Würds in meiner Firma nicht diese Automaten geben, wo diese geilen Riegel drin sind, könnte ich dein Leiden nicht verstehen ^^Zitat:
Druckbare Version
Würds in meiner Firma nicht diese Automaten geben, wo diese geilen Riegel drin sind, könnte ich dein Leiden nicht verstehen ^^Zitat:
geilen Pump in den Beinen ;-)
Was zum Teufel sind Wunderbar Riegel?
Frag lieber nicht und fang gar nicht erst an sie zu essen. :mrgreen:Zitat:
Was n das...
Ich kenn die Dinger auch nicht, habe ich noch nie gehört oder gesehen.
sind das nicht die karameldinger??
Bei den 26 Leuten in meiner Klasse, von denen 21 Mädchen sind, hat sich heute ein Typ als schwul geoutet :lol:
Hahaha omg^^Zitat:
4 Jungs^^ du Armer... :mrgreen:
Hat der eh nur gesagt damit der sich an die mädels ran machen kann :thumleft::mrgreen:
Na bitte, damit steigen Deine Chancen exponentiell. :safe:Zitat:
Das Ding ist ja, das abgesehen von dem Schmuli jetzt nur noch ein langhaarigier Freak mit einem Kopf wie ein verrückter Professor und Möter (Halb Mensch...Halb Köter :mrgreen:), der sich, sobald er anfängt zu reden, an seinem Kopf kratzt, der von einer reisigen Fönfrisur bedeckt wird...nur noch Michael und ich in der Klasse männlich sind. Und wir sind Bodybuilder..
Also kommt n Lehrer in die Klasse, sieht er Möter wie er sich kratzend unterhält, Langhaar ...einfach nur dasitzen :mrgreen: und Michi und mich milchschlürfend über ner Bodybuilding-Zeitschrift hängen :lol:
Hachja...zum Glück bin ich kein Freak :lol:
freak klasse....aber echt...poste mal bilder von den mädels :)
Geil Alex! ^^
So will ichs auch haben...
Ja diga, meine Betriebs- und Volkswirtschaft-Lehrerin hat heute (da ich mal wieder eher fertig war) mit mir n bisl in dem Magazin von Allstars rumgeblättert :mrgreen:
Hehe, wie sieht die aus, und vor allem: Hat sie dein Bild gesehen?Zitat:
nanana.... musst du üben, dass du länger kannst ;-)Zitat:
(da ich mal wieder eher fertig war)
Wien Kerl :lol: Und ja, ich habs ihr gezeigt :mrgreen:(EDIT: ALSO DAS BILD :roll: :lol:) "Das bist du?!" Ich:"Ja...bin jetzt 10 KG schwerer" "Aber die da neben dir kenn ich nicht..." Ich:"Doch, die kennen sie. Das ist Anika, meine Freundin, sie sitzt da hinten in der letzten Reihe :lol:"Zitat:
Hehe, wie sieht die aus, und vor allem: Hat sie dein Bild gesehen?
Wie ich euch Feministen HASSE :motz: :mrgreen:Zitat:
nanana.... musst du üben, dass du länger kannst
tztztz, du sitzt nicht neben deiner freundin? schäm dich!
Abwechslung muss sein...Zitat:
tztztz, du sitzt nicht neben deiner freundin? schäm dich!
stimmt, sonst kannste dich ja garnimmer konzentrieren :)
Eben, will da ja keine Liebesgeschichte sondern harten Se...äh, ein gutes Abi.
und wehe du hast net ne 1 vorm komma!
Ich geb mein Bestes...selbst in Mathe bin ich atm auf 2, wo ich auf meiner alten Schule auf 5 war. ;)Zitat:
und wehe du hast net ne 1 vorm komma!
Nachher icehockey :action:
zufällig ein finanzexperte hier?
wenn eine zahlung auf einem girokonto von person a ankommt und einen tag später auf das sparbuch der person b überwiesen wird, bekommt person a zinsen für den betrag? der ist nämlich nicht unerheblich
türlich, aber wieviel zinsen erwartest du für einen tag?
Zinsen auf einem Girokonto wären obsolet.
gibt es keine zinsen auf girokonten?
meine befürchtung ist nämlich, dass die zinsen die grenze überschreiten, ab der meine bank dem finanzamt meine einkommen durch zinsen nennen muss.
wunderbarriegel
den betrag möchte ich sehen! :mrgreen:Zitat:
meine befürchtung ist nämlich, dass die zinsen die grenze überschreiten, ab der meine bank dem finanzamt meine einkommen durch zinsen nennen muss.
Normalerweise nicht.Zitat:
gut, das hatte ich mir gedacht. die grenze liegt laut wikipedia bei 10€. und dann bräuchte ich bei 10k€ schon nen zinssatz von 30%, wenn die bank den jahreszins auf den tag genau herunter rechnet.Zitat:
den betrag möchte ich sehen!
Wollte mich an dieser Stelle kurz von euch verabschieden. Ab heute Abend bin ich eine Woche auf Stufenfahrt nach Kroatien. Mal schauen wie es wird. Es wird garantiert ein extremes Saufgelage - und ich trinke nicht. :mrgreen:
Bleibt sauber.
Viel Spaß Milky, und Vorsicht, da unten ist die Mafia. :)
Viel Spaß Mike.
Zitat:
Das sag ich vorher auch immer. :mrgreen:
Viel Spaß da unten in Kroatien. ^^
Ich bin auch grade von Klassenfahrt wiedergekommen. War sehr "süffig" sag ich mal :tschuess:
Aber das war mir die Sache auf meiner letzten Klassenfahrt wert.
mmhh trotz krankheit ging das handballspiel gestern richtig gut :)
und nu schoen 3 tage krankgeschrieben und chillen :)
''Jeder so,wie er es verdient''
Mein Ex Ex schuldet mir noch ca 300 euro. Ich warte da schon ein halbes jahr drauf.
NUN hat er seine Strafe bekommen... Er hat sich beim Biken beide Arme gebrochen.
Auch,wenn es gehässig klingt.
Der Typ hat es verdient.