Barbara,
bitte!!!!?! :shock:
jetzt enttäusch mich nicht!!
nicht du!!
kombiniere:
frau....kein geld..... (und als kleine hilfe meine frage hinten an...)
meeeeeensch!!!! denk nach, große :motz1:
Druckbare Version
Barbara,
bitte!!!!?! :shock:
jetzt enttäusch mich nicht!!
nicht du!!
kombiniere:
frau....kein geld..... (und als kleine hilfe meine frage hinten an...)
meeeeeensch!!!! denk nach, große :motz1:
Ja weil ihr Frauen immer so grosse Geschenke wollen! Danke Mama. Und Danke Babsi du alte Verräterin. Ich hatte dir erlaubt Teile meiner Pn gegen Mama zu verwenden. NICHT GEGEN MICH!!!! :sport: :hammer: :tot: :pueh:
Aber Mama wenn ich mir das so überlege ich glaub ich werde kommen um dich zu rupfen bevor du auf den Grill kommst! Und nein im Gegensatz zu dir muß ich den Frauen noch kein Schmerzens und Anti-Alptraumgeld zahlen! :pueh: Und jetzt geh ich beleidigt schmollen!
Karlfriedrich,
ich freu mich drauf! echt! wird bestimmt ein lustiger tach für uns männer!!!
...und für dich vieleicht auch*lach*
Was heißt hier alte Verräterin??? :gruebel: Mama hat Herzschmerz und was würde ihn da wohl mehr treffen, als festzutellen, daß sein alter Erzfeind Charly gerade auf Wolke 7 schwebt....da mußte ich doch zuschlagen!!!!!!! :diablo:
Im Übrigen: mama hat mich gefragt, ob Du auch zum Grillen kommst...es war also seine Idee, Dich persönlich zu fragen (hätte ich auch selber drauf kommen können :kollega: )alo sei so gut und bist ein bißchen nett zu dem alten Mann! :angel:
Barbara,NEIN NEIN!!! :shock: WAS TUST DU DA?!?!?! :shock: :shock: JETZT DENKT DER NOCH WIR MÖGEN IHN ))) ))) :diablo:Zitat:
Im Übrigen: mama hat mich gefragt, ob Du auch zum Grillen kommst...es war also seine Idee, Dich persönlich zu fragen
Ja so kann man das auch nenen. Aber Mama sei froh das du Solo bist. Hier etwas um dich wieder aufzuheitern: Meine holde hat mir nach 3 (in Worten: drei ) Tagen eröffnet, das sie mein zart hervorschauendes Sixpack nicht so toll findet. Sixpack generell findet sie abtörnend und ich bin ihr schon fast zu massig. ( Ich wieg im Moment grade 70 Kilo)Zitat:
daß sein alter Erzfeind Charly gerade auf Wolke 7 schwebt
Da kann ich nur sagen: Ich will wieder Single werden!!! :gruebel: Nur dumm das ich mein Herz an die Holde verloren habe! ))) )))
Aber daran sieht man auch schon wieder den Unterschied zwischen uns beiden: Dich wollen die Frauen nur wegen deinem Körper und wenn sie rausfinden was für eine Memme du bist .... Mich dagegen weil ich so einen tollen Charakter habe. Und natürlich auch weil ich supertoll aussehe und,und,und...
Aber Mama das du willst das ich zum grillen komme macht mir irgendwie Sorgen. Der Spieß ist nicht zufällig ungefähr 1,66 lang?
äääähhhhh, wenn irgendeiner hier NICHT solo ist, dann ich :twisted:Zitat:
Aber Mama sei froh das du Solo bist.
umgekehrt! erst wollen sie mich, weil ich so ne memme und son gefühlstrottel bin und wenn sie meinen körper sehen, sind sie wech :lol:Zitat:
Dich wollen die Frauen nur wegen deinem Körper und wenn sie rausfinden was für eine Memme du bist
das kenne ich! dumme sache! wenns gut geht aber sicherlich das beste, was dir passieren kann!!Zitat:
Nur dumm das ich mein Herz an die Holde verloren habe!
du hast sie also in der blindenschule kennenglernt...... :diablo:Zitat:
Mich dagegen weil ich so einen tollen Charakter habe. Und natürlich auch weil ich supertoll aussehe
neeeee, kleingemüse kommt in den backofen :diablo:Zitat:
Der Spieß ist nicht zufällig ungefähr 1,66 lang?
