vorbildlich !
Druckbare Version
vorbildlich !
Ich bin froh, dass es wieder weitergehen kann und nix schlimmes ist! Gib niemals auf!
Du schaffst es, du TIER!!!
freu mich für dich :P
freu mich auch auf die bildeR:P
yeah noch mal glück gehabt :)
Nach 3-4tagen ist es schon etwas besser mit den Schmerzen und ich kann den Arm schon leicht hin und her Bewegen. Hab heute leicht Biceps trainiert...7sätze Scottcurl maschine mit 20kg und stehend KH curls mit 7,5kg aber ich hab nen Pump gehabt wie mit 100kg...Geil...tat echt gut wieder leicht was getan zu haben. DAzu kommt das ich heute morgen 60min Cardio gemacht habe was auch ging da der arm ja auch hin und her schwingt und gleich mach ich noch mal 60min zuhause aufm hometrainer. Mal schaun wie es morgen aussieht aber wenn es weiter so gut läuft bin ich am Wochenende wirklich wieder fit...mehr oder weniger, he he
:daumen:
Wie schon vorher geschrieben! Diese Nachricht zaubert ein Lächln ins Gesicht!
Ich drück dir echt die Daumen, dass es mit dieser freudigen Nachricht wieder bergauf geht!
Wir wolln dich siegen sehn, wir wolln dich siegen sehn... wir, wir wolln dich siegen sehn! *sing*
Gut so, weitermachen! ;)
Es wäre auch wirklich fatal, wenn du nach der ganzen Quälerei nicht teilnehmen könntest!
Also gute Besserung - bin gespannt auf deinen Wettkampsausgang.
Sieh aber zu, dass dus nicht übertreibst. Lieber auf ein kleines bischen Pump an einem Arm verzichten, als gar nciht teilnehmen zu können!
Heute leicht Tri trainiert nur auf pump und so das die schulter nicht mit ins spiel kommt. Ging auch ganz gut und mittlerweile kann ich den arm auch wieder heben. Mal schaun wie die nächsten tage werden denn wenn es weiter so läuft bin ich echt Glücklich. Muss ja schliesslich noch meine kür zuende machen bzw. perfektionieren usw.
Danke nochmal an alle die hinter mir stehen und hier im Thread gepostet haben...Danke
Bekommen wir eigentlich von der Kür noch nen Vorgeschmack oder wird es jemand zumindest Live aufnehmen?
ja latin, wär super wenn jmd. deinen auftritt filmen und dann hochladen könnt.
Wird live aufgenommen und dann natürlich hochgeladen...Schulter schmerzen sind bei ca. 10-20% aber eine falsche bewegung und es werden wieder 100%. Brust gestern trainiert (Butterfly-maschine mit 15kg) und heute Beine und Rücken auch ganz leicht. Es geht voran...
Hi Latin, einfach keine falschen Bewegungen machen ;)
Ne, mal im ernst. Hoffe für Dich, dass Du bald wieder schmerzlos trainieren und nochmal so richtig Gas geben kannst. Ich weiß wie scheiße das ist. Nehme gerade Ibuprofen in der Höchstdosis und sitze mit einer Wärmflasche im Rücken auf der Couch.
Also hau rein und viel Erfolg!
Kleines Update und vielleicht erstmal das letzte bis zum Wettkampf. Bin seit 8 Tagen nur auf Proteine (ausser Samstag waren ca. 150g reis drine), Salz ist raus und noch tausend andere sachen aufgrund von entwässern und entladen usw. Fühl mich nur kaputt, Schlapp und oft einfach nicht richtig anwesend. Training 2x am Tag gaaaaaaaanz locker nur auf pump.
Der Scheiss ist das ich Morgen die Schlüssel für meine neue Wohung bekomme und mittwoch morgens um 8uhr geht der umzug los :-( tja, reicht nicht das alles schon nervig und stressig genug ist da kommt noch ne renovierung und umzug dazu aber dank meinen jungs die die Arbeite machen werden ist mittwoch abend alles erledigt. Das ist auch wichtig weil ab Donnerstag morgens um 7:30 Uhr bis Samstag 18Uhr jede stunde verplant ist, ist kein scherz...Daher schonmal die info das ich mich erst nach dem Wettkampf melden werde, natürlich mit Fotos bzw. Videos, he he
Ich danke allesn nochmal die hinter mir standen und stehen und vielleicht sehe ich ja ein paar leute in Berlin auf der Meisterschaft. Also einfach Ansprechen, he he ;-)
Bis dann leute...
Hau rein Latin........... ich wünsch dir viel Glück!
hoffentlich kannst du das noch die letzten tage durchziehen ... ich meine wegen des umzugstresszeugs und so
Ich drück dir beide Daumen! Du schaffst es!
allles alles gute du machst das! toi toi toi!!!!
Top ;)Zitat:
aber dank meinen jungs die die Arbeite machen werden ist mittwoch abend alles erledigt.
Wenn die mal nach dem Wettkampf keine Fressorgie verdient haben :lol:
Ach Schätzchen, wer hat denn gesagt, daß es einfach wird? Maurice ist die letzten 2,3 Tage auch immer fast gestorben, dafür entschädigt Dich der Wettkampf für alles und der Gesichtsausdruck, den die Athleten drauf haben, wenn sie nach dem WK ihren Hamburger bei Mac Doof essen ,kommt dem nach Orgasmus recht nahe, ein Lächeln auf den Lippen, entspannter Gesichtszüge und geschlossene Augen.
Ist natürlich nicht schön, wenn noch anderer Stress dabei kommt, idealerweise sollte man sich auf den WK only konzentrieren können, aber wie Du schon sagtest, Du hast Freunde, die das wuppen und Änderungen kann man immer noch später machen in der neuen Wohnung!
Wie lange fährst Du nach Berlin? 2-3 Stunden?
Toll das du so gute Freunde hast die dich dabei unterstützen und dir unter die Arme greifen!
Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Erfolg beim Wettkampf! :daumen:
Bin schon gespannt auf die Fotos und Videos!
Drück dir auch die Daumen und wünsch dir viel Erfolg!:icon_salut:
Glückwunsch :)
3. Platz bei den Newcomern
3. Platz bei Männer 2
:thumleft:
glückwunsch..
hoffe, der burger danach war eine wohltat..
http://criacaodemidias.files.wordpre...ds-critica.jpg
Ich bin mal so frei....
Bist Du für die dt. qualifiziert, Latin?
Im Übrigen sah man den Fotos an, daß Du schwer gelitten hast,Sonnenschein!
Die letzte Woche muss hart gewesen sein.
hammerhart ... die schultern sehen riesig aus
Is natürlich in der Vorbereitung auch nicht alles problemlos gelaufen....
Trotzdem klasse Leistung Latin....:respekt:
Danke, melloo- warst dabei? War der Oli wirklich so fertig, wie er auf einigen Fotos aussah? Richtig müde und abgekämpft, möchte man ihn direkt in den Arm nehmen....
Ne war nicht dabei ;)
Das letzte Foto sagt eigentlich schon alles :lol:
Nee, melloo, da liegt er ja und entspannt, das ist normal vor nem WK- ich dachte mehr an das hier- der Gesichtsausdruck!
Ich glaub, Mel meinte das hier: http://www.muskelbody.info/forum/att...kstage-23-.jpg
Schade, dass in der Vorbereitung alles glatt