Sag ma wie viele verscheidene Namen hand dieser verdammte Thread eigentlich shcon gehabt?!...hieeß der nciht zu anfang ma was mit fliegengewicht, und dann irgendwann wo MRichter drin vorkam oder bin ich da jetzt total weggetreten?! :mrgreen:
Druckbare Version
Sag ma wie viele verscheidene Namen hand dieser verdammte Thread eigentlich shcon gehabt?!...hieeß der nciht zu anfang ma was mit fliegengewicht, und dann irgendwann wo MRichter drin vorkam oder bin ich da jetzt total weggetreten?! :mrgreen:
An den ersten Namen kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber den ersten Beitrag habe ich schon vier mal Bearbeitet. Also 4 verschiedene Namen.Zitat:
Zitat von Master P
Bei diesem Namen wird es jetzt auch bleiben.
Solange mir nichts neues einfällt :D
okay :lol:
Um ehrlich zu sein ich bin ja teilweise schon überrascht was 3 Monate training so anstellen können, der Kraftzuwachs ist ja sehr ordentlich.
Wenn ich sehe dass du am Anfang auch mit 10 Kg im Bankdrücken angefangen hast, und nun auch bei 45 bist.
Ich find das extrem viel. Zumal ich mich auch wirklich schwer tue 2 x 15 wdh. zu machen wenn ich nur 10 kg auf der dicken stange habe....(wieviel wiegt die eigentlich ? *lol* )
Deshalb bin ich auch wirklich gespannt drauf wie es nach 3 monaten bei mir aussehen wird...
Übrigens, wenn ich deine Fotos so anschaue kann ich mir kaum vorstellen dass da soviel Kraft drinsteckt ! ;)
Aber nur weiter so... :daumen:
Na ja wenn du 2 10kg Scheiben auf der "Dicken Stange " hast, drückst du auch schon 40kg!Zitat:
Zitat von Damage Inc
hm...^^ echt ?
also hast du dass gewicht der "dicken stange" auch bei dir immer mit eingerechnet ?
Das Gewicht der "dicken" Stange ist 20 kg wenn es eine normale
Olympia-Stange ist!
Ja, ist halt so eine mit extra verdickten Enden. Also ganzes stück dicker als der Rest der Stange.
Das heisst aber man rechnet die 20 kg. der Stange gewöhnlich hinzu ?
Also bei 10 kg. Gewichten , wär ich dann bei 30 kg Bankdrücken, oda ? ^^
Also für gewöhnlich rechnet man das nicht dazu, soweit ich weiß.
Aber das könnte natürlich erklären warum hier einige so gute Kraftwerte haben.
Naja wenn du wirklich die Stange mit den Gewichten hochdrückst, musst du
ja wohl auch die 20 kg der Stange drücken.
Also wird das Gewicht der Stange miteinberechnet.
Und 10 kg + 20 kg = 30 kg...bin ich mir...ziemlich sicher :mrgreen:
Zitat:
Zitat von Jay Jay
Jawoll...ich Maschine ich.... :jumpers:
Sorry für den Spam... :tschuess:
Ich habe heute riesen glück gehabt ich habe einen sehr guten Kollegen meines Vaters im Studio getroffen der mich beim Training beobachtet hat. Wir haben alle Übungen meines jetztigen Tps gemacht und ein paar neue.
Hinter her haben wir mein Tp überarbeitet-
Also er ist 54, trainiert seit 32 Jahren BB! Wiegt 98kg bei 175cm.
Er hat mir folgende Tipps gegeben:
1. Kreuzheben raus, wegen leichtem Hohlkreuz!
2. Kniebeugen raus, weil meine Knie eine zu große X- Stellung haben.
3. Ich solle erstmal nur immer im letzten Satz der Übung bis zum MV trainiren.
4. Oberschenkel und Bauch muss unbedingt gestärkt werden.
5. 2er Split bis zum Urlaub, danach 3er!
6. Mein Trainingsgewicht bei machen Übungen heruntersetzen und sauber ausführen, erst erhöhen wenn ich in allen Sätzen 10-12 Wdh. schaffe.
Diesen Tp hat er mir vorgeschlagen.
1.Brust/Beine/Bizeps/Bauch
2.Rücken/Schultern/Trizeps/Waden kann bleiben, findet er super!
Übungen:
Brust:
Bankdrücken mit LH 3/10
SBD-KH 3/10-8
Fliegende 2/12 da bleibt auch alles beim alten!
Beine:
Beinpresse 45° 4/15-12
HS-KB 3/12
Adduktion 2/12
Beincurl 3/10
Bizeps:
Hammer-Curl 2/12
Sz-Curl 2/10
Bauch:
Rücken:
Latziehen 3/10
Rudern 3/12
T-Bar rudern mit Bauchstütze 2/10
Schultern
Schulterdrücken 4/10
Seitenheben 2/12
Shruggs 3-2/12
Trizeps:
French Press 3/10
Trizepsstrecken am Kabel 2/12
Waden:
Stehende 4/15
Sitzend 2/15
Vom TE zu TE einmal Bankdrücken mit Lh beim nächsten mal mit Kh, genauso beim SBD. Hammer Curl alle 2TE mit Kabel-Curl wechseln. French Press von TE zu TE mit Trizepsstrecken mit KH hintern Kopf wechseln. Solange ich nicht mehr wie 5 Klimmis schaffe Latziehen, dann Klimmis. Nach 4 Wochen T-Bar Rudern mit Bs mit LH-Rudern wechseln.
