muscle-mike, nein, MeLkwüLdig :motz1:
Druckbare Version
muscle-mike, nein, MeLkwüLdig :motz1:
ist da jemand von einem anderen kontinent?
Dann gehst du beim Internet Explorer auf Extras , dann auf Internetoptionen , bei Browserverlauf auf löschen und dann auf Kennwörter löschen .
Schon ist das Problem beseitigt .
IhL seid bescheueLt :) :)
hmm...egal, ich wusste immer, dass du ein Asiate bist! :mrgreen:
bin ich eigentlich der einzig normale hier im ganzen forum??? :|
Jens1981, du bist der einzige der nicht normal ist, sollte dir zu denken geben :twisted:
in anbetracht dessen, dass garantiert keine 26000 normale menschen hier sind, kann ich wenn dann schonmal nicht der einzige sein, kleiner denkfehler deinerseits!
Verdräng es ruhig , es wird dir nichts bringen ............
Master P-San du sehl dumm sein, das nicht gut sein! :mrgreen:
So jetzt ist aber mal gut und wir beruhigen uns alle... ;)
ein wahres wort *lol*!Zitat:
Zitat von hmm...egal
Nicht ganz, denn bei der nächsten Eingabe von Nick und Passwort muß Kai dann aufpassen, daß nicht "Dieses Passwort speichern" markiert ist, sonst hat er das Problem beim nächsten Mal wieder. ;)Zitat:
Dann gehst du beim Internet Explorer auf Extras , dann auf Internetoptionen , bei Browserverlauf auf löschen und dann auf Kennwörter löschen .
Schon ist das Problem beseitigt .
So was sollte dann nicht passieren wenn man sich die Kästchen durchliest du plötzlich auf dem Bildschirm auftauchen und sie nicht einfach wegklickt .
darauf achte ich dann schon :mrgreen:
Ach , hast du immer noch nicht das gespeicherte Passwort entfernt ?
doch schon lage!
Dann ist ja gut
ps.: 1000 Beiträge :D
Dann darfst du eben nicht, wenn du ein Passwort irgendwo eingibst und das Pop-Up des Browsers kommt, auf Speichern drücken. Im Browser gespeicherte Passwörter sind ja keine CookiesZitat:
Zitat von hmm...egal
duz musst nur achten nicht auf kennwort speichern ein haken zu haben :lol:
moin wieder schule :motz:
:finger:Zitat:
Zitat von Kai 94
lach mich jetzt nicht aus :cry: :cry:
ach
und ich habe meinen bruder gehauen weil er kappe gesagt hat
stell dir mal vor er hätte kaputze oder hut oder so was gesagt
dann hätte jens auch nichts mehr gebrachtxD
Richtig so :)
hä ? dein Bruder loggt sich einfach ein, fragt Master kurz nach der Zahl seiner "Kappen" und geht wieder ?! Bissl Sinnlos :mrgreen:
der labert doch nur als ob sein bruder das war
Jeder Satz der irgendwie dämlich ist kommt angeblich von seinem Bruder .
Also hat sein Bruder bisher ALLES geschrieben? :)Zitat:
Zitat von Mz91
Ok , korrigiere :
Jeder total dämliche Satz der von Seiten der anderen Forenmitglieder als solcher hingestellt wurde .
Ich stelle fest: In diesem ach so lästigen Thread ist mehr Traffic als in fast allen anderen Threads. Natürlich rein zufällig. Und der Thread ist auch doof. Und da sollte man auch nicht reinschauen. Schon gar nicht was schreiben. Am besten schließen. Und Kai sofort bannen. Aber hier ist mehr Traffic als in fast allen anderen Threads. :finger:
Stimmt! :D
Ist schon irgendwo amüsant :)
also ich finds witzig...kai hat noch mehr leben hier in die bude gebracht...so muss sein :respekt:
Hallo Kai, in welchem Bundesland wohnst du?
Hier bei uns in Niedersachsen geht die Schule am Donnerstag wieder los, oder Master P.?
Jo richtig. Wird Zeit, freu mich schon :lach:
Er wohnt in Offenbach, das dürfte Hessen sein. ;)Zitat:
Hallo Kai, in welchem Bundesland wohnst du?
deine Probleme möcht ich haben...auf die Schule freuen...wo gibts denn sowas :DZitat:
Zitat von Master P
Am Harz :mrgreen:Zitat:
Zitat von rv
Es ist ja nicht die Schule an sich worauf sich der Hamster freut, sondern daß er dort wieder den "Gurkentest" mit seinen Klassenkameraden durchführen kann. Der alte Angeber. :mrgreen:Zitat:
deine Probleme möcht ich haben...auf die Schule freuen...wo gibts denn sowas
robert234, und dass ich dann zwangsläufig nachts schlafen muss und wieder trainieren kann :-P
Aber ich hab mir überlegt auf Bananen umzusteigen. ist noch deprimierender, aber ich glaub sooo dünne Ärmchen haben nichtmal die ganzen Klappspaten auf meiner Schule :)
Wow, ich habe jetzt wirklich alle Seiten durchgelesen.
Das einzige was ich hier beizutragen habe ist, das es nicht CAP heisst, sondern Kopfbedeckung oder spezifiziert Schirmmütze :D
Cap hört sich blöd an. Blöde Amerikanisierung !!
Kai, hast du auch eine Schirmmütze?
Ich persönlich trage ja nicht diese "neue Ära"-Kappen (unlöblich: New Era)
Ich habe eine besche Schirmmütze im Armee look (unlöblich: ArmyCap)