Er darfs halt nicht sagen offiziell : )
Druckbare Version
Er darfs halt nicht sagen offiziell : )
Was hatten der Reporter mit Can you cross your legs gefragt, das hab ich hintenraus akkustisch nicht verstanden, die Frage hatte auch Rühl sehr amüsiert.....
hat das sonst auch keiner verstanden ;-)
Ob er seine Beine übereinanderschlagen kann, das sollte ein Witz sein, oder ne dumme Anmachen. Sollte eine Anspielung auf Unbeweglichkeit sein und seine dicken Beine. Oder versteh ich deine Frage falsch?
bei den typen, gleich aufs mowl!
er kommt total sympathisch rüber^^
es ging darum das er eigentlich seine beine kreuzen kann und seinen schwanz sehen kann....weil ja oft das gerücht rum geht das bodybuilder entwas weniger gut bestückt sind bedingt durch verschiedenste sachen^^
Für mich heisst dass "talk to the phone", also telefonieren^^. Richtig sinnig ist die Frage wohl nicht, aber das war das gesamte Gespräch seitens des Herings eher nicht*lol*
Bitte was? Wo sagt er das denn?
Er sagt "Can you cross your legs and talk to the phone"
Das Interview muss wohl älter sein oder? Weil er sich ja von Simone soweit ich weiß getrennt hat und im Interview sagt er, dass er gerne mit seiner Frau ausgeht.
Oder hab ich was verpasst?
ja, haben sich wohl getrennt.
geil!
ich hoffe dass ich ihn dieses jahr auf der fibo sehe, letztes mal hab ich voll viele nich gesehen
Warum ist er eigentlich nie Mr. O geworden?
Ich habe gerade ein Video von ihm gesehen, wo er im Vergleich mit Jay und Ronnie ist und einfach sowas von viel breiter und massiger da steht die Symmetrie passt auch. :ratlos:
Liegt es wieder einfach nur an den Sponsoren und der Herkunft? :neutral:
natuerlich nicht! es gewinnt immer der beste! ;DZitat:
Liegt es wieder einfach nur an den Sponsoren und der Herkunft?
Herkunft. ;) Sein Trizeps und seine Rückentiefe war zwar nicht besser als die von Ronnie und Jay, aber dafür war er im Brustbereich und bei der Rückenbreite viel besser. Sein Bizepspeak war auch der Hammer. Von daher verstehe ich es auch nicht sorecht.
Das Video würde ich mal gerne sehen.
Rühl ist ein Massetier, das kann er wirklich gut. An Symmetrie (linke und rechte Körperhälfte symmetrisch) und Harmonie (z.B. Trizeps passt zum Bizeps) mangelt es einfach.
Für den O reicht es daher nicht, auch wenn er zweifellos zu den Spitzenathleten gehört.
Hier, die ersten ~40 Sekunden meine ich.
http://www.youtube.com/watch?v=sIaA9...eature=related
In dem Video war Ronnie viel härter und seine Beine waren besser, aber Jay hätte er meiner Meinung nach besiegen müssen.
Das fragen sich viele und auch dass er bei vielen anderen wettkämpfen überraschend schlecht platziert wurde. Er sagt auch selbst dass er es nicht immer verstanden hat und teilweise sehr frustriert war. Ich persönlich halte das echt für eine Sauerrei wie unterbewertet er insgesamt in seiner karriere war..:motz:
Hehe, stimmt, die anderen sehen aus wie Zwerge. Details sind leider nicht erkennbar, weiß jmd. welcher Wettkampf das war?
Bei der seitlichen Chestpose neben Ronnie sieht man z.B. gut, dass Rühls Trizeps vergleichsweise winzig ist, was für die Bewertung natürlich eine Katastrophe ist. Auch Ronnies Beine sehen einfach deutlich massiver aus.
Solche kurzen Ausschnitte geben, ähnlich wie einzelne Schnappschüsse wo der Lieblingsathlet neben Coleman besser aussieht, leider wenig her. Wenn man ehrlich ist, müsste man schon am Wettkampftag dabei sein.
Dass Rühl keinen Heimvorteil besitzt, muss man wohl leider auch berücksichtigen.
Finde den Unterschied eigentlich nur minimal.Zitat:
In dem Video war Ronnie viel härter und seine Beine waren besser
Rühl hat dafür die Godlike Schultern die alle anderen aussehen lassen wie Kleinkinder.
Jay hätte er da locker in die Tasche gesteckt.
Naja, ich find da Coleman nicht wirklich besser.
Seine wohl mit Abstand beste Form die er je hatte!
Was 'ne Form. :erstaunte:
Es gab in der Geschichte des Mr. O erst einen Athleten, der gewonnen hat, obwohl er nicht in Amerika lebte :motz1:
Sagt doch schon alles.
wer war das u woher?
Echt brutalste Form auf dem 2. Video. Allein wenn ich mir Colemans Bauch angucke versteh ich nicht warum der so oft Mr. O wurde. Jaja Genetik und so aber BB ansich ist eine große Genetiksache und wenn Rühls Trizeps nicht will und er deswegen abgewertet wird muss man so einen Bauch auch negativ bewerten..
Gastposing Sandefjord Openhttp://www.youtube.com/watch?v=_YHRW_1krMY
Nein, wenn schon behauptet wird, dass wohl überwiegend Amerikaner Mr O werden, dann sollte man aber auch nicht vergessen, dass nunmal die meisten guten Athleten aus den USA kommen. Es liegt also auch nicht nur an der Judges, wennauchgleich Amerikaner sicherlich einen Vorteil haben.
Ich glaube ich weiß, wie du es meinst. Aber mir zB, als Fan von Markus mit sicherlich nicht ganz objektiver Betrachtungsweise^^, lag der Verdacht auch schon öfters nahe, dass es eher die Nationalität ist, die ihn ausbremst;-)
Ging ja auch nicht nur darum, dass er nie Mr. O geworden ist, sondern, dass er auch immer viel zu schlecht platziert wurde.
Also ich fand seine Form immer hammermäßig, weil ich eben auf Masse stehe. Sicherlich gibt es in Bezug auf Symmetrie auch Aspekte, die gegen ihn sprachen. Aber seine teilweise unterirdischen Platzierungen haben oft nicht seine tatsächliche Leistung widergespiegelt....( in meinen "objektiven" Augen,eh klar^^)