lass das blos net dom hören :mrgreen:
Druckbare Version
lass das blos net dom hören :mrgreen:
boa mein scheff der ******!!! montag ruft mir eine an frägt "ja wo bleibst du du hast spätschicht". sag ich: "nee ich hab nachtschicht ich hatte letzte woche spätschicht"... sagt sie:"ja hat dir scheff nichts ausgerichtet du sollst heute spätschicht machen blablabla...
nein er hat mir nichts gesagt, und da der ander mit dem ich nachtschicht mache frei hatte durfte ich nicht alleine arbeiten also musste ich zu hause bleiben. scheff hats mir verplant zu sagen. jetzt heute komm ich wieder ins geschäfft, heißt es:"ja was machst den du hier??" blablabla der andere htte todesfall in der familie ich muss heim alleine geht nicht...
weiss garnicht ob ich mich jetzt freuen soll oder aufregen. einerseits zwar cool gechillter abend aber andererseits extra halbe stunde hin und zurück gefahren und langsam voll minus stunden...
was sind minusstunden ?
Hast du schon mal dran gedacht dich bei WettenDass anzumelden?Zitat:
Nö, bin leider zu alt für die Kinder-Wette :-(Zitat:
§$/&*@# Geldeinzahl-Automaten von der Spasskasse.... Zahl ich eben 400€ auf mein Girokonto ein und der spuckt mir ne Quittung aus mit den Hinweis "400€ werden gebucht. Darin enthaltenes fälschungsverdächtiges Geld in Höhe von 200€ wird Ihrem Konto nur unter Vorbehalt gutgeschrieben" :shock:
Hab das Geld gestern von der Postbank bekommen :sport:
Gesundheitstag bei uns entfällt morgen. :motz:
Wenn wir Allgäuer zu blöd sind mit bisschen Schnee zurecht zukommen, dann weiß ich ja auch nicht...
Leicht übertrieben, so viel wird da wohl auch nicht runterkommen...
Boooooooar
so n typ, 1,50m groß will mir eine klatschen.. der spinnt doch...
macht der Meter hier n aufstand..der versinkt doch draussen im schnee
Dom der Frauenschläger :lol::lol:
scheiss wetter .... ich bin so depri ... ich habe keine freunde mehr hier in der stadt ...
mein einer kumpel der studiert is zum glkeuck heute da ... jetzt gucken wir film und werden 2 l gluehwein und 1 l rum trinken ... vllt geht es mir dann besser
Dom schick ich bei dem mal vorbei...
boar,...
*aufreg*
Krieg ichn Foto, von dem Typen, wenn Dom mit ihm Fertig is?^^
Da der Typ n kopf kleiner is wie ich, wird von dem nix mehr übrig sein...
Aber gern..
Als du. ^^
Danke. :pZitat:
was hast du denn gemacht?^^
morgen scheiß Gesundheitstag un F.E.A.R. geht nich mehr )-:
wtf is ein gesundheitstag?Oo
Aber trotzdem...schultertraining war heute total kacke!! übelst,hab irgendwie kaum was zustande gekriegt und schon bei geringstem gewicht wollte ich verfälschen-.- einfach mist.
Dafür heute BioLK mit bravur überstanden und Bankdrücken war auch garnicht mal so schlecht... sonst würd ich die kekse,die mutti mir mitgebracht hat auch gleich verdrücken =P
WLAN kratzt ständig ab, langsam isses nich mehr schon, musste deswegen den PC _neustarten_! Hallo?! Gehts noch?! O__o
vorher/nachher bilder sind gern gesehen :jumpers:Zitat:
Vorletzte Woche Erkältet = kein Training
letzte Woche 3x trainieren gewesen
und diese Woche schon wieder ne übelste Erkältung bei irgendwelchen Kollegen im Büro geholt... also mal wieder pausieren hooray
ich war diese woche nur einmal trainieren.
ausserdem habe ich gestern mein handy bei einem kollegen liegen gelassen....
oh maN
Ich hab seit September nicht mehr richtig hart trainiert und mittlerweile 3 kg verloren :hammer:
Sei froh dass es nur 3 sind...ich wär bestimmt bei mindestens 8.Zitat:
Naja, im Verhältnis zu deinem vorherigen Gewicht sind die 8 kg mindestens genau so "schlimm" wie meine 3 kg, und der entscheidende Unterschied ist, dass du noch trainieren gehen kannst... :icon_aaargh:
Für jemanden der nur sehr schwer an Masse zulegt sind 3kg schon eine ganze Menge, die wieder hart erarbeitet werden müssen.
Ich hör mich an,wie n Mann..scheiß stimme und Halsweh. Mein Mund brennt und Nase tut auch weh.
Heizung steht auf 5, mir ist kalt.
ich hasse erkältung
sich selbst haare schneiden ist nicht gut. ich seh jetzt aus wie ein rechtsradikaler schläger.
seit 2 einhalb wochen kein training, da ich beim fußball auf den arm gefallen bin, so dass der gestreckt war und der rest vom körper in der luft war. am ellbogen schmerzts seit dem bei jeglicher belastung.
Noch n Grund mehr Fußball zu hassen. :)
bilder^^:jumpers:Zitat:
lieber nicht
Komm schon King, das Bild von mir kannste eh nciht toppen. ^^
Zitat:
hätteste mich das machen lassen^^.
Haha. Meiner ist wegen ein paar Windböen und ca. 5cm Schnee ausgefallen.Zitat:
Hab das geplante Programm trotzdem privat gemacht.
Was ist ein Gesundheitstag?
heute klausurgeschrieben aber irgendwie verplant abzugeben und stattdessen eingesteckt -.-
What?? Und jetzt? :-D
OMG :finger:Zitat:
Hat mein Bruder auch schonmal geschafft, klausur wurde dann natürlich nicht gewertet.
Ob er die nachschreiben musste weiss ich jetzt nicht.