Sind beinahe 10kg runter
Druckbare Version
Sind beinahe 10kg runter
Ich hab ja noch ältere Bilder in Erinnerung, wenn ich an die zurückdenke warste da aber nicht wesentlich fetter, schon krass was da an kgs runter geht.
Ja, ist schon happig.
Ich mach Ende Mal eine kleine Coullage vielleicht mit ehrlichen Aufnahmen, da sieht man die Unterschiede.
Vorallem die Front war in der Massephase vollkommen verhunzt.
ich kann mich an nen altes foto erinnern, da war dein bauchnabel nen ca 25cm langer schlitz :)
Und das hat dich schon ein wenig geil gemacht, wa? kannste ruhig zugeben :diablo::diablo:Zitat:
Die Diät hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Hat zwar nix mit irgendwelchen posen oder so zu tun, aber ich wollts trotzdem mal zeigen.
Meine 2 Autos :tschuess:
Mit dem grauen bin ich in den schwarzen rein gefahren.
Den Schwarzen hab ich dann für kleines Geld gekauft. Ist billiger gewesen als wenn ich mir die Sachen die brauche neu kaufen würde und neue Sachen würden sich eh nicht lohnen.
Werde da jetzt Motorhaube, Stoßstange, Kotflügel und nen Stück vom "Frontblech ?") , BLinker, Scheinwerfer, Lenkrad, Fußmatten und vielleicht noch Batterie und Sitze + Rückbank tauschen.
Vielleicht finde ich auch noch was was ich brauchen kann.
Muss jetzt nur mal auf der Arbeit fragen wie ich den Kotflügel an dem schwarzen Fiesta abmachen soll damit der auf den anderen drauf geschweist werden kann.
die arbeit hätte ich mir gespart und mir für paar euro einen Kotflügel gekauft...Zitat:
den den rausbauen ohne großartig zu verbiegen damit er nacher halbwegs passt ist ein riesen gefummelt und ne menge arbeit !
Habe mit einem auf der Arbeit geredet und der meinte das würde gehen, der ist Karosseriebauer. Bei ebay kostet nen neuer kotflügel mit versand ca. 30 - 35€. Ich brauce allerdings nicht nur den Kotflügel sondern auch noch nen bischen von dem Blech was vorne unter und hinter der Stoßstange ist. Naja denke/hoffe mal das ich damit nächstes Wochenende fertig bin, den Kotflügel kann ich erst Freitag einschweißen lassen, danach kann dann auch der Rest erst getauscht werden, aber die anderen Teile gehen ja schnell.
was haste für das andere auto gezahlt?
50 Euro, und wenn ich die Teile neu gekauft hätte, hätte ich wie gesagt ja schon ca 35€ nur für den Kotflügel bezahlt.
glaubs mir du wirst bald kotzen, vor allem wen du noch das Frontblech umbauen willst, hab letztes jahr 3 fiestas auf die weise gemacht... zum schluss wars mir zu doof und ich hab Frontblech & Kotflügel neu gekauft :thumleft:Zitat:
hab nur 1 auf "deine weiße" gemacht ;)
Donnerwetter Pat, die hast Du ja tüchtig zusammengefaltet. ^^
Joa warn bischen flott unterwegs, aber ich denke das war schon gut das mir das passiert ist, bin wirklich "assi" gefahren und besser jetzt mit dem Auto als in nem halben oder nem ganzen Jahr mit nem Motorrad. Fahre zwar trotzdem nicht genau nach Geschwindigkeit aber auf jeden Fall vernüftiger als vorher.
... sondern nach Gehör. :diablo:Zitat:
Fahre zwar trotzdem nicht genau nach Geschwindigkeit
:mrgreen: :jumpers: :mrgreen:Zitat:
Mein Mülleimer^^
Das ist kein Mülleimer, sondern ein Milcheimer
:respekt: Dawg!!! :mrgreen:
wenn du sie faltest passen mehr rein...
lol
dann hat er aber nichtmehr den turmbaueffekt.
doch jens, is nur schwerer und dauert länger
Hehe, das wollte ich auch schreiben. :(Zitat:
soll ich s nochmal editieren, so das du es schreiben kannst?
1. zu faul
2. sieht das so cooler aus
:)
Hab den selben Mülleimer ;)
hier mal n schnappschnuss von der ''sabberschnute'' rocky (was für n blöder name)..
bei uns kommen keine kinder ins haus, sondern nur hunde..meine mum will n enkel, mein bruder schleppt hunde an...:tschuess: *smile*
kenn ich scho, nur wusst ich nich wohin.. schnappschuss oder eher bei tieren...
smile..
Die Tiere zu den Tieren :) Aber macht ja nix
Zum Hund: ich persönlich mag sabbernde Tiere nicht ^^
ist doch n tier ;)
in den thread hier gehört sowas rein ( 8-) ) :
hab ich grad ausgegraben, sind auch hscon etwas älter....
shorty,
du bist auch n tier...
lol
Die waren zu deiner Diät Zeit, nicht?
Zitat:
Ich muss zugeben: der war gut! :mrgreen:
@Rinchar, nö das war nach 2 wochen oder so
1. keine kommentare über eine boxershorts
2. das sind meine beine, die ich erst 3 mal ICH BETONE 3 MAL !!!!!!!!!!!! im "studio" trainiert habe :D.
Ansehen ?
Naja...
(Das war jetzt nicht auf die Beine selbst bezogen)
Bist ja genauso blaß wie ich Boxer. ^^
Ja dann hau mal mit dem Beintrain ordentlich ran, da läßt sich gut was draus machen. ;)
und ich geh mit dir ma shoppen...
Und wieder ein kleines, aber feines Detail, das wir über den geheimnisumwobenen Robert erfahren Ansehen ?Zitat:
Bist ja genauso blaß wie ich Boxer. ^^
Das wusste ich jetzt aber schon länger. 8-)