau nur noch auszusuchen :mrgreen:
Du meinst wenn sich die Hähne streiten freut sich der Thorjin :D
Beides falsch. Richtig heißt es: Wenn die Hähne sich streiten haben die Hennen das Maul zu halten :mrgreen:
Ganz falsch! Wenn die Hähne nicht bald aufhören, Käse zu schreiben, kommt Tante Babsy und macht Hühnchenpfanne aus ihnen!:motz1:
Lecker!!!!!
Du bist nicht meine Tante:ass:
Das wirst Du dann schon sehen.....:devilish:
Chicken Wiiiings...
Fuß ist btw wieder viel besser.
Wie war das bei deinem Mann Barbara? Hats da auch wieder aufgehört?
Soweit ich weiß hört es bei einer Thrombose nicht wieder auf.