Schuldig. Arbeitsscheu?
Druckbare Version
Schuldig. Arbeitsscheu?
schuldig (wenn es nicht für mich ist) :D
schon einmal in eien wasser pistole gepisst und alle dachten es wäre wasser :D
Unschuldig.
Schonmal den Schlauch vom Tropf angeknickt nur um den Butterfly loszuwerden.
raff ich nicht..Zitat:
Ich auch nicht, weiß aber, dass ich's defintiv nie gemacht habe -> unschuldig!Zitat:
Schonmal der / dem (Ex-) Frau / Mann / Freundin / Freund geraten, dass sie / er dringend abnehmen sollte?
Wusst ichs doch, unschuldig ;)
Teilschuldig. Er meinte, ich könne ja mal 10kgs abnehmen, auf meine Bemerkung, daß er in letzter Zeit ja auch zugelegt habe, bejahte er- es seien 5kgs mehr. Ich fragte dann , ob er bereit ist, mit mir zusammen abzunehmen. Auf sein entsetztes Nein hin war mir klar, daß er nicht der Richtige ist.Zitat:
Schon mal völlig unbeherrscht oder hysterisch jemanden angeschrieen?
Schuldig, jedes mal beim Halo und Fifa zocken :D da werden bei mir solche Agressionen frei :mrgreen:
Schon mal daran gedacht einfach ins Ausland abzuhauen, weil ein das Leben ankotzt ? ^^
Im Ausland kotzt es mindestens genauso....von daher völlig unschuldig!
Schon mal versucht gewesen, Deine Katze zu verschenken, weil sie in die Ecken pisst?
Unschuldig, da ich nie Katzen hatte...
Schon mal einen Schneemann gebaut, der größer war als man selbst?
Unschuldig.
Schonmal einen Stift zerbissen?
Schuldi
Schonmal nen Stift unnoetig fegen lassen?
Unschuldig.
Schonmal ins Fitnesstudio gekommen und alle mit "Moin moin, ihr Dünnärmel" begrüßt?
Unschuldig.
Schonmal während der Schul/Uni/Ausbildungszeit ein Beispiel an der Tafel vorgerechnet, nachm Finish zur Lehrkraft umgedreht und gefragt "Und wofür brauch ich das im Leben?"
pong