Zitat:
Zitat von Andorphine
Barbara, solo...
mit der hintergrundinfo krieg ich jetzt bestimmt n hammer tipp, oder? :)
Worauf Du einen lassen kannst! Der beste Freund meines Bruders sieht Hammer aus. Groß, schlank, blaue Augen, schwarze Haare. Zwischen 17 und 20 hat der keine Freundin abbekommen- und er hat gegraben und gebaggert, angesprochen ect....ich hab mir die ganze Zeit die Frage gestellt, warum der keine abkriegt, der war nämlich auch nett und humorvoll.
Bis meine Freundin ihn kennenlernte und die hat mir sofort gesagt, was an ihm stört: Ich war ja ne gute Freundin für ihn, so daß er bei mir ganz natürlich und unverstellt war. Die war jemand neues, passte in sein Beuteschema und sofort war er anders. Sie meinte , er kommt zu bemüht rüber und gebe ihr nicht das Gefühl, sie zu meinen.
Dannach habe ich mir das Ganze mal intensiver angesehen. Jedesmal, wenn potentiell interessante Frauen dabei waren, wurd er lauter, greller, ohne auf die Frauen selber einzugehen, er hat viel von sich geredet und versucht so gut wie möglich da zu stehen, um zu imponieren. Die Mädels hatten einfach nicht das Gefühl, er findet genau sie interessant und sie seien was besonderes für ihn sondern er suche eben nur unbedingt eine Frau.
Wenn man solo ist und diesen Umstand nicht mag, fängt man an, sich zu bemühen und schießt dabei oft über das Ziel hinaus, kommt nicht relaxed rüber und das merkt Dein Gegenüber. Ich hab immer dann die nettesten Männer kennengelernt, wenn ich garnicht wirklich auf der Suche war. Wenn ich mal wieder solo war und gerne jemanden kennengelernt hätte, hat das selten geklappt. Wenn man mit sich selber im reinen ist und Spaß hat in einer Gruppe, kommen die anderen von alleine auf einen zu. Wenn man dann noch nett ist und interessiert, dann klappts, sonst nicht. Schon doof,oder?