Danke dir :)
Mich motzt nur das links mehr masse bekommt als rechts x)
Druckbare Version
Danke dir :)
Mich motzt nur das links mehr masse bekommt als rechts x)
Test Wahnsinn wie schnell mein Internet geworden ist... Komischerweise fehlt rechts und links ein paar Scheiben... Seht ihr alle Scheiben???
Ja. Weil das iPhone das Bild zoomt, damit der ganze Bildschirm genutzt wird. Dreh Dei iPhone mal um 90 Grad ;)
Du hattest doch das 5S oder?^^
Blöd nur die Scheiben immer durchs halbe Studio tragen zu müssen......das Checkt dort irgendwie niemand von den Chefs...... :upset:
Clemo, wenn ich das Bild antippe, seh ich es gezoomt. Aber wenn ich den Thread nur anschaue, sehe ich alles. Du fuchs...
Legende!
Ansehen ?
Erst dachten wir, das hat einer hingeschrieben, ist aber ein Licht-/Schattenspiel....
lol :DZitat:
Mein Körper weigert sich Weizen zu verdauen, also müssen Dinkelbrötchen her... Unser Bäcker verkauft solche riesen Dinger... Staun....
Herzchen ... äh Sternchen ... selber backen!?!?!!!Zitat:
pong
Ich und backen? Ohne Olli wäre ich schon verhungert oder verfettet... Ich hasse kochen....
Wer nicht?Zitat:
Aha, also eine oberflächliche Nutzenbeziehung .... pppfffff ... Frauen von Heute, wo soll das nur hinführen. hmmmm aber ich darf ja eigentlich gar nicht reden, die Küche ist ja auch mein Reich, wo ich als Tyrann herrsche.Zitat:
pong
Jetzt ist die Frage: Ist das schon ein kleines Brot? Oder noch ein (großes) Brötchen?!Zitat:
Wo setzt man die Granze zwischen Brot und Brötchen?
Die verkaufen das als Brötchen.... Echt Wahnsinn...
Pong, wenn ich koche bin ich nur am fluchen... Wenn das Nudel-Wasser kocht, das Fleisch umgedreht werden muss und das Gemüse kurz vorm anbrennen ist, bin ich maßlos überfordert...