so isset :DZitat:
Druckbare Version
so isset :DZitat:
koobo, wenns dich stört, bitte, musst dazu ja nix sagen. Und nein, so laufe ich draußen NICHT rum!
koobo, find das total super wie du dich äußerst. :D
Ist doch sein Ding. Auch wenn ich persönlich es besser finde mit größeren Zeitabständen zu vergleichen. Aber letztendlich muss Chase wissen, wie oft und was für Fotos er postet, solang es keine Bilder ab 18 sind. :mrgreen:
ausserdem is das doch n bilder thread oder nich?
Nee, lieber nich.^^Zitat:
**Blong**
WILLKOMMEN IM BILDER-Schnapsschuss Thread..
Der Grummel thread befindet sich 3 themen weiter unten..
koobo, schön, das ist deine Sache.
koobo,
wenn du nix zu sagen hast, dann sei doch einfach still.. herr gott..
wenn dich bilder stören, dann geh aus dem thread, ansonsten benutz die ignore funktion,wenn es dich SO stört..
Schon witzig, erst meckern ALLE rum das Funkystylez damals soviele Bilder von sich geuppt hat, und jetzt meckern ALLE, weil einer sowas äußert.
Mir ist das relativ wurscht ob einer jeden 2. Tag was uppt, ist eben ziemlich uninteressant, da man keinen sichtbaren Unterschied hat, andererseits würde es natürlich ziemlich leer werden wenn man nur alle paar Monate eins einstellt ;)
Dana hat den richtigen Vorschlag für koobo gemacht: einfach User Chaser auf die Ignorier-Liste nehmen, und schon werden alle seine Posts ausgeblendet. Und nun Schluß mit dem Gespamme.
Ich trau mich jetz mal was..
süß, gell?
hihi
:gruebel: Das hab' ich doch schon mal gesehen, kann das sein?
falsche seite danaaaaa
dreh dich um... von hinten sieht man so wenig :)Zitat:
:mrgreen:
Der anderen Seite seid Ihr gar nicht gewachsen. :motz1:
*gääääääähn*
sagte jm was?
Arme, Schultern und mittlerer Rücken kommt schon gut, den Rückenstrecker kann man auch schon erkennen. Find ich super Dana ;)
ALT! :mrgreen:Zitat:
oooh bäääähhh
willst n neues haben? da hat sich eh nix getan, ich konnt doch net trainieren.
Kannst ja Latspread nochmal probieren, wozu hab ich mir sonst so viel mühe mit der Beschreibung gegeben? ^^
oooh ne, den stell hier net rein..das ist furchtbar.
ich setz ma die pace für den HUND! der hat mir ja den kampf angesagt. :-P
pace?
Ohman Dom...fang mal an zu essen :roll:
:lol: Krass alter..
Prall Alter, wieviel cm sind das?Zitat:
na knapp über 45, die andere seite is sogar n stückchen grösser ^^
dooooohoooom,
zeich ma den anderen aaaaarm....
joah...lässt sich was draus machen ne...aber letztes mal meinteste noch 47cm :gruebel:
hä, wann hab ich dat denn gesagt? 0o
weiß ich auch nimmer....aber irgendwann haste das mal gesagt. wenn ich nochmal nachdenke meinteste aber mit pump, trotzdem o_O
naja vielleicht kommt das ja sogar hin ^^ rechts zumindest.
jetzt hau rein, wir sehen uns in 5 jahren ^^
in 5 jahren bist du schon fast verrottet und ich hab deine jetzige form getoppt :diablo: ^^
He, da will ich mitmischen :p
ha! dann fang ich auch ma wieder an die pranken richtig zu trainieren, mein freund! :pfeifer:
nee lass ma! :mrgreen:
du wirst dich noch umgucken 8-)
Zitat:
Na warte nur ab, ich trinke morgens mein selbstgepresstes Taurin und fange an Felgen durch die Gegend zu werfen, meine Arme werden wachsen wie die Kanickel-Population. Wir sehen uns in 5 Jahren wieder!
Was alkohol so alles ausmacht...:diablo:
auf dem foto siehst du aus, als hätteste noch nie ein studio von innen gesehen.. oO
so kenn ich dich gar nicht :D
wooah! was ist das? so was habe ich noch nie gesehen :thumleft:Zitat: