oh, ok, bei ner 6 tage woche ist das aber auch doof.
Druckbare Version
oh, ok, bei ner 6 tage woche ist das aber auch doof.
morgen wird gekündigt, und samstag bin ich rauß.
die können mich ... :ass:
und was machste dann?
morgen mich woanders bewerben, und hoffentlich nächste woche eine andere arbeit anfangen...
wenn du so schnell kündigen bzw aussteigen kannst, dann mach doch so lange weiter, bis du was anderes hast.
ne geht auf keinen fall, ich bin total am arsch, zum ersten mal richtig fertig mit den nerven, geht einfach nicht mehr...
ich kann nicht bis zu 12 studen arbeiten gehe, die ganze zeit unter streß keine pause ect. (und dann nur 6 bezahlt bekommen) :hammer:
oh man, bin vorhin gute 150km planlos umhergefahren. VOn mir (Eisenstadt) nach Wiener Neustadt, und dann noch weiter nach Wien in den ersten Bezirk. Dort ein bisschen umhergegurkt und wieder heimgefahren. :ratlos: Naja, aber irgendwie ist dieses planlos umher cruisen + ordentlich Musik für mich irgendwie Therapie. Hatte ich eh schon notwendig.
Ausserdem spekuliere ich schon auf n Ephe, hab mir eh schon lange keins mehr "gegönnt".
aaaahhhh ich treff meine ex, bei der ich mich vor einem jahr einfach nicht mehr gemedelt hab, ich chat....
das ist bitter....
Ohje im Chat.. wie schlimm!
Leo was hast du fürn Job wo du von heute auf morgen kündigen kannst und zuversichtlich bist gleich was Neues zu finden?
biiter für sie nicht für mich :lol:
da ich noch in der probezeit war kein problem, von heute auf morgen zu gehen.
und was neues findet sich schnell... ich bin halt gut 8-)
grrrrr
ich wollt gleich trainieren, nu seh ich,das mein auto net da is. im auto liegen meine schuhe,geldbeutel etc.
ich muss also erst mein bike zusammen schustern um dann hier fort zu kommen, aber um mein bike einigermaßen fahrsicher zu machen,fehlt mir das werkzeug...
grrrrrrrrrrrrrrrr
zudem will ich mein bike nirgends abstellen, es war doch so teuer...
Wie kann es sein, dass DEIN Auto plötzlich weg ist?!
meine mum hat es sich genommen..
booooar,
am do hat meine arbeitskollegin ihren letzten arbeitstag bei uns, weil sie geht.
jetz ruft sie an,das sie krank is!!
die is sowas von sau dumm, ich könnt sie erwürgen,denn jetz muss ich arbeiten und ich wollt moin was für die schule machen.
die alte würde ich am liebsten erschlagen.
so ne *********
das war ja offensichtlich...solche idioten gibt es leider oft!
boah ich scheiss schon so aufs Haus. Das war der grösste Fehler meines Lebens, ich bereu es jetzt schon extrem. Wenn ich das gewusst hätt, hätt ich mir ne Wohnung genommen und basta. :-x
achja, mein Nachbar meinte, dass er über drei Jahre gebaut hat da er auch das meiste selber gemacht hat, mein Vater meint überhaupt gleich 4 Jahre bis wirklich alles fertig ist. Aaaaahhhhhh
ausserdem haben mich jetzt schon zwei Leute gefragt ob ich abgenommen habe, da ich etwas dünner aussehe... :shock: aber mir scheint als haben sie recht, komm mir in letzter Zeit wirklich etwas dünner vor, ist wohl der viele Stress... :motz:
Ach Tom, Kopf hoch, das wird irgendwann auch fertig werden, muß ja nicht alles gleich fertig werden, Hauptsache Du kannst erst mal einziehen. Und eine Diät vor dem Sommer - das paßt doch! ;)
Ich zieh doch schon mit ein ;-) :lol::kuss:Zitat:
he, ich aber auch... :pueh:Zitat:
naja, aber das Einziehen wird wohl auch noch dauern. Schätzungen meines Vaters belaufen sich auf (wenn überhaupt) Ende nächsten Jahres, also noch gute zwei Jahre. Jeden Tag arbeiten, und vor allem dann noch mit meinem Vater dem alten Mecker-Sepp... auweh auf was hab ich mich da eingelassen... :rolleyes:Zitat:
@Misan und Leo, sehr gut, dann hab ich schon zwei Untermieter, die die Kreditraten und monatlihcen Kosten übernehmen werden! :razz: :-D
ich zieh auch mit ein, ich zahl aber nix :D!
dann kriegst du fuss-in-gesicht von toms inkasso freunden :mrgreen:
Mathearbeit wiederholen müssen,
und natürlich ne Note abgesackt...
War ja klar, dass ich ne 4 bekomme..
