Mein Bruder: Pfützenwasser oder Mineralwasser
Ich: Leitungswasser
Und hiermit bestätige ich auch gleich mal die Anmeldung für uns beide!
Druckbare Version
Ich: Leitungswasser
Und hiermit bestätige ich auch gleich mal die Anmeldung für uns beide!
Meinst, er kriegt den Pool leer??? :gruebel:Zitat:
Vielleicht mit Trichtersaufen :gruebel: :bier:Zitat:
Zitat von Barbara
Hey blöde Witze und dumme Kommentare über meinen Bruder zu machen ist mein alleiniges Vorrecht! Also Ruhe! :sport:
cola light. weissu ja. und zwar mit eis!!!
solltest du mir wieder gegenüber sitzen und gedenken dein oberteil zu lüften auch etwas hochprozentiges, was mir schnell auffe augen schlägt :diablo:
Ich stilles Mineralwasser. Vielleicht auch ein wenig Cola Light.
Okay, ich habe notiert: Brennspiritus für Mama, ca. 5-6 Liter..... :kollega:Zitat:
solltest du mir wieder gegenüber sitzen und gedenken dein oberteil zu lüften auch etwas hochprozentiges, was mir schnell auffe augen schlägt
Ach ja, ich dachte da eigentlich eher daran, Charly Dir gegenüber zu setzen.... :diablo:Zitat:
solltest du mir wieder gegenüber sitzen
hauptsache es macht blind :mrgreen:Zitat:
Okay, ich habe notiert: Brennspiritus für Mama, ca. 5-6 Liter.....
nimm halt keinen hochstuhl, dann seh ich ihn ja nicht! :lol:Zitat:
Ach ja, ich dachte da eigentlich eher daran, Charly Dir gegenüber zu setzen....
bier, schnaps und wein
lass ich dann mal sein :lol: 8-) 8-)
auch so cola light, stilles wasser, vllt etwas alkfreies bier (weizen?!) aber nur wenn sonst auch noch jmd trinkt, brauchst nicht extra wegen mir kaufen
mal davon abgesehen, kann es ja gut sein, dass ich nach dem desaster übernachte und dann kann ich ja auch ein bissel alk trinken.
aber achtung! dann bin ich nicht mehr so verschlossen wie sonst :lol:
bin ja ansonsten eher der introvertierte typ :lol: )))
axo: cola light mit zitronen gedöns bitte
Du wirst Schneckes bester Freund werden!!! Erdinger alkfrei gibt es bei uns immer!!!Zitat:
vllt etwas alkfreies bier (weizen?!) aber nur wenn sonst auch noch jmd trinkt, brauchst nicht extra wegen mir kaufen
Hatten wir doch schon :roll: ....Brennspiritus light :twisted: ....der nächste bitte.... :kollega:Zitat:
mal davon abgesehen, kann es ja gut sein, dass ich nach dem desaster übernachte und dann kann ich ja auch ein bissel alk trinken.
Stilles Wasser reicht volkommen.
Hast du schonmal grob überschlagen wieviel Pute
du zum grillen holen musst ?
Ich glaube an diesem Tag radieren wir ne ganze Putenfarm aus. :shock: :diablo:
ich glaub eine reicht bei euch nicht :DZitat:
Zitat von PapaKai
ich nehm alles was da ist, solange es keine Kalorien hat und keinen Alkohol . . .
naja, ich trink ja auch ganz gern mal 2,3 "orginale", aber möchte da nihct der einzige sein, der mit nem grinsen auf den backen rumrennt.Zitat:
Zitat von Barbara
außerdem ists ja da auch fürn geschmack, und da tuts auch alk freies :D
Mit Umdrehungen Erdinger haben wir auch...und Lizza und ich werden Wein trinken- zu fortgeschrittener Stunde, wenn wir unseren Schmerz betäuben müssen....den Schmerz, den man ertragen muß, wenn Mama irgendwo anwesend ist :diablo:
kommt drauf an, wies von der stimmung her grad passt
rein vom geschmack (und darum sollte es ja eig gehn) trink ich durchaus auch alkfrei. so zum essen ists halt was feines, son bierchen
mit oder ohne ;)
ich muss ja mit der mama hinfahren, da bin ich dann wahrsch abgehärtet :)
äähhhhh, habsch ein de ja vu?!Zitat:
Mit Umdrehungen Erdinger haben wir auch...und Lizza und ich werden Wein trinken- zu fortgeschrittener Stunde, wenn wir unseren Schmerz betäuben müssen....den Schmerz, den man ertragen muß, wenn Mama irgendwo anwesend ist
hach , schööön, wenn die kinder anfangen einem alles nachzuplappern :lol: :diablo:Zitat:
solltest du mir wieder gegenüber sitzen und gedenken dein oberteil zu lüften auch etwas hochprozentiges, was mir schnell auffe augen schlägt
Also...ich sauf auch ganz ohne Grund....ihr.....ihr Pharisäer! :lol:
nein. neinnein.
nurundimmerwasserwasserwasser.......unnurganzmanchmaweinbiersektund....
