Was denn jetzt, Flecken oder Streifen? :gruebel:
Druckbare Version
Was denn jetzt, Flecken oder Streifen? :gruebel:
STREIFEN !!! ich dachte nur es könnten vllt auch blaue flecke sein oder streifenförmige hämatome wenn dir das lieber is o_OZitat:
Die bekommst du jetzt schon ab 70 kg oO ?!
Wo denn ?
also ich hab an den oberschenkeln auch welche und die gehen nicht mehr weg...ich glaub auch nicht, dass die jemals wieder weggehen...Zitat:
also ich hatte diese streifen an der hüfte...Zitat:
bei mir ist fängt das unter den hüftknochen an u geht dann n stück nach unten...also auch hüfte...mh ach keine ahnung wie ich die region nennen kann/soll...zwischen hüfte u oberschenkel...
So wie Jens, an den Oberschenkeln und auch am Arsch. Hab in der letzten Zeit durch Ausfallschritte gut Arsch aufgebaut. Sind nicht sehr stark! Am Arsch etwas stärker als an den Oberschenkeln.Zitat:
Hab halt kein sehr starkes Gewebe, ich hab auch stark am unteren Rücken, weil ich als Kind sehr schnell gewachsen bin.
bei mir kams wohl daher, dass ich (ungewollt) schnell 20kg zu u dann wieder abgenommen habe.
Ich glaub, ich sollte anfangen mich einzucremen. Das klingt schon so... ^^
Das bist du nicht alleine.Zitat:
So wie Jens, an den Oberschenkeln und auch am Arsch. Hab in der letzten Zeit durch Ausfallschritte gut Arsch aufgebaut.
ich hatte sowas mal auch noch am trizeps...das ist aber ein glück weggegangen...da wo ichs jetzt noch habe, ist mir wurst, ist wenn dann eh immer die badehose drüber usw.
Du hast auch Streifen, Rinchar? :?
Mach ich da was falsch:icon_scratch:Zitat:
Mein hintern wirkt nur größer, da knackiger aber gewachsen (umfang) ist der kaum...
Oh mein Gott. Wir hören uns ja schon fast wie Frauen an...:fingernagel:
Machst du auch brav Ausfallschritte, Ayland? Bei mir ballert es im Arsch nur bei Ausfallschritten. ^^
Extrem viel mehr Umfang ist es bei mir bestimmt auch nicht geworden, liegt wahrscheinlich überwiegend an meinem schlechten Gewebe.
Ja, bisher immer dabei gehabt...Zitat:
nimm mal von Frei das massage öl, gegen schwangerschaftsstreifen. Hat bei mir geholfen... dann dachte ich, ach ich bekomm eh keine streifen... "Abgesetzt" und schwupps ein streifen an der brust...:hammer:
Danke für den Tip! Dann darf mir meine Freudin in Zukunft den Hintern massieren. ^^Zitat:
nimm mal von Frei das massage öl, gegen schwangerschaftsstreifen. Hat bei mir geholfen... dann dachte ich, ach ich bekomm eh keine streifen... "Abgesetzt" und schwupps ein streifen an der brust...
poah, ich hab mich richtig böse erkältet. mein hals tut weh beim schlucken. er ist trocken und ich habe reizhusen. dazu schwitze ich wien **** , hab kopfschmerzen und mein linkes ohr tut weh.
hoffe mal dass ich die tage wieder fit werden. mies =(
klingt ja echt übel. gute besserung.Zitat:
poah, ich hab mich richtig böse erkältet. mein hals tut weh beim schlucken. er ist trocken und ich habe reizhusen. dazu schwitze ich wien **** , hab kopfschmerzen und mein linkes ohr tut weh.
hoffe mal dass ich die tage wieder fit werden. mies =(
Streptokokken-Angina?Zitat:
Das hatte ich als Kiddie sehr oft gekriegt.. boar war das ätzend, jedesmal wenn man schlucken muss, tut es weh... gute Besserung!
danke. normalerweise bin ich fast nie krank.
habs allerdings mit dem training und cardio etwas übertrieben. ich denke, das in verbindung mit meiner diät hat mein immunsystem doch etwas geschwächt.
naja pausier ich halt mal. letzte pause dürfte monate her sein.
tut ja auch mal gut . nur deum bei dem wetter krank zu sein =(
*lol* ne, jetzt tut mir mein rechtes ohr weh....wehe ich werd krank :(...ich hab jetzt endlich mal urlaub!
Alles scheiße...bin erkältet und wieder nur Stresss hier! :headbang2:
Außerdem wieder übelst Stress mit den Eltern, haben das Crea entdeckt, und blöd wie sie sind glauben se natürlich gleich wieder ich würde "Drogen nehmen", sprich Stoff..... WENN SO SCHWACHKÖPPE EINFACH KEINE AHNUNG HABEN!!!
Außerdem bin ich heute eingepennt, hab WT verpennt, und mein behinderter Scheißvater lässt mich weiterpennen und amcht mcih icnht wach, um mir hinterher sagen zu können ich würde eh nimmer hingehn er meldet mich ab....SPAST!
oh oh shorty meine fresse bist du miess drauf.... bist ja wie ich wenn ich montags aufsteh
Grad eben mit dem Moped geblitzt worden, 86 in ner 50er-Zone, somit 3 Punkte und 100 €! Verdammt ärgerlich! :schimpf:
Zitat:
fester blitzer ?
Ne, Laser! Die festen kenn ich in der Gegend - den Standort für den Laser EIGENTLICH auch! :headbang2:
Wieder Stress mit der Freundin. -.-*
Sancho,wie alt bist du?
ich find es immer besser,als ganz fahrverbot.
patta,kopf hoch. vertragt euch..
ich hab heut nichts zum grummeln..
Sternchen, bin 28. Hab also nix mehr mit Probezeit und so nem Kram am Hut! Mein Glück im Unglück war auch, dass es außerorts war - sonst wär ich 1 Monat lang zu Fuß unterwegs gewesen!
Das wäre natürlich richtig mies - so ists aber auch schon ärgerlich genug. Die Lust zu fahren vergeht einem da partout! :mad:
dann hast wenigstens zeit deine "to do list" abzuarbeiten... :biggrin:Zitat:
wieso wechseln eigentlich die smilies immer wieder mal ? :schimpf:
Tja Sancho, Du hättest eben mit freiem Oberkörper fahren müssen, dann hätten die nur auf Deine Brust gestarrt, statt das Fahrzeug anzuvisieren. :mrgreen:
Na dann sei froh,das deine Probezeit vorbei ist.
Oberkörper ist tabu auf n Motorrad...
Das ist schon so lang her, seh das schon als selbstverständlich an! ;)Zitat:
Na dann sei froh,das deine Probezeit vorbei ist.
Wie, nur mit Unterleib fahren? :biggrin: Ne, hast Recht, ohne Schutzkleidung geht mal gar nichts! ;)Zitat:
Oberkörper ist tabu auf n Motorrad...
Robert, bei diesem burschikosen Mannsweib..brrr! Aber waren nett, ziemlich Pro-Motorradfahrer eingestellt!Zitat:
Tja Sancho, Du hättest eben mit freiem Oberkörper fahren müssen, dann hätten die nur auf Deine Brust gestarrt, statt das Fahrzeug anzuvisieren.
Ach mensch,
da hab ich doch das frei vergessen... BLOND!!ich sollt meine haare färben...
ich will auch motorrad fahren,schnüff
Wann haste zeit, ich komm dich abholen :smoke:Zitat:
Zitat:
Bei mir wars so, dass ich ihnen von Anfang an gesagt hab was ich da konsumiere und was die Stoffe machen.
Was hindert dich daran? Führerschein ist schnell gemacht, wenn man den Autoführerschein bereits hat! ;)Zitat:
ich will auch motorrad fahren,schnüff
patsenriver,
fast immer..lach
sancho,
das geld und wegen meinen Schmerzen...
Ok, aller Anfang ist schwer bzw. in dem Fall teuer, stimmt schon. Aber danach gehts! Was für Schmerzen denn, wenn ich fragen darf?
Im Rücken, schulter/nacken/arme...da bekomm ich schmerzen beim tragen,schreiben, auf den tisch schauen,bei allem.
und dann das motorrad fahren,da weiß ich nicht,ob es sich das lohnt.
ich bin ne zeitlang dirtbike gefahren,das musst ich auch aufgeben und da bekomm ich schon schmerzen,dabei ist das bike net mal schwer..