Ja klar Mama, du bist doch nie allein den schließlich hast du deinen grossen Teddy und den kleinen Teddy, das Schnüffeltuch und dein Lieblingskopfkissen, ohne das du nicht schlafen kannst, dabei! :mrgreen:Zitat:
wenn irgendeiner hier NICHT solo ist, dann ich
Und natürlich deine Lieblingspuppe und deinen Strampler und den grossen Schnuller. Und nicht zu vergessen deine Einschlafsmusik von den Village People (las uns raten: YMCA?)
Karlfriedrich,
dir scheint deine neue flamme wirklich gut zu tun!! :lol:
stimmt es, was babsi gesagt hat; deine neue heißt rüdiger?! :shock: :diablo:
wer is charly?
mein shortcut für karlfriedrichZitat:
wer is charly?
Genau das meine ich Mama. Das ist viel zu weich! Das ist ein Spruch den kriegt ein 7 jähriges Mädel besser hin. Also komm Mama streng dich mal wieder an! :diablo: Und hör endlich auf am Daumen zu lutschen! :twisted:Zitat:
stimmt es, was babsi gesagt hat; deine neue heißt rüdiger?!
Ich hab das letzte Wort gehabt. Ich hab das letzte Wort gehabt, lalalalallülülülünänänänänä :jumpers: :jumpers:
*nuschelnan*ich hab ja auch noch den dauemn im mund*nuschelnaus*
ich hatte bisher keine ahnung, wie 7-jährige mädchen mit dir umgehen!!
jetzt wo du mir das gesagt hast, vrstehe ich auch dein verhalten!!
es tut mir leid!
Oh mein Gott jetzt fängt er damit sich zu entschuldigen. Wie armselig ist den das??? :diablo:Zitat:
es tut mir leid
Mama natürlich verzeih ich dir. So und jetzt geh wieder hübsch zurück zu deinem Rockzipfel! Und nicht weinen! :diablo:
Na ja, Karlfriedrich, kannst Mama ja beim Grillen mal zeigen, wie das ist, ein ganzer Kerl zu sein.
Hab´ich Dir übrigens erzählt, daß Mama gerade seiner weiblichen Seite freien Lauf lässt???
Er war diese Woche schon mindestens 3x frustshoppen....Schuhe!!!!! :lol:
Und ich dachte das wird ein lustiger Männerabend!Zitat:
Er war diese Woche schon mindestens 3x frustshoppen....Schuhe!!!!!
Und langsam versteh ich auch den Spruch. Mama einfach mal die rosa High Heels weglassen. Dann klappts auch wieder mit den Frauen! :diablo:Zitat:
wenn sie meinen körper sehen, sind sie wech
ich steh auf rosa high-heels (aber nur an mir *g*)
ich bin ja sowieso der meinung, mann/frau kann nie genug schuhe haben!!!
für mich wars shoppen mal wieder richtig erbauend *g* frauen wissen wie sowas geht, männer lümmeln sich meistens kurz in nen laden, greifen sich ne ladung t-shirts, ein paar socken aus der wühltheke und weg sindse wieder
leid tun mir dann andererseits auch die alleingelassenen jungs VOR den läden, die treudoof rumstehen und sich langweilen.
irgendwann stell ich denen ne schale mit wasser (oder besser bier) hin damit die guten nich verdursten
charly
ich besitze ca. 30-40 paar schuhe!!!
und das obwohl ich ständig ausmiste!!
bei hemden ist es noch schlimmer! weit über 50!
krawatten auch ganz schlimm!
anzüge ohne ende!
und jetzt das übelste: ich bin unterwäsche-fan!!!
kann stunden in läden und shopping centern verbringen.
hach, ich bin halt die mama :mrgreen:
und nochmal: es tut mir leid, wie ich mit dir umgegangen bin! lass deine unterdrückten komplexe jetzt einfach weiter raus!! :mrgreen: :diablo:
Ist ja nicht schlimm....in Japan kann man getragene Frauenunterwäsche sogar am Automaten ziehen.Zitat:
ich bin unterwäsche-fan!!!
Gell, das wär doch mal ein prima Urlaubsland für Dich.... :mrgreen:
Barbara,
das ist ja echt bäh! :shock:
stell den schnaps wech!
:twisted: Stelle mir gerade Mama vor dem Spiegel vor....in Damenunterwäsche mit Strapsen und den rosa Highheels....und dazu seine Glatze. :diablo:
Wer braucht da Schnaps???? :gruebel: Der Gedanke an diesen Anblick allein berauscht mich!!!! :jumpers:
hmmmmmm...... :gruebel: ....lass mich raten, wenn ich jetzt härter eingreife, fällt meine essensratuion klein oder schwaz aus :?: :!: oder einfach nur aus :shock:
macht dich der gedanke daranwenigstens ein bissel scharf?! :diablo:Zitat:
Stelle mir gerade Mama vor dem Spiegel vor....in Damenunterwäsche mit Strapsen und den rosa Highheels....und dazu seine Glatze.