Lg Marvin.
Du würfelst deinen TP daunerd um
Dieser Tp ist genau auf mich abgestimmt! Um meine schwächen auszugleichen!Zitat:
Zitat von Oli_kf
Ab morgen werde ich mit Creatin anfangen! Der Kollege meines Vaters hat mir dazu geraten. Er sagt, dass es meinen Kraft- und Massezuwachs unterstütz.
Da ich mir es auch nicht Kaufen muss, werde ich es ausprobieren.
Morgens vor dem 3g und nach dem Training 3g!
Lg Marvin!
Das soll Creatin angeblich tun... bei mir hat es NICHTS gebracht. Zumindest das Produkt von ALL STARS war rausgemissenes Geld. Glücklicherweise musst Du nichts dafür zahlen.Zitat:
Zitat von MRichter
Ich werde in den kommenden Monaten nochmal eine Kre-Alkalyn Kur mit einem Produkt von Weider machen.
Ich würde mir auch kein Creatin kaufen, dafür ist mir mein Geld zu schade. Aber ich habe ja noch ein 1kg pott von Bms geschenkt bekommen.Zitat:
Zitat von Thor's Hammer
Probiere mal lieber Kre-Alkalyn von BA! Da von hört man nur gutes, und du bekommst es im Muskelbody Shop!
Wie macht sich das bemerkbar?Zitat:
2. Kniebeugen raus, weil meine Knie eine zu große X- Stellung haben.
Oder sieht man es deutlich dass du X-Beine hast?
Hattest du Schmerzen bei KB?
Von BMS geschenkt? Wie kommt denn das... hast Du bei nem' Gewinnspiel mitgemacht oder haben die Überschüss?Zitat:
Zitat von MRichter
Das Kre-A. werd' ich mir mal ansehen... danke für den Tip.
Man sieht es sehr deutlich! Meine Knie zeigen einfach immer zu einander, wir haben alle Versionen durch gemacht im engen stand, breiten Stand mit unterlage ohne Unterlage.Zitat:
Zitat von Jay Jay
@Thor's Hammer mein Vater kennt jemanden der die Sachen von BMS verkauft und kommt an manche produkte billiger ran als andere(meist Crea, Amions oder Glutamine).
Da sitzt Du ja praktisch an der Quelle... kannst demnächst direkt für mich mitbestellen :mrgreen:Zitat:
Zitat von MRichter
Was die X-Stellung Deiner Knie angeht:
- Warst Du schonmal beim Orthopäden? Sowas kann u.a. durch ein Senk- und/oder Spreizfuss verursacht werden.
Wegen meiner Knie habe ich sowieso im Juli ein Termin beim Orthopäden, da ich ich ihn mal wegen meiner X-Beine frage.Zitat:
Zitat von Thor's Hammer
Aber bis dahin werde ich wohl aufs Kreuzheben und auch KB verzichten :-(
Ist auch erstmal besser. Natürlich nicht für's Beintraining, aber später machst Du Dir noch was kaputt. Ich muss auch orthopädische Einlagen tragen, weil ich sonst im Alter Probleme mit den Knien bekommen würde.
Hast du evtl. Bilder von deinen Beinen?
Weil ich bin so paranoid und muss unbedingt wissen ob ich auch X-Beine hab!
Ich bin mir nicht sicher!
@Jay: Dann solltest Du doch eher ein Bild von Deinen Knien posten oder nicht :gruebel:
Der ein oder andere wird Dir dann 100pro mit Sicherheit sagen können, ob Du X-Beine hast oder nicht.
Ja gut eig. logischer! ^^
Mal gucken ob ich mich trau! :oops: :mrgreen:
Jay Jay, ich habe leider keine Bilder meiner Beine. Ich habe aber mal für dich gegoogelt:
http://www.runnerspoint.de/images/inhalte/xBeine.jpg
DAS SIND NICHT MEINE KNIE!
lg MarvinCode:Cardio
Ergometer
Zeit:25 Minuten
Durchschnitt Puls: 128
Höchster Puls: 156
Strecke:10,2 km
Jo des Bild hab ich auch scho in Google gesehen!
Aber ich kann da jetzt nicht Schlimmes dran erkennen! :ratlos:
Aber sollte ich jetzt wirklich auch noch X-Beine haben!
Dann werd ich echt sauer.
