oh mama wird es dir schlecht gehn, wenn von jedem :sport: :hammer: bekommst :) ich werde das ganze bildlich festhalten und babsy wird die erinnerungsrede halten *fg*
Druckbare Version
oh mama wird es dir schlecht gehn, wenn von jedem :sport: :hammer: bekommst :) ich werde das ganze bildlich festhalten und babsy wird die erinnerungsrede halten *fg*
mama67, :mrgreen: :daumen:
Quasi ein laufender Meter 50 :mrgreen:Zitat:
du mußt beachten ich bin nur ein kleiner zwerg und keine 1,91
lol. hey so klein nun auch wieder nicht. *G* außerdem trage ich hohe schuhe, da kann ich ein bissel schummeln.
mach dich nur lustig. am forentreffen steckt ein pfenig-absatz in deinem hintern :)
...könnte weh tun... :lol:Zitat:
am forentreffen steckt ein pfenig-absatz in deinem hintern
mama steigt das viele eiweiss langsam zu kopf... jetzt hab dich mal nich so wenn ich ein klein wenig mit juwelchen shaker ;)
....oder voll beabsichtigt sein!TheEvilOne, stehst Du auf sowas??? hab´auch noch irgendwo 12 cm Stilettos.... :mrgreen:Zitat:
am forentreffen steckt ein pfenig-absatz in deinem hintern
...könnte weh tun...
Mama meint, er ist hübsch??? Das Eiweiß IST ihm zu Kopf gestiegen, Silverlein! :jumpers:
Zitat:
Mama meint, er ist hübsch
Der war gut . . . :mrgreen:
Um von Niedersachsen bis nach Hesssen vorzudringen muß ich einen Teil Nordrhein Westfalens durchfahren, das heißt: AN JEDER ECKE EINEN BLITZER! :motz:
Solange eine bezaubernde, vollbusige Dame mit langen schwarzen Haaren und mit nichts weiter als einer Hantel bekleidet in den Stiefeln steckt, ist mir das egal :mrgreen:Zitat:
TheEvilOne, stehst Du auf sowas??? hab´auch noch irgendwo 12 cm Stilettos....
boah hast du ansprüche. :)
TJa Jewel, pech gehabt, wah? :diablo:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
jepp :mrgreen:
jetzt sollte man sich schon endlich entscheiden ;) nicht jeder kann kurzfristig ferien bekommen... :diablo:
botox,
das datum steht ja schon!
irgendwo in diesem thread......
babsy schrieb:
Glaube zur Disposition stehen das letze Wochenende im Juli ( 30. und 31.)
und das erste oder zweite Wochenende im August.
Und die Location war meineswissens Frankfurt am Main *sich die Finger reibt, da er nur ne Stunde Fahrt vor sich hat* ...oder ich penn einfach nach der Arbeit dort irgendwo (oder in der Firma ^^), weil ich dort in der Nähe arbeite ... dann kann ich Montags vom Treffen dann auch gleich wieder zur Firma ;-]
so weit habe ich es zum glück auch nicht.
TheEvilOne,
eine Stunde in welche Richtung? Ich nämlich auch!
Ach ja:
Wenn Juwelchen Dir den Stiletto in den Popo drückt, siehst Du sie erfahrungsgemäß eh nicht, da Du in die andere Richtung schaust, ist also egal, ob sie vollbusig und schwarzhaarig ist oder nicht! :diablo:Ach, wußtest Du das gar nicht,botox, Schwizer sind nicht eingeladen....es sei denn, sie sind weiblich!!!! :angel:Zitat:
jetzt sollte man sich schon endlich entscheiden nicht jeder kann kurzfristig ferien bekommen...
Falsch! Wenn er dann gekrümmt zu Boden geht und sich dabei umdreht sieht er sie ja :motz1: Und dann kommt's drauf an:Zitat:
Wenn Juwelchen Dir den Stiletto in den Popo drückt, siehst Du sie erfahrungsgemäß eh nicht, da Du in die andere Richtung schaust, ist also egal, ob sie vollbusig und schwarzhaarig ist oder nicht!
vollbusig und schwarzhaarig: ein Gefühl tiefer Befriedigung macht sich breit :-P
1,60 oder 1,65 groß, weder schwarzhaarig noch vollbusig: :tot: :tot:
naja vor 4 jahren hatte ich schwarze haare aber mit dem vollbusig müßte ich ein wenig nach helfen :) wer spendet?????
mehr hühnerbrust essen :diablo:
Quälgeist,
wer sagt mir denn, das 175 cm it 89 kg nett aussehen? Vielleicht bist Du ja verbaut und häßlich wie die Nacht! Also: Entweder Foto oder MOWL!!!!! :motz1: :diablo: :kollega:
Poste doch erstmal ein Foto von Dir hier in den Thread, dann kann ich Dir sagen, ob es genügt oder nicht hehe :diablo:Zitat:
naja vor 4 jahren hatte ich schwarze haare aber mit dem vollbusig müßte ich ein wenig nach helfen
Wohne in Schlüchtern, das ist glaub nord-östlich von FrankfurtZitat:
eine Stunde in welche Richtung? Ich nämlich auch!
