Letzten TE waren für meine Verhältnisse wieder sehr gut ^^- poste noch ein paar wenn ich mal wieder mehr Zeit haben sollte
Werde jetzt auf jeden Fall das Trainingsprinzip ändern (sind jetzt 11 Monate am Stück Volumentraining mit fast immer den gleichen Übungen ... denk ein Wechsel wird nicht schaden)
Werde nun im ersten Schritt aber erst auf HIT umsteigen - was ich die letzte Tage so gelesen habe ... ist für mich irgendwie aktuell das interessanteste
Bin schon sehr gespannt auf wie viel Gewicht ich bei den einzelnen Übungen runter muss und wie das ales laufen wird
Könnte mir jemand bei meinem TP helfen ? Welche Übungen mit welchen Wdh wären sinnvoll ? (Sollte im Homegym darstellbar sein)
Kurzer Nachtrag
seit 01.08 in Massepahse ( zu 100% ernst erst seit 10.08 )bin jetzt von ca 85 auf ca 87 Kg hoch und habe am Bauch keinen mm zugelegt^^(scheint wohl gut zu laufen?!) - Glaube stell zum Monatsende keine Fotos ein
am 01.11.2012 ist dann genau ein Jahr rum seit Trainings und Diät beginn hoffe da gibt s noch paar Veränderungen was die Bilder angeht