Bin ich nicht schon genug gestraft.... :headbang2:
Lass ich am besten bei den KB von jemanden beobachten! Wenn die sich zu einander zeigen haste du wohl oder übel X-Beine.Zitat:
Zitat von Jay Jay
Werd mich heut mal bei den KB filmen! ^^
Aber ich hoff mal dass ich keine hab, vielleicht mach ich nur unnötige Panikschieberei! :|
Und wenn du X-Beine hast, lassen die sich mit Einlagen sicher beheben. Nur musst du sehr lange bis du einen Termin beim Orthopäden bekommst.
das weider kre-alkalyn hab ich auch und mache gute fortschritte damit
Warum fangen zur Zeit so viele junge und noch nicht so lang Trainierende
mit Creatin, Kre-Alk. usw. an???
Ich mein, ich trainier jetzt auch schon 1 Jahr und steigere mich immer weiter.
Wenn ich endlich meinen EP verbessert habe, wirds denk ich wieder weiter gehen.
Also warum nicht erstmal die Fehler beim TP oder EP, suchen???
Bei mir stimmen Ep und Tp! Aber irgendwie jucken mir die Finger wenn ich an diese Dose in meinem Schrank mit der Aufschrift Creatin denke :mrgreen: .Zitat:
Zitat von Jay Jay
Geiles Training! :hello2:Code:TE 1 Brust/Beine/Bizeps/Bauch
Bankdrücken
Warm up: Stangex 15
30kg x 15
45kg 9|9|8 MV
Schrägbankdrücken mit Kh
14kg 12|10|7 MV im 2. und im letzten Satz
Flys
10kg 12|12
Beinpresse 45°
Warm-UP: 80kg 15
120kg 12|12
140kg 12|12
HS- KB
30kg 15
50kg 12|12
Adduktion
45kg 12|12
Beincurl
30kg 12|11 MV in beiden Sätzen
SZ-Curl(Gewicht ohne Stange)
10kg 12
12,5kg 10 --> MV
15kg 8 --> letzte Wdh. als Teil Wiederholung
Hammer Curl
10kg 12|12
Crunch
30|30|30
Als Supersätze mit
Beinheben
15|15
Dauer: 80 Minuten
Ich hätte einem wahnsinns Pump, vor allem das Brusttraining war wieder ein mal 1. Sahne! Die 45kg hätte ich auch 10 mal drücken können, aber ohne Trainingspartner war mir das zu gefährlich. Was mich am meisten freut ist richtig schönes brennen in Beinen gespürt habe, beim nächsten Training achte ich nochmals auf meine Knie und dann wird das Gewicht erhöht.
Frage: Muss bei der Beinpresse, das Gewicht herab lassen bis es meine Beine die Brust berühren oder reicht es wenn sie den Bauch ansatz berühren?
lg Marvin.
Wenn man's geschenkt bekommt ist es doch egal.Zitat:
Warum fangen zur Zeit so viele junge und noch nicht so lang Trainierende
mit Creatin, Kre-Alk. usw. an???
Hab jetzt auch ne Packung geschenkt bekommen von meinem Trainingspartner also wieso "Nein" sagen?
Irgendwie hat das Zeug bei mir aber nur die Wirkung, dass ich 'nen Pump hab der weh tut. 8-)
Wie ich gerad erfahren habe, bin ich am Sonntag auf einer Kommunion! Deshalb draf ich morgen schon wieder trainieren gehen.
Heute habe ich mal 3 neue Übungen aussprobiert:Code:TE2 Rücken/Schultern/Trizeps/Waden
Latziehen zur Brust
Warm up: 40kgx 12
45kgx 12|12
50kgx 8-->MV
Rudern am Kabel
40kgx12
45kgx10
45kgx9-->MV
Hyperextensions
20|15|15
Frontdrücken an der Multipresse
Warm-Up:20kgx 15
25kgx12
25kgx11-->MV
25kgx9-->MV
Seitenheben mit KH
6kgx 12|12
KH-Shruggs
20kgx 15
22kgx 12|12
Einarmiges Trizepsstrecken
6kgx12
6kgx10
6kgx11
Enges Bankdrücken
30kgx12
32,5kgx11
32,5kgx11
Wadenheben stehend
120kgx 15
130kgx 12|12
Wadenheben sitzend
20kgx15
22,5x15
25kgx12
Dauer:70 Minuten
Frontdrücken an der Mulitpresse --> liegt mir nicht, kommt nicht in meine Tp
Einarmiges Trizepsstrecken hinterm Kopf-->Auch nicht mein Fall!
Enges Bankdrücken--> Trizeps hat ordentlich gebrannt! Werde ich hin und wieder rein nehmen.
Die Shruggs waren was unsauber, beim nächsten mal etwas weniger.
Kabelrudern habe ich sehr sauber ausgeführt.
Jetzt werde ich aber nicht mehr mit den Übungen herum experimentieren sondern meinen TP einhalten
lg Marvin.
Aktuelles Gewicht 67,5kg. Gewichtszunahme 0,6kg
Bauchumfang 73cm. Keine zunahme.
Die 1,1kg in 2 Wochen sind wohl ein bisschen zu viel des guten.
Deshalb werde ich jetzt meine Ernährung etwas umstellen.
Und zwar wie folgt:
Kalorien:2325 Kcal
Fett:77,5g
Proteine: 174g
Carbs:232,5g
Lg Marvin
Sind das nicht etwas wenig Kalorien? Damit würde ich abnehmen!