heute war praesentation im hoersaal oder wie das teil hieß ... und da hatte einer so ein geiles hingergrundbild aber ich finds nich bei google :(
Druckbare Version
heute war praesentation im hoersaal oder wie das teil hieß ... und da hatte einer so ein geiles hingergrundbild aber ich finds nich bei google :(
Hat der UarexD es hinbekomm:thumleft:
immer diese extravaganten teile... :)
Hier mal was bisschen normaleres:
Mein CLan Tag halt und dann f9torres :DZitat:
Kann dir ja mal bescheidt sagen wenn ich grade fahre ;)
UarexD oder Skyce, das gibts für XP???Wie gehtn das?^^
Muss ich auch Wissen! :DZitat:
jo mach das ^^ aber fahre fast nie in letzter zeit..Zitat:
Geiler Hintergrund :-)Zitat:
meiner
der zweite PC hier in der Firma, is nicht viel oben bis auf Act of War und Call of Duty 2 :angel:
mal n neues Wallpaper
Das ist mein Spiel :thumleft:Zitat:
und Call of Duty 2
Torben komm ma on...
jo teilweise dank deiner hilfeZitat:
:knuddel:
:drunken_smilie1:
Se7en
ja, es könnte sein, dass ihr den desktop langweilig findet. ist ja auch nicht viel los darauf. ich mags eben ein wenig aufgeräumt ;)
ja, das is' nen mac
hier hab das bild doch ncoh gefunden ... ich finds geil
Ansehen ?
Das Bild ist verdammt geil ;-)
BTW, das Pink Floyd Poster mit den unbekleideten Damen ziert eine meiner Wände :fi_lone_ranger:
.....
..............
Die RC ist eigentlich Top, hatte ich auch drauf. Musste es leider wieder runterschmeißen, da kein cs 1.6 lief :lol:Zitat:
Cs spiel ich eh nicht, sonst funktionieren echt alle Programme und Spiele auf der 64bit Version. :)
:daumen:
wo gibbet den wallpaper? :D
habs mal hochgeladen hoffe link ist ok
Ansehen ?
Zitat:
Kanst du das Pic vielleicht mal Hochladen ?
einfach ist eben das beste ;)
Ansehen ?
PS: win7
.....
Meiner :D
wieso habt ihr zwei nen geteilten bildschirm?
Die haben bestimmt 2 Monitore angeschlossen, die denken nicht an die Umwelt :ass:Zitat:
Meiner:
woe bekommst denn die icons unten in der leiste so groß? brauchst dafür nen programm?
nö, einfach "entfixieren" dann rechtsklick -> "Ansicht" -> "Große Symbole"Zitat:
dann wieder fixieren^^
'done' :)
Ach doch früher waren es halt CRTs nun TFTs also ist das mit dem Strom wider in Lot ;)Zitat:
das sind abwechselnd meine..
1ste dürfte klar sein: Lou Ferrigno
Das 2te sind 2 seiner 3 Kinder
:icon_sunny:
Oh Gott....wie klar war das bitte? :DZitat:
......