lizza,
und wassis mit cola light?! :roll:
So an die Nasen die nach dem Grillen in meinem Auto die Fahrt von Babara nach Freiburg mitmachen wollen/müssen. Bitte per Pn melden! Ich will nämlich wissen wer und will keine Mißverständnisse!
mfg Karlfriedrich
@Lizza. Spätestens wenn dich Mama mit seinen supertollen Mallorca Sprüchen angräbt willst du nur noch Alk! :bier:
Karlfriedrich,
ibiza!! es sind ibiza-sprüche, bitte!! :diablo:
:shock: oder Cola Light :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Karlfriedrich
ich war zwar ne weile nich da aber:
faszinierend, das verhalten paarungsbereiter menschen in freier, virtueller laufbahn beobachten zu können...
tschuldigung... bin um4 uhr nachts nach hause gekommen und musste von paris bis köln alleine durchfahren... nich übel nehmen :mrgreen:
Okay wie du willst! Sie hatten jedenfalls das Niveau eines schmierigen italienischen Vorstadtcasanovas. :shock:Zitat:
Karlfriedrich,
ibiza!! es sind ibiza-sprüche, bitte
Also Lizza wenn du damit dein Gehirn unter Wasser setzen kannst,bitte! Du weißt nur das du ausser Babara die einzige Frau bist am Grillabend? Und Babara wird sich nicht freiwillig opfern damit Mama seine neusten Anmachsprüche ausprobieren kann! Also.... :roll:
Zitat:
Zitat von Karlfriedrich
Puuuh!Zitat:
Nein, nein, nein, ich werde Babsy doch nicht im Stich lassen, nie nicht!
Gottseiesgedankt!!!
Wäre ja schon ein wenig komisch, wenn alle da wären und Schnecke dann sagen müßte: Meine Frau? Öhm, die hatte nen dringenden Termin ausserhalb, wir müssen alleine grillen!!! :lol:
Oldiegerrd hat mir übrigens via PN mitgeteilt, daß er auch kommen will :hello2:
Ich glaub,ich geh mal noch ein paar Puten mehr kaufen....besser ist besser... :jumpers:
Wie groß issen die Festgesellschaft inzwischen????
Weiß nicht...habe den Überblick verloren..... :ratlos:
KarlFriedrich
Ihm sein Bruder
Du
Mama
Evil
Enforcer
Papakai
Vet
AB
Papakai sein Bruder
Cooperator
Oldiegerd
PitchOr
Schnecke
Ich
macht 15...
noch keine Absage/Zusage von
Botox
8-pack
Hase ( hey, Du bist ja wieder ausFrankreich zurück, da kannste auch nächsten Samstag vorbeikommen!!!)
Habe ich jemanden vergessen????
samstag bin ich wieder in frankreich....
ich will dann aber auch beweisfotos das der grillabend tatsächlich stattgefunden hat :jumpers:
Wiso Pute? Ausser Metwurst Mama ist neimand auf Diät! Es darf also ruhig Rind sein! :diablo:Zitat:
Ich glaub,ich geh mal noch ein paar Puten mehr kaufen....besser ist besser...
So ein Pech!Zitat:
samstag bin ich wieder in frankreich....
Erster Platz vergeben an: ABZitat:
So an die Nasen die nach dem Grillen in meinem Auto die Fahrt von Babara nach Freiburg mitmachen wollen/müssen. Bitte per Pn melden! Ich will nämlich wissen wer und will keine Mißverständnisse!
mfg Karlfriedrich
ISCH MACH DOCH GA GEINE DIJEEEEED :?
ich will essen und vor allem eis, denn es soll ja ne bullenhitze werden*jetztschonschwitz*
heißt das, du kommst doch nicht, karlchen?! :diablo:Zitat:
Du weißt nur das du ausser Babara die einzige Frau bist am Grillabend?
LEBERWURST; DU KULTURBANAUSE!! LEBERWURST!!! ICH BIN SCHLISSLICH PFÄLZER!!!!*stolzdiebrustschwell*Zitat:
Ausser Metwurst Mama
So, jetzt ist es raus. Ich kann leider nicht kommen (worüber sich der Großteil aller Leute warscheinlich freuen wird, weil ich hier schon genug klugscheissern und rumnerven tu). Unser Holland Trip geht jetzt von Donnerstag bis zum Mittwoch darauf, also genau über den Grilltag. Menno, ich will doch auch.
Zitat:
Zitat von hase
.....und wir wollen ein Beweisfoto aus Frankreich! Hase mit tagesaktueller Presse in der Hand vorm Eifelturm, damit wir's auch glauben können!!! Dieses ganze Hin- und Hergefahre nach Frankreich....Drück dich nicht! Komm gefälligst zu Babsy und steh uns bei! Frankreich! Pah!
Wow sind ja doch ganz schön viele Leute zusammen gekommen! Ich freue mich schon voll, endlich mal die Leute kennenzulernen, die hier immer so nette Posts und Threats verfassen!!!
foto kann'sch geben, aber nich vorm eifelturm... am strand ,aufm boot , im flugzeug kurz bevor ich die bombe zünde... das übliche an urlaubsfotos eben