deine lippen sind schnell? ach ich wünsch mir grad nen b**wj*b :diablo:
Druckbare Version
deine lippen sind schnell? ach ich wünsch mir grad nen b**wj*b :diablo:
:shock: MAAAAAAAAAMI !Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
Jewel_Deluxe,Zitat:
47/48 kg haben.
Magersüchtig? Mal im ernst!sag sowas nicht, ich hab so schon probleme mit dem Blutdruck, odr war es doch ein anderer Druck . . .Zitat:
meine lippen sind schnell und außerdem kommt vorher sahne drauf, dann hebt alles
DAS IST JA WOHL DIE HÖHE :schimpf: :schimpf: :motz1:
KAUM ISTMAMA AUS DEM HAUS GEHT ES HIER NUR NOCH UM:
Ansehen ?
UM Ansehen ?
UM Ansehen ?
UM Ansehen ?
UND NATÜRLICH UM Ansehen ?
ICH WILL HIER LASO ZUKÜNFTIG KEINERLEI BESCHWERDE MEHR HÖREN, WENN MAN MAL LEICHT VOM THEMA ABDRIFTET :schimpf:
UND WELCHER IDIOT HAT BEI MIR DIE SHIFT-TASTE GEDRÜCKT?!?!Ansehen ?
@enforcer, oh da gibt es eine menge für mich. als erstens ein beautytag mit ganzkörpermassage, sauna ein rosenblütenbad, einkaufen gehn, ein buch lesen, sex...............................
ja sind wir denn bei wünsch dir was... hey wach auf du bist nur ne tuse! :diablo:
Mama, könntest du den Thread in den FSK18 Bereich verschieben !? :)
ach den wollt ihr auch noch ja? nene den gibt es nicht auch noch
lol :daumen:
@hc, dafür hast deinen lehrling :)
@enforcer, ich bin nicht magersüchtig. ich hatte halt nur auf mein körper. sagen wir es mal so ich versuche es. hihihi
@mama, sorry mama bin auf deine taste gekommen *G*
ja aber 48/ kg bei 1,65cm ist nicht gerade drauf geachtet das ist dann beim Sex durchbrechen! bzw. angucken aber nicht anfassen!!Zitat:
enforcer, ich bin nicht magersüchtig. ich hatte halt nur auf mein körper. sagen wir es mal so ich versuche es. hihihi
@enforcer. jetzt sag ich nichts. wäre sonst zu schweinisch :)
Ansehen ?
hrhr :D
:lol:
Ansehen ? * Sabber *Zitat:
enforcer. jetzt sag ich nichts. wäre sonst zu schweinisch
BITTE BITTE BITTE
mich würde zu sehr interessieren, was aus dem mädel im studio geworden ist. mensch tt wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
unfassbar...unfassbar :shock: :shock: :shock: hier ind doch nur noch notgeile unterwegs! :shock: ist ja echt unglaublich :shock:
gut, dass ich nicht so bin :angel:
-THREAD GESCHLOSSEN-
Warscheinlich hat ihr 120 Kg Freund davon Wind bekommen, und den guten tt ins Jenseits befördert.. :lol:Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
ihr seid doch alle Ansehen ?
Jewel_Deluxe, ja ja , große Klappe und nicht dahinter
Ist es denn in einigen Bundesländern wirklich so schwierig als Eingeborener eine Frau im Studio anzusprechen? :gruebel: Man, man, man, die Arme muß sich Abends in den Schlaf heulen, weil sie ja annehmen muß das sich niemand für sie interressiert. "Vor Kraft nicht laufen können" heißt nicht, daß man die paar Meter im Studio nicht schafft um mit ihr einige Worte zu wechseln. Außerdem ist die Konkurrenz groß, ein anderer hat da vielleicht weniger Berührungsängste und wenn man dann mit dem festen Vorsatz ins Studio kommt sie anzusprechen, sitzt sie vielleicht schon im Gespräch vertieft an der Bar: Mit einem Anderen! ;)
oldiegerd,
ist das nicht der herr schriftssteller, der uns hier die "direkte ansprache" schmachaft machen will :mrgreen:
mama67, alte pottsau :diablo:
alter schwede... seit diese abteilung hier "...and fun" heisst...zzzzz gehts ja ab...das glaubt keiner.
jetzt muss ich ja schon langsam aufpassen, das hier keiner hinter meinem rücken steht und mitliest. :lol:
wir hätten dann noch:
Ansehen ?
oder
Ansehen ?
oder
Ansehen ?
oder
Ansehen ?
im angebot
Ansehen ?
Wer den Mund nicht aufkriegt sollte schreiben (es gibt auch Stotterer die vor Aufregung kein Wort hervorbringen). Wie weit ist die Geschichte denn nun vorangekommen, ist 11 noch unter uns?
Genau Gerd,
Ansehen ?
....so isses 8-)
11 hat bestimmt jetzt keine Zeit mehr, weil er die ganze zeit die alte ausm gym !§%$&>#+!" tut
also der thread ist eindeutig NICHT mehr jugendfrei. :shock:
ihr motzt dass mädchen sich über ernste themen unterhalten und spammt selber rum wie die weltmeister...
da is doch irgendwas falsch oder???? ;)
@hase: wie recht du hast. vor allem sind wir frauen nicht so versaut wie ihr. man sehe eure smilies.
ich lese grad dieses buch warum männer nicht zuhören und frauen (angeblich) nicht einparken können... das buch ist ja so wahr... :D
z.b. wird darin erklärt dass männer nur eine bedingte kommunikationsfähigkeit besitzen weil auf der jagd eben die klappe gehlten werden musst und bei denen eh nur... besch eidene sprachfetzen herauskommen...
allerdings sollte ich vorsichtig sein was diese argumentation angeht.. ;)
NICH BÖSE GEMEINT JUNGS wir mögen auch mit wenig hirn... :jumpers: