Was mich nur etwas wundert, warum bei dir die Kraftwerte beim Nackendrücken so niedrig ist. Du hast überall so hohe aber beim Nackendrücken sind es nur 28kg ^^ ?
Druckbare Version
Was mich nur etwas wundert, warum bei dir die Kraftwerte beim Nackendrücken so niedrig ist. Du hast überall so hohe aber beim Nackendrücken sind es nur 28kg ^^ ?
hab vergessen zu schreiben das ich diese mit Kurzhanteln ausübe :twisted:
Ahsoooooo... das ist dann natürlich wieder was anderes. Ich bin von eienr LH ausgegangen ^^
Wie siehts denn da mit der Langhantel aus bei Front/Nackendrücken ist ja sichlich noch was höher als mit Kurzhanteln also so 60-70KG?
hmm ka habs mit der Langhantel schon lange nichtmehr gemacht, mag KHs irgendwie mehr bzw hab ich da nen besseres Gefühl bei. Im Januar hab ich das letze Mal NAckendrücken mit LHs gemacht, da waren 65-70kg x 8-10. Denke mittlerweile pack ich mehr. Werd wahrscheinlich bald wieder mit der LH arbeiten, werds dann ja sehen :)
heutige Einheit: Brust/Trizeps
Zeit~ kA min.
Code:Bankdrücken 5|3 135,0kg
15 100,0kg
Negativbank 5|4 125,0kg
5 115,0kg (eng gegriffen)
Dips 8 x 28,0kg
KG+Zusatz 8 32,5kg
5 35,0kg (+ 11kg)
Flys Schräg 8 30,0kg
8|5 32,5kg
Pushdowns 10|10|9 70,0kg
Kabel(stange)
so mal nen Highlight ^^
Hab heute mich mal beim Bankdrücken aufgenommen. Naja leider war meine
heutige Form nicht die Beste. Gewicht ~135kg mit insg. 5 wdhs wovon 4 alleine und die 5.te mit bissle Hilfestellung :(
Naja ma sehen vllt mach ich noch irgendwann mal wieder nen Video wenn ich in besserer Form bin :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=tkufiFwomtA
Warte nur, bis der Joke das sieht... der wird dich knallen wollen :mrgreen:
lol wieson das ?? :shock:
Er ist halt so :)
Was ist das für ne Hose die du da trägst?
Ne normale Jogginghose :twisted:
Ahja :roll: ;) Weil die so schön weit an den Beinen ist... ich find immer nur welche, die (wenn sie mir am Bund passen) auch an den Beinen eher eng sind, und ich hab nicht gerade dicke Beine.
Aso durch die Feiertage etc. wiege ich aktuell 90kg :oops:
Naja das meiste wird denke ich mal Wasser und Fett sein.
Hier mal paar Bilder von heut :)
Der hat doch schon bei der 4. geholfen oder bin ich blind? 8-) Schöne ruhige Ausführung. Find die scheiben voll süß :mrgreen: :lol:
Oh ja die Feiertage :oops: :mrgreen:
aiso in Bayern dat ma song :
"zefix der is einfach a viech"
sauber sauber
Jaein, das Ding ist, dass er normalerweise bei allen Wdhs. zur Sicherheit mitgeht. Da man aber ja so nicht sieht was ich schaffe oder nicht, haben wirs heut mal so gemacht, also mit Hände weg. Er konnte aber nicht ganz abschätzen ab wann ich es nichtmehr ganz allein packe, normal gehen 1-2 wdhs ganz langsam, dauert zwar etwas länger aber ich schaffs meist so.Zitat:
Zitat von tn
Aber ist ja auch wurscht, nächstes Mal bin ich bestimmt was fitter :)
War ja eh nur just 4 fun :D
Meints ja nicht bös nur sobald er die Stange berührt ist es geholfen egal.. wie minimal... ;)
Willkommen im Club der Runden :mrgreen:
starke leistung.
ich dachte nur immer du machst die WH's immer alleine (die du in deinem log angibst) und ohne hilfe beim rausheben.
trotzdem top :daumen:
Naja meist mach ich die Wdhs auch alleine, wo mein Trainingspartner dann stark helfen muss schreib es ich meist zu oder lass die Wdh dann weg. Hilfestellung brauch ich meist auch nur bei den Brustübungen, ansonsten wäre mir es mir zu gewagt das ohne zu machen. Und Rausheben muss schon sein, will mir die Kraft dafür sparen :twisted:
fetziges Lied in deinem Train. Video! und ich dachte beim rausheben lässt sich, ab einem gewissem Gewicht, jedr helfen, oder?
nö, ich nicht. trainiere immer allein :-( ;-)
Ich auch, daher mach ich BD an der Multipresse...hab Schiss, dass ich sonst zerquetscht werde.Zitat:
nö, ich nicht. trainiere immer allein
Wieviel Gewicht drückstn du beim BD etc ??Zitat:
Zitat von pharmazeut
Mit weniger hebe ich auch alleine raus, nur bei so für "mich" hohen Gewichten
heb ich halb und Kumpel bissle mit raus
Ich trainiere im normalfall allein.. selbst wenn wer hinter mir ist, heb ich alleine raus.. fühl mich dabei einfach sicherer, aber da ist gott sei dank jeder anders und egal ob das jetzt 3 o. 4 wdh waren.. 135kg muss man erstmal drücken...
Sioux verarscht uns doch, das waren doch 5 Kilo Scheiben. :mrgreen:
:lol: Die sehen echt total süß aus =) Aber dann lieg mal drunter oh oh ;) 8-)Zitat:
Zitat von klitschko99
Genau eigentlich warens 75kg ^^
@tn, ja eigentlich ist es auch Latte, mich ärgerts nur, weil ich eigentlich mehr schaff.
Aber naja ma guggn, vllt schaff ich nochmal eins zu machen :)
Ist doch egal.. wir sind hier nicht beim Powerlifting.. der Körper zählt auf der Bühne oder auf der Straße.. nicht mehr nicht weniger... ;)
Is doch Bums. Es geht doch nur darum, den Körper zu formen, oder? Abgesehen davon, machst Du damit vier Wdh., da kann sich jeder an fünf Fingern abzählen, dass Du höheres Gewicht bewältigst.Zitat:
mich ärgerts nur, weil ich eigentlich mehr schaff.
P.S. : Danke für das Video, ich höre mir nun schon den ganzen Tag dieses Lied an :mrgreen:
Wundert mich das Du da so heiß drauf bist.
Bei mir langt es! Wenn ich 130 drücke, pfeifen meine Gelenke, und betteln um Gnade. Meine Knochen sind nicht geschaffen dafür!
klitschko99, Du bist ja auch schon Uralt. :mrgreen: Wir Jungen Hüpfer sind da noch voll motiviert. Wobei 135 Kg Traingewicht wirklich saftig ist, was schaffst Du denn Maximal @Ssu ?
ibo.85, Danke den werde ich mir merken. :-(
Ich werde 30. :cry:
Okay, jetzt hab ich ordentlich ins Klo gegriffen :oops:Zitat:
Ich werde 30
Meine Kumpels haben da auch ordentlich was durchgemacht!
Kannst meinen Post löschen, wenn es hilft! :mrgreen: Und bevor ich jetzt noch mehr Scheiß baue und hier weiter den Log vom Häuptling (is nich bös gemeint SiouX) vollspamme, mach ich was sinnvolles und zerstöre mich inner Muckibude! Also bis dann :tschuess:
Sioux soll ich ihn wieder Sauber machen?
beim BD 120kg 6mal. der rest steht in meinem trainlog...Zitat:
Zitat von SiouX
@ibo85 Maximal, hmmmm kA weiss ich ehrlichgesagt garnicht, mach lieber mehr wdhs als nur 1wdh, glaub hätte zuviel schiss das ich nichtmehr hochkomme, wenn ich das Gewicht zu hoch wähle ^^
@klitschko99 hmmm kA kann mich gerade nicht so entscheiden :twisted:
heutige Einheit
Rücken/Bizeps
Zeit: ~ 70-75min.
Code:Klimmis eng 3x5 30kg(+ 2kg)
LH Rudern 6|6|8 75kg
Latzug/Brust 5 90kg
5 95kg
5 100kg bissle viel Schwung :(
KH-Rudern 12|12|12 30kg
SZ Curls 12|12|12 28kg
KH Curls 18|16|14|12|10| 8|6 kg
6| 5| 3| 3| 6| 6|12 wdhs.
Schickes Movie ;)
Dat Lied gefällt mir auch sehr gut...wie lautet der Interpret?Würd mich brennend interessieren...
will es unbedingt haben :twisted:
Gruß
Vom neuen P.Diddy Album Press Play - wanna move heisst es :)
Jeah danke ;)
Jetzt hab ichs :-P