Mein Mann guckt fernsehen und ich hab eigentlich UschiGuschi- Zeit.Zitat:
macht dich der gedanke daran Zitat:
Stelle mir gerade Mama vor dem Spiegel vor....in Damenunterwäsche mit Strapsen und den rosa Highheels....und dazu seine Glatze.
wenigstens ein bissel scharf?!
Da muß man sich doch ne Ersatzbefriedigung suchen...und da ich nix Süßes im Haus habe, wirst Du halt jetzt als Sexobjekt mißbraucht.....obwohl ich Dich im Tuntenoutfit weniger anregend finde, als beim Gedanken an....... :oops:
Zitat:
obwohl ich Dich im Tuntenoutfit weniger anregend finde
:mrgreen:
H.oly, Du bist gerade zu meinem neuen Lieblingsposter hier aufgestiegen. Zu geil!!!! :daumen:
Tja, das konnte ich mir nicht verkneifen :diablo:
das bild is ja mal der oberhammer! :jumpers:
Ansehen ?
würde sagen: treffer versenkt!
:lol:
(und es kam keine reaktion von mama :shock: sollte es sich bei diesem bild etwa um ein original handeln? :diablo: :diablo: :diablo: )
H.oly, :lol: :shock: :lol: :shock: :lol:
ich finde es unmöglich, dass du unsere privaten fotos hier veröffentlichst!
habe es leider jetzt erst gesehen und ich muss sagen, dass, jetzt wo ich es sehe, ich sagen kann:
ICH KANN WIRKLICH ALLES TRAGEN UND SEHE IMMER GEIL AUS!! :diablo:
Das denkst aber auch nur Du!!!!!Zitat:
ICH KANN WIRKLICH ALLES TRAGEN UND SEHE IMMER GEIL AUS!!
du erkennst sicherlich den strikten, klassischen business-look :mrgreen:
zu dir würde aber eher altrosa passen. dazu ein hauch lavendel auf dem lid
und ein durchsichtiger lipgloss, von kajal würd ich dir abraten.
barbara und ich schminken dich mal richtig, dann weisst du wie das geht
und kannst dich für die damenwelt malwieder so richtig aufbrezeln...
:mrgreen: Die Avon-Beraterinnen kommen mal mit dem großen Schminkköfferchen vorbei....und dann wirste mal richtig aufgebrezelt.Zitat:
barbara und ich schminken dich mal richtig, dann weisst du wie das geht
Man, Hase, wird das ein Spaß!!!!
H.oly, wärest Du so gut und kommst auch.....für die vorher-nacher- Bilder???? :diablo: :angel:
Schnecke hat mir gerade über die Schulter geschaut....jetzt hat er mich gefragt, ob mama immer so über sich selbst spricht. :gruebel:
Ich: Ja. 8-)
Er: Oh Mann! Wenn er wirklich schön wäre, hätte er das nicht nötig! :nono:
Ich: Ist doch Ironie. :mrgreen:
Er: Jaja, oder aber auch eine Möglichkeit, seine Meinung rüberzubringen. :lol:
Dann nix.
Dann verfällt er in Gekicher :shock:
Dann fängt er an zu singen: Ich bin der schönste Mann in unsrer Mietskaserne- die Frauen lieben mich und haben mich gerne. :shock: :shock: :shock:
Dann wieder Gekicher. :shock:
Dann die Frage: kennst Du das Lied? :gruebel:
Ich: Ja. :kollega:
Er: Hahaha. Der schöne Hubbert. :diablo:
Oh Mann, das wird ein interessanter Grillabend mit Schnecke und Mama...... :jumpers:
soll ich für schnegge meine hochhackigen anziehen...?! :mrgreen:Zitat:
Oh Mann, das wird ein interessanter Grillabend mit Schnecke und Mama......
Er sagt: der schoöne Hubbert ist ein Mann...ein sehr männlicher Mann....keine Tunte, ein geschniegelter, gegelter Typ Marke Eintänzer....wobei ich mich frage was gibt es bei Dir einzugelen???? :lol:
reden wir jetzt von gleitgel?! :diablo:Zitat:
was gibt es bei Dir einzugelen????
das können wir ja klären, wenn hase und du mich schminken.... :mrgreen:
Zucchinis gelt man nicht ein, die legt man ein...und zwar süß-sauer..... :diablo: