*pfeif* *klatsch* *feier* :clown: :hello2: :daumen:
Druckbare Version
*pfeif* *klatsch* *feier* :clown: :hello2: :daumen:
:meister: danke, danke *verbeug* :mrgreen:
heute 4chickenbürger beim mcdonalds
oh man Onkel_Tom das ist aber mal total scheisse! lohnt sich überhauptz den schaden zu behben? welches auto haste nomal?
oja, Citroen Xantia isn 97er Bj., 180tkm hat er jetzt oben, aber noch tip top!! Will ihn schon noch ne Zeitlang fahrenZitat:
lohnt sich überhauptz den schaden zu behben?
hab jetzt leider kein (ganzes) Bild von meinem am Pc, aber so in etwa schaut er aus...Ansehen ?
PS: ich darf an den Fehler nicht mehr denken, ich könnt mich immer noch in den Arsch beissen!! :oops: :lol:
aber du hast doch nicht diesen tresen am heck? :mrgreen:
is schon das volle fettnäpfchen was da passiert ist :?
einfach scheisse gelaufen!
nene, son Jausenbrett hab ich nciht!! :mrgreen:Zitat:
aber du hast doch nicht diesen tresen am heck?
tja, genauso ists!! :? :cry:Zitat:
einfach scheisse gelaufen!
nene, unser tom hat ein richtiges surfbrett da hinten :mrgreen:Zitat:
nene, son Jausenbrett hab ich nciht!! :mrgreen:
:mrgreen:
da muss ich aufpassen, dass ich auf der Autobahn nicht gleich abheb!! :lol:
Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
solang du kein cabrio und segelohren hast :mrgreen:
:lol:
soeben 1 Hamburger Royal, 1 Fisch Mäc und 1mal grosse Pommes...aus Zeitnot war nichts besseres drin! :oops:
hast du's dir liefern lassen? :diablo:
Oh Mann noch nichts, einfach noch nichts (!!!!) gegessen. Bin aber auch eben erst aufgestanden.
nein, die Lustigen wollten einfach nicht liefern, obwohl ich schon den vollen Aufstand gemacht hab!!! :motz: :diablo: :mrgreen:Zitat:
hast du's dir liefern lassen?
hmm, ausser Mäcces hab ich auch fast noch nix gegessen... :gruebel:Zitat:
einfach noch nichts (!!!!)
Zitat:
Zitat von MTC Carbine
ja und? wenn du etz erst aufgestanden bist gehst ja auch nicht wieder um 22uhr ins bett oder?
kannst doch genauso essen wie sonst auch! :ratlos:
Du elender Lügner, ne Schuessel Haferflcoken mit Milch ist schneller zubereitet als Mces.. :)Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
verdammt, ich wurde enttarnt!! *duckundweg* :mrgreen:Zitat:
Du elender Lügner, ne Schuessel Haferflcoken mit Milch ist schneller zubereitet als Mces..
Soulfire, ich glaube onkel_tom war die milch zu fett :mrgreen:
Ganz genau, so siehts aus!! :lol:Zitat:
Zitat von pharmazeut
Edit:
Mensch, ihr hat mir sonen Gusto gemacht, hab mir direkt ne Schüssel Cornflakes mit Haferflocken gemacht!! ;)
Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
wär mir etwas zu staubig. zumindest wasser sollte rein wenn du schon kein milch magst. :mrgreen:
meine nexte(und erste seit Aufbau...) Suende wird glaubsch erst am Sonntag erfolgen, machn wir nen letztes grillen, magere Steaks und ( :oops: Kartoffelsalat) .. ich freu mich scho drauf
grillen wollten wir heute eigentlich auch, aber das wetter spielt nicht sooo ganz mit :P werde mir aber gleich mal nen snickerseis genehmigen =)
Hauptsache Wetter is trocken, dass Fleisch schmeckt ja nich schlechter nur weil die Sonne nich scheint.. also schmeiß den Grill an! :twisted:Zitat:
Zitat von n1Ls
und wo ist da die sünde??Zitat:
Zitat von Soulfire
Zitat:
Zitat von Soulfire
wenns trocken wäre würds mich nich stören :D nur bei mir regnets den ganzen verdammten tag :( ich hoffe das wird nochmal am we :twisted:
:lol:Zitat:
wär mir etwas zu staubig. zumindest wasser sollte rein wenn du schon kein milch magst.
eine Packung Duplo hab ich heut schon verputzt! :oops:
und es hört sich so an, als ob es noch mehr wird :twisted:
das hoff ich nicht!! :lol:Zitat:
und es hört sich so an, als ob es noch mehr wird
naja zum Naschen hab ich eh nix mehr, Erdnüsse vielleicht (die mit Schale, nicht die fertigen in Salz) aber momentan hab ich eh kein Hunger mehr! ;)
Mir wurde grad leckeres Mars Eis angeboten .. hab aba nein gesagt, dafuer ne kleine ander Suende die nich auf meienmEP stand...
nen VOllkornbrot mit magerem Schinken :mrgreen: ... hatte dass Gefuehl ich muesse nochwas essen ,war ja auch ne sehr harte TE heute :twisted:
Soulfire, :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Auf meine Diszplin oder meine Suende bezogen, positiv oder negativ? :oops: ^^Zitat:
Zitat von tomarse
Boa eben von nem nichtbbler anhoern muessen dass ich ne Huehnerbrust habe.. naja stimmt aba auch :oops: Voll peinlich :oops:
Darauf, dass du das Mars-Eis nicht angenommen hast und dafür ein Vollkornbrot mit Putenschinken gegessen hast :)
Gestern über ne halbe Pulle Sambuca, wenigstens bin ich gestern viel mitm Rad gefahren sodass sich das wenigstens etwas ausgleicht :mrgreen:
Jetzt ist erstmal Schluss mir Alkohol, mal sehn wielange ich durchhalte :salut:
Heut schon wiedermal mäcces :oops:
so, aber nächste Woche start ich wieder durch, sonst kann ich bald die nächste Diät einlegen!! :motz:
ich beichte schon im vorraus gehe heute was trinken nix unter 40% :oops:
sauber so muss das auch sein :bier:
Bier is was für Luschen :twisted:
Der Kartoffelsalat, außerdem is dass ja alles nich imEPZitat:
Zitat von TechM
Ohhhjee, heute bei Freundin gewesen ---> absolut nich an EP gehalten heute, hatte heute 1x Pute mit Reis, dann 1x Nudeln mit soner Pesto Sauce und dort hab ich dann 1x Fisch mit Kartoffelbrei und paar Süigkeiten gegessen .. ^^
Ok, hatte mir 40g Protein mitgenommen :oops: