Iphone 6
Druckbare Version
Iphone 6
Mein Bruder und seine Freundin schiessen mit Mittelalterbögen, er hat alleine 6 verschieden Bögen, das ist kein billiges Hobby. Die Pfeile bauen sie mittlerweile selber und das Haus, welches sie gekauft haben, haben sie auch danach ausgesucht, daß sie im Garten schiessen können.
Jetzt wohnen sie mit einem Garten von 1400m², hinterm Garten Naturschutzgebiet, keine Nachbarn nach hinten.
Ich habs 3x versucht, mich halb totgelacht und dann zum Pfeile einsammeln freiwillig gemeldet.
@Tom: Aha! Kaum getrennt und eigene Geldeinteilung, schon gibts das teuerste Handy auf dem Markt, wie?:lol:
Tja, musst eben reich heiraten ;)Zitat:
pong
Stellst mir welche vor die ich nehmen?Zitat:
Könnten dich ja zur Bachelorette anmelden ^^
pong
Um Gottes Willen................schreeeeeeckliches Format was doch echt niemand braucht.Zitat:
Dir kann man es auch nicht recht machen :(
Neeeee. Das mach ich schon seit Jahren :)Zitat:
Nur das iPhone 6 oder das iPhone 6 Plus?Zitat:
Frau halt :mrgreen:Zitat:
pong
:fingernagel:Zitat:
iPhone 5s zum Weiterverkauf :D Gibt ja genügend Leute, die das trotzdem noch für viel Geld kaufen, trotz des iPhone 6 ;) Vertragsverlängerung lässt grüßen :D
jo, hab mein galaxy s5 gestern auch verkauft und kann mir von dem geld jetzt schoen n log usw kaufen fuers training in celle
das normale; das Plus ist mir zu groß. Da kann ich ja gleich mit dem Ipad Mini telefonieren. :DZitat:
Ein Bekannter hat sich auch das 6+ gekauft, um mal den "Trend" mitzugehen ;)
Wie dem auch sei :D