ich kann nichma tetris zpcken mit meinem pc ^^
Druckbare Version
ich kann nichma tetris zpcken mit meinem pc ^^
Neu aufrüsten oder neu kaufen!! :-P :mrgreen:Zitat:
aber das würde meinen Rechner in die Knie zwingen...
PS: bin heut schon um halb 5 aufgestanden, weil ich vergessen hab, auf meim Handy die Uhr zu stellen, und somit früher aufgeweckt wurde! :roll:
Egal, PC an und FEAR gezockt!! :lol:
bei Media Markt kriegt man noch kostenlos ein Dark messiah Mauspad dazu wenn man das game kauft 8-)
Yepp, meinen auch, ich brauch ne Grafikkarte, aber ansonsten würde es laufen. Kumpel meint, ich könne dies auch mal unter einer kleinen Auflösung probieren.
Kennst jemand company of heroes? macht das fun?
Hab gestern mal das NFS Carbon auf die PSP draufgehaun, is zwar bissl schwachsinnig, aber macht fun...
dise, draufgehauen? ;) hört sich sehr nach Firmware 1.5 mit großem flash an?
*hust* :angel: 1.5er Firmware...
großer Flash...
was is des? :ratlos: :nono:
:angel: keine Ahnung wovon ich da eben geredet hab :ratlos:
Foren durchzoggen ansonsten fang ich blad mal mit s-mod für HL² an.
verdammt, ich wusste es ja!!
Wenn ich die langen Pausen dazwischen wegrechne, kommt das FEAR-Addon auf gradmal 4-6 Studen Spielzeit... :cry:
PS: aber das war definitiv NICHT der letzte Teil, siehe Abspann! ;)
ersam cheats anmachen beim cs zocken. ist doch was laangweili geworden der scheiss , aber mit speed hack machts direkt wieder richtig laune :mrgreen: :mrgreen:
Hab mir gerade die Originalversion von Super Mario runtergeladen (die erste). Hammerhart, dagegen ist Splinter Cell: Chaos Theory der reinste Klacks. )))
wolfenstein 3d zock ich gerade . MUAHAHAHAHHA :mrgreen:
so ich habs, Dark Messiah >.<
das Game ist so hammergeil habs heute früh bis um 3 gezockt *g*
ich würde mal sagen das beste Ego Action Adventure was ich jemals gezockt habe auf PC :twisted:
Onkel Tom ich kanns dir nur ans Herz legen das Game wird dir gefallen :!:
LOL
Battelfield 2 multi
Ab Donnerstag GTA VICE CITY STORIES für PSP
Endlich !! :twisted:
ihr seid doch alle verrückt ^^
Ja ich bekomms heut abend :hello2: , is bestimmt der hit...Zitat:
Ab Donnerstag GTA VICE CITY STORIES für PSP
Burnout Revenge auf PS2
H A M M M M M E R R R R R
Ja is auch goil, hab ich auf der xböx Ansehen ?
Hi wo bekommst du es her ??? :?:Zitat:
Ja ich bekomms heut abend , is bestimmt der hit...
Jo, am Freitag hol ichs mir auch!! ;)Zitat:
ich würde mal sagen das beste Ego Action Adventure was ich jemals gezockt habe auf PC
Onkel Tom ich kanns dir nur ans Herz legen das Game wird dir gefallen
neue Machine muss her + neuer Monitor
24 oder 30 Zoll wären nett ^^
Vice City Storys (PSP) der absolute Hit habs gestern bekommen :hello2: ,
aber heute erst ausprobiert, zock grad 10min ich glaub das wird heut bischen länger. :lol:
Man startet übrigens diesmal bei der Army...
@dise
ja ist wohl wieder ein Hammer Game hole es mir morgen hoffe die haben es schon. :?
Müssten es heute schon haben ich habs ja schon seit 2 Tagen.
Naja ich kanns auf jeden Fall nur empfehlen, habs gestern 2std gezockt, is der absolute Hit.
Man oh man ich glaub ich Wohn in einem kaff das gibts echt nicht war in drei Game läden davon gibts zwei nicht mehr weil sie warscheinlich Pleite gingen im dritten sagte er mir sie haben es erst morgen !!!
:evil: )))
Ich beneide dich :shock:
Kennt sich hier jemand mit Diablo 2 + Expansion aus?
Habe die aktuelle Version 1.11b und wollte mitm Kumpel im inet zocken. Wollte aber gerne Mousepads maphack benutzen, weils halt schnell geht. Das Prog sagt mir aber immer das ich zuerst ne keyfile erstellen soll, ich weiss aber nicht wie das geht :mad:
Achja und kann mir jemand was sagen, ob maphack im battlenet erlaubt ist, oder nichtmal im offenen battlenet???
so hab Dark Messiah durch
Gesamte Spiel war Mega Geil aber beim Endkampf hätt ich nen fetteren Gegner erwartet :/
naja 1 von 4 Enden gesehen, also noch 3 mal durchzocken :twisted:
Also, das maphack was ich hab ist kostenpfichtig :shock:
wenn ich bei googel nach nem anderen für die aktuelle version suche kommt nur schrott )))
edit
hat sich erledigt :D
:shock: da war einer aber fleissig am zocken!! ;) :lol:Zitat:
so hab Dark Messiah durch
joa hab ned grad wenig gespielt *g*, das spiel war zu involvierend :D
schätze mal ich hab ca. 30 Stunden gebraucht für den Singleplayer
was für soein Spiel doch recht ordentlich ist !
hier ist noch zu erwähnen das ich wie gesagt auf Asassin Fähigkeiten gesetzt habe (imo schwerer)
wenn du es leichter haben willst dann auf Nahkämpfer gehen dann denke ich wirst du es schneller durchgezockt haben
aber Asassin war verdammt cool und hat spaß gemacht ohne ende :twisted:
Edit: bei mir sieht das game leider ned so toll aus aber bei nem Kumpel mit High End SLI System hat es echt derbe gerockt ^^
naja am Ende des Jahres rüste auch ich auf und dann kommt ein neuer Rechner mit 2x Geforce 8800GTX ins Haus
und mein schönes 30 Zoll Display, dann wird auf 2560x1600 gezockt :twisted:
Dann siehste aus wie dein Avatar :mrgreen:
lol
:lol:
SO SO Gabs nur GTA Vice city stories US aber egal habe es auch wenn mein Englisch nicht das beste ist.
@dise was hast du für ne Version ???
Crono, oh yeah, Dark Messiah rockt wirklich die Hütte!! ;)
Hätt schon fast das Train sausen lassen, bin dann aber doch noch gegangen! :lol:
So, aber jetzt wird gezockt bis die Tastatur glüht!! 8-) :mrgreen:
wie wirst du zocken ?
nahkämpfer/fernkämpfer/magier/killer
oder kombinations chara ?
ein tipp kann ich dir schon von anfang an geben investier die skill punkte so früh wie möglich in 1 mal telekinese was du ned so sehr brauch aber dadurch kannst du dann den Zauber Heilung erlernen und glaub mir je früher du heilung hast desto weniger stress wirst du haben ^^
hmm, bin schon ein Kombinations Charakter (hab erst ur spät gesehen, wo man die Klassen umschalten kann :oops: )Zitat:
wie wirst du zocken ?
Will dann aber auf assassine spielen! ;)
jop, hab ich schon! :DZitat:
investier die skill punkte so früh wie möglich in 1 mal telekinese
das telekinese ist ned soo wichtig gibt nur ein paar geheimräume/schätze die du mit hilfe von telekinese sehen wirst
wichtig ist die heilung
PS: ich hab auch Assassin gespielt, war schwer aber geil, sobald du stufe 3 Stealth hast bist du im schatten fast unsichtbar zusätzlich noch ne schöne Diebesrüstung und die 1 Hit Kills können beginnen :twisted:
ich würd ja jetzt gern als zauberer durchzocken aber mein Aktueller PC packt Zauberer nicht, also wird es wohl Krieger werden auf den schwierigkeitsgrad hart *g*
Zauberer wär auch cool! ;)Zitat:
ich würd ja jetzt gern als zauberer durchzocken aber mein Aktueller PC packt Zauberer nicht
hab ne Geforce 7900GT drin, und mit der isses schon eine Augenweide von Grafik!! ;)Zitat:
2x Geforce 8800GTX