Wen kennen wir denn ?Zitat:
Zitat von Niklas`
Mir wäre jetzt nur der Krause bekannt den du meinen könntest , is er das auf dem Foto ?
Druckbare Version
Wen kennen wir denn ?Zitat:
Zitat von Niklas`
Mir wäre jetzt nur der Krause bekannt den du meinen könntest , is er das auf dem Foto ?
hör mir zu und dann schreib was ok?Zitat:
Zitat von Niklas`
Ich habe schon gesagt dass ich gerade von seinem KFA nichts halte, da er für einen Naturalathleten ein Massevernichter ist und ich es deswegen auch idiotisch finde sich auf den kfa eines Stofflers zu begeben...
Bin mir sicher dass er mit 11-12% um einiges besser aussehen würde ;)
Und trotzdem: Ich bleib bei der Meinung: In den Jahren wäre mehr drin gewesen.
Und Niklas bevor du mir wieder mit so Sprüchen wie komm erstmal du dahin, etc... kommst. Ich brauche NICHT so auszusehen um ihn für mich zu bewerten! Sonst dürfte man ja fast gar keine Bodybuilder mehr beurteilen oder die besten Bodybuilder dürften alle nur in der Jury sitzen ;)
Ach und ich glaube dass man einfach wenig Naturale Bodybuilder kennt weil die meisten wichtig cleanen halt nicht in der Öffentlichkeit stehen und das auch nicht wollen.
Naja nichts desto trotz: Vermarkten kann sich der Typ gut 8-)
naja.. für den einen vielleicht schon für den anderen halt nicht.Zitat:
In den Jahren wäre mehr drin gewesen.
Hmm, hier nochmal Nick Auger.
Ich poste das Bild, weil - ich glaube - tomarse geschrieben, hatte, dass man Beine erahnen kann. Damit will ich ihm nicht Unrecht geben, aber muskulöse Beine scheint er nicht zu haben. :mrgreen:
Ansehen ?
... Respekt zu seiner Leistung, aber seine Beine kommen wie Kinderbeine rüber, auch wenn man auf dem Bild nur die Hälfte der Oberschenkel sieht.
Genauso hier:
Ansehen ?
Na die Waden sehen aber nicht nach Kinderbeinen aus, klar kann der keine Beine wie Fankhouser haben. Ich finde es sehr harmonisch. ;)Zitat:
aber muskulöse Beine scheint er nicht zu haben.
Edit: Er wiegt übrigens 105 kg bei einer Größe von 190 cm.
Aber meine Aussage war hauptsächlich auf die Oberschenkel bezogen. Harmonisch sieht's alle Mal aus!
Wegen den Waden muss ich dir Recht geben.
Bei seinem Job als Model kann der gar keine Oberschenkel von der Dimension wie sie Niklas` vorschwebt haben, dann würde ihn nämlich keiner mehr buchen. ;)
Stimmt, sind recht normale Oberschenkel. Passt für ihn schon so.
That's it. Und ich will auch nicht solche Schenkel haben, denn ich will normale Hosen tragen können. Meine Oberschenkel jetzt passen mir eigentlich ganz gut. Der Umfang kann bleiben, lediglich mehr Muskeln, dafür besser definiert und es ist perfekt. Bin ja oben rum auch kein Breiter.Zitat:
Bei seinem Job als Model kann der gar keine Oberschenkel von der Dimension wie sie Niklas` vorschwebt haben, dann würde ihn nämlich keiner mehr buchen.
der junge sieht echt gut aus. auch vom gesicht her.
:oops:
outet sich da wer oder was soll das " :oops: " smiley? ;)Zitat:
Zitat von Niklas`
ja is kla. ;)
Der Körper von Nick Auger wäre mein Ziel. Hoffe das sieht nicht wegen den Licht so gut aus.
Nö, den habe ich schon mal in einem Video gesehen, der sieht auch bei Tageslicht gut aus. ;)Zitat:
Hoffe das sieht nicht wegen den Licht so gut aus.
Der gute Nick sieht fast so gut aus wie ich. Achim (Schnecke) sollte ihn mal eine gescheite Bräune verpassen. :lol:
Wie schaut eigentlich dein Kfa im Moment aus Maurice?
45% :oops:
Das glaube ich net, dann müsstest du ja um die 120kg wiegen. :?
War auch ein spass!
Keine Ahnung, bin nur momentan nicht gut in Form. Aber bald ist die ruhe vorbei.
Ist er ja gar nicht, sagen die ja in dem einen Video, dass er noch nie wirklich Erfolg hatte bei nem WK oder so : ;)Zitat:
Zitat von Niklas`
Das was Du zu bieten hast ist natürlich erste Klasse, da kann so ein Augerchen abstinken!!Zitat:
Zitat von klitschko99
zu geil der kontrast zwischen euch beiden. :mrgreen:
:lol: :lol:Zitat:
Auf besonderen Wunsch eines Users, der sich nicht outen möchte hier noch ein Foto
Das stimmt so nicht ganz. Ich wollte es nur nicht selbst posten und erstmal nichts dazu schreiben...deshalb über Babsi ;)
Habe Euch allen ja Bild(er) versprochen... 8-)
Hier kann jetzt jeder mal sehen.
Das Foto entstand vor 2Monaten, Gewicht 95kg bei 1,85m Körp.größe und nem relativ niedrigen Kfa. Leider keine Wettkampfform, dazu wären sicherlich noch 4wochen nötig gewesen um hart und trocken zu sein.
War relativ kurzfristig terminiert und somit war ne 8wöchige CRASH-DIÄT von Nöten. Dies kostete dann auch etwas Muskelmasse, leider.
Ich finde die Form jedoch echt gut! Nicht optimal,aber gut!
jo sieht echt gut aus.
Wie sehen die Beine aus? Nicht gerade massig aber gut definiert denke ich mal :)
Hatte mir dich aber massiger vorgestellt ;)
Find ich klasse Feierleiche!
Sag mal, hast du das Bild für dich gemacht oder war das ein Job?
Danke!Zitat:
jo sieht echt gut aus.
Ganz ok. Passen noch zum Oberkörper, also nicht zu klobig. Könnten FÜR BB-Verhältnisse evtl minimal mehr Masse haben.Zitat:
Wie sehen die Beine aus?
Bin ich normal auch, ganz klar.Zitat:
Hatte mir dich aber massiger vorgestellt
Siehst ja, 95kg bei noch zu hohem Kfa.
95kg bei signifikant niedrigerem Kfa wäre top :daumen: Dafür hätte ich aber 12-16wochen Zeit haben müssen und nicht nur 8(CrashDiät). Dann wäre mehr Muskelmasse, bei gleichzeitig niedrigerem Kfa. Hätte ich momentan Zeit für Wettkämpfe, wäre das kein Ding...aber so ist das (momentan) fast unmöglich zu realisieren. Du darfst nicht vergessen, ich laufe eigentl. immer mit ner ähnlichen Form wie dieser rum. Ähnlich....gut 100kg bei etwas mehr Fett/Wasser und etwas mehr Muskulatur. Is also alltagstauglich. (Training 3x Woche 60min, nicht mehr!).
hab halt grob meine Ernährungsrichtlinien. Aber ich esse auch hin und wieder Döner, mal ne Pizza, Eis, trinke gerne mal paar Bier zuviel usw :mrgreen:
Joa - echt klasse Körper :thumright: ... aber das Bild mit dem Baum im Studio ... naja darüber lässt sich streiten ... das wirkt irgendwie ... sehr sehr bizarr
DANKE Alien662, !Zitat:
Find ich klasse Feierleiche!
Sag mal, hast du das Bild für dich gemacht oder war das ein Job?
Da ich solo war/bin, für mich in erster Linie. Die Fotografin hatte ein paar schöne Fotos von einer Bekannten von mir gemacht...außerdem brauchte ich Motivation um für den Sommer in kurzer Zeit in Form zu kommenLOL.
Sie möchte mich jetzt allerdings für Bodypainting buchen...da sie die Fotos auch gut fand und keinen muskulösen "Darsteller" in dieser Art hat....mal sehn...weiß nicht, ob das mein Ding ist.
DANKE.Zitat:
Joa - echt klasse Körper ... aber das Bild mit dem Baum im Studio ... naja darüber lässt sich streiten ... das wirkt irgendwie ... sehr sehr bizarr
Ja, mit anderem Hintergrund bzw im freien wäre das natürlich besser gekommen, das seh ich genauso. Es war ne spontane Idee und sie hatte nur komische Sachen in dem Studio rumfliegen :oops: das hätte dann noch bizarrer ausgesehn LOL
Feierleiche, ihhhhhhhhhhh bist du dünn :mrgreen:
Schönes Bild :)
sieht echt fein aus - auch wenn ich unter ner leiche was andres erwartet hätte ;).
wie sind eigtl. deine kraftleistungen? nur interessehalber. wenn duw nicht willst poste nix.
mfg
Feierleiche, ich weiss nicht ob Du das vielleicht negativ auffasst (ich meine es aber positiv), aber Du könntest so direkt auf´s neue Men´s Health Cover.
Also dein Body ist echt der Hammer ... mit sowas wär ich mehr als zufrieden ;)
Hatte zwar eine vorstellung wie Du aussehen könntest, aber ich bin echt angenehm überrascht. Weiberheld :lol:, bist bestimmt auch ein Frauenversteher. :lol:
Feierleiche, bin ich zu blöd? irgendwie seh ich kein Bildchen..
Das hat Babsy reingestellt, junger Mann mit Baumstamm auf den Händen. ;)Zitat:
Ich habs auch nicht gleich gecheckt :lol:Zitat:
Zitat von pouz
Gefällt mir. Bissl mehr Brust würde mir gut gefallen. Und die Oberschenkel sehen im Verhältnis dünn aus, aber vielleicht sind das gar nicht die Oberschenkel, was ich als selbige erkenne :ratlos:
Steh aber eh auch nicht auf klobige Schenkel ;)
Ach der Kerl mim Baumstamm bist du.. dachte schon wer sieht denn da so gut aus! ;)
Ist ein top Body! Stark! Höchstens bissl mehr Brust wie tomarse schon sagt!
@Feierleiche
Sieht top aus! Haste auch Pics mit deinen ehem. 108kg? Würd mich interessieren.
Ach jetzt check ich's auch! :headbang: :mrgreen:Zitat:
Zitat:
Das hat Babsy reingestellt, junger Mann mit Baumstamm auf den Händen.
Sieht absolute klasse aus! :daumen:
Ansehen ?
ist sowas eigentlich natural erreichbar? :)