fühlt sich heute immer noch super an, keine schmerzen und der radius in dem ich ein leichtes ziehen spüre ist viel kleiner geworden. ich werd jetzt übers wochenende noch warten und dann vllt. nächste woche zum arzt gehen.
ich verändere die hand und armstellung, d.h. ich veränder den oberarm-körper winkel und wenn ich kurzhanteln verwende die handstellung, z.b. daumen nach oben ...
am meisten hat beim bd und schulterdrücken die schulterbewegung ausgemacht. beim bd z.b. achte ich in jeder position darauf so zu drücken, dass es nicht weh tut...die bahn der hantel sieht dann wie ein bogen aus von der seite denk ich. es fühlt sich zumindest so an.
ja das mit der konzentration kann ich bestätigen. problem ist nur es richtig in der bewegung hinzubekommen. was ich damit mein ist, dass ich in der theorie sehr wohl weiß wie ichs machen muss, mir meine fehler aber nicht auffallen und mein trainingspartner leider nicht alles weiß worauf er achten soll und immer nur teilweise mit dingen rausrückt die ihm auffallen. knie ist btw. auch durchs training besser geworden, also ich bin optimistisch ... zumindest noch :D