was ??? von mir??? bist narrisch. nene. möchte niemandem übelkeit zumuten. :)
ich sag das :PZitat:
wer sagt mir denn, das 175 cm it 89 kg nett aussehen
Foto lässt sich evtl. einrichten, aber nur wenn ich eins von Dir im Netzbody krieg :diablo:
*kamerasuch*
wie wäre es mit dir im netzbody????
man da hat silver was angerichtet
ich schau mal, wenn ich einen find. das is dann sogar für dich exklusiv, mein kamoppel :diablo:
ich kamoppel :) süß. da hat mama noch ein spitznamen für mich :) ich stell trotzdem kein bild von mir hier ins forum
:pueh: ))) :motz: :gruebel: :krank:Zitat:
Ach, wußtest Du das gar nicht,botox, Schwizer sind nicht eingeladen
schweizer sind lustigig! botox bist von mir eingeladen ;D
:daumen: herzlichen dank....tut das gut.... tn, :kollega:Zitat:
schweizer sind lustigig! botox bist von mir eingeladen
TheEvilOne,
ich komme aus der Nähe von Neuwied/ Altenkirchen. Muß jetzt mal auffe karte gucken, wo Schlüchtern liegt.... :gruebel:
Quälgeist, DAß willst nicht mal Du WIRKLICH sehen. Ich ärger´Dich ja gerne, aber ich wollte Dich doch nicht töten, echt nicht!!!! :krank: :krank: :krank:Zitat:
Foto lässt sich evtl. einrichten, aber nur wenn ich eins von Dir im Netzbody krieg
@Babsy, sind ca 200 km vom mir entfernt.
Btw: Schlüchtern liegt in der Nähe von Fulda
Ich merk schon, nix als ausreden :nono:Zitat:
Quälgeist, DAß willst nicht mal Du WIRKLICH sehen. Ich ärger´Dich ja gerne, aber ich wollte Dich doch nicht töten, echt nicht!!!!
Aber gut, mach ich mich eben allein zum affen und poste ein foto von mir. es dient ja immerhin der unterhaltung des schwachen geschlechts und dem restlichen Forum :motz:
Mal sehen ob ich 'ne kamera auftreiben kann... was willst'n für'n Foto?
Ja, hab´gerade auf der Karte geguckt. Schade! können wir doch nicht gemeinsam anreisen..... :-(Zitat:
@Babsy, sind ca 200 km vom mir entfernt.
Btw: Schlüchtern liegt in der Nähe von Fulda
Ach Quälgeist....95 kg auf 1,60 m Größe bei einem KFA von 36%- das ist keine Ausrede!!!!
War zwar schon mal schlimmer, 109kg mit 45% KFA, aber dauert sooo lange, Dank meiner nicht vohandenen langfristigen Disziplin! Ist keine Ausrede sondern Fakt!
Schick´doch mal ein Foto so mit Trainingsklamotten oder so. Will sehen, ob die 89 kg mehr fett oder Muskeln sind :diablo:
Im Übrigen gibt es ein Foto von mir im Forum, aber eins von vor 12 Jahren, da war ich noch ansehnlich!
ich kann dir versichern, es genügt!! 8-) ich möchte es als annähernd perfekt bezeichnen :-PZitat:
Poste doch erstmal ein Foto von Dir hier in den Thread, dann kann ich Dir sagen, ob es genügt oder nicht hehe
aber natürlich kann ich gerne ein paar beweisfotos posten....... 8-)
kommt drauf an, ob vor oder nach dem Abendessen :mrgreen:Zitat:
mehr fett oder Muskeln
Ne, Spargel bin ich keiner aber auch nich fett. Hab aber gut an Muskelmasse zugelegt dank Mama's Tipps, jetzt bin ich grad für 8 wochen auf No-Carb um bißchen zu definieren. Aber gut, kriegst ein Foto, sogar im String :diablo:
Wo is'n das Foto von Dir? Ansehnlich bist doch jetzt sicher auch noch, oder???
o gott, bitte nicht Ansehen ?Zitat:
Aber gut, kriegst ein Foto, sogar im String
Im Lady only, der Tread "Willkommen", seite 10.Zitat:
Wo is'n das Foto von Dir? Ansehnlich bist doch jetzt sicher auch noch, oder???
Und Schnecke findest Du bei Intresse auf Seite 3.
Na ja,mit makeup bin ich gesichtstechnisch durchaus akzeptabel.
Auf dem Bild bin ich 20kg leichter als heute.
Im Übigen habe ich am Wochenende zweimal zu hören bekommen: Was? wirst dieses Jahr noch 40? Hätte Dich viel jünger geschätzt! Einmal so um 33 einmal um 35....das macht die tatsache, daß ich wenig Falten habe....sind alle schön ausgepolstert.....
Da hab ich sogar auch mal was drin gepostet ;)Zitat:
Im Lady only