Sonst auch total depri, alles kacke..
ach was, ich versteck mich hinter dir!Zitat:
ich bin einer davon :finger:
tz, dann versteck ich mich hinter niklas, robert, master p und klitschko!
und als chef für meine verteidigungstruppe wähle ich barbara!
Ich hab' mit meinem verdammten Schülertaschengeld von 100 Euro kaum Geld für Supplements geschweige denn Roids und 'ne angepasste Ernährung kann ich mir bei 10 Euro Verbrauch am Tag auch nicht leisten.
So zum Kotzen. Und wenn dann nicht auch noch Abi anstehen würde, könnte ich mir wenigsten's 'nen Nebenjob suchen. Aber so? o.O
Meinst Du nicht, das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen?!?:lol:Zitat:
war vorhin im Spital Nachkontrolle wegen der OP gestern. Na serwas, hab jetzt ne ganz schön grosse Narbe am Oberschenkel, hätt mir nicht gedacht dass wegen einer entzundenen Talgdrüse gleich sowas bei rauskommt... naja zum Glück is die nur am Oberschenkel, ein Arbeitskollege von mir hatte auch sowas ähnliches, aber im Gesicht. Jetzt hat er ne fette Narbe direkt an der Wange, das is echt beschissen.
momentan kotzt mich alles an. jetzt läufts im beintraining mal wieder einigermaßen gut dann schmerzt mein verdammtes scheiss knie wieder. im oberen rücken hab ich auch die ganze zeit so ein nerviges gefühl, da macht mich verrückt.
die scheisse wirkt sich auf sämmtliche lebensbereiche aus. hört sich alles etwas überzogen an aber es scheisst mich einfach dermaßen an :evil: :evil:
Zitat:
ach was, du schaust die einmal böse an und die rennen wech!:pfeifer:
ojemine... isch glaub meine HDD is bald im Arsch. Passiert mir oft, dass Win beim Boot einfriert, Desktop und alles is zwar sichtbar, aber eben eingefroren so dass man nix mehr tun kann ausser Neustart.
Laut etlichen Foren schliesst das auf ne HDD die nicht mehr ganz intakt ist, und früher oder später den Löffel abgibt. :/
da komm ich gleich zu einer Frage, wird aber wahrscheinlich keiner hier wissen. Hab letztens in der PCG Hardware über ein Proggi gelesen (is auch auf der Heft DVD, Name fällt mir nur im Moment net ein), das den ganzen Inhalt einer HDD samt Betr.Sys. auf ne andere "kopiert", und diese dann mehr oder weniger gleich funktionsfähig ist. Hat da eventuell jemand schon Erfahrung damit? Denn auf neu aufsetzen bin ich nicht grad geil...
Das hab ich auch :motz:Ich merks besonders, wenn ich die Schultern nach hinten drücke. Aber ich Versuchs positiv zu sehen, sag mir das ist ein Zeichen das die Muskel wachsen und sich neu Positionieren müssen:cool:Zitat:
Sowas kann z. B. "Drive Image 7" von Power Quest (heute Norton), allerdings muß man unter XP dann manuell in der Registry bei Mounted Devices die Laufwerks-ID der Startpartition ändern, sonst bootet der Rechner von der neuen Platte nur dann, wenn die alte mit im System hängt. Das hat aber nichts mit Drive Image zu tun, sondern mit XP das Laufwerke speziell auf eine bestimmte HDD bezogen adressiert (mounted). Ansonsten kenne ich noch Acronis True Image, mit dem ich allerdings keine guten Erfahrungen gemacht habe, da fror mir der PC ein bis ich es wieder entfernt hatte.Zitat:
Hab letztens in der PCG Hardware über ein Proggi gelesen (is auch auf der Heft DVD, Name fällt mir nur im Moment net ein), das den ganzen Inhalt einer HDD samt Betr.Sys. auf ne andere "kopiert",
Verdammt, Robert. Kann doch nicht sein, dass du auf jede Frage 'ne Antwort weißt?:respekt:
werd zu Hause mal nachgucken wie das Programm heisst. Aber ich denk auch dass es nicht unbedingt unproblematisch ablaufen wird. Am besten wär wohl eh neu aufsetzen.Zitat:
Er ist Moderator :smoke:Zitat:
Verdammt, Robert. Kann doch nicht sein, dass du auf jede Frage 'ne Antwort weißt?
Also Drive Image 7 ist super, damit könntest Du es durchaus probieren wenn das Prog Dich nichts kostet. Es kopiert zuverlässig alles rüber, nur das Mounting mußt Du noch manuell korrigieren. Das geht auf jeden Fall viel schneller als neu aufsetzen. ;)Zitat:
und wann muss ich das Laufwerk in der Registry ändern? Vor oder nach dem kopieren?Zitat:
PS: achja, was noch (eventuell) problematisch werden könnte, ich hab derzeit zwei IDE's drin hängen, aber die neue wird definitv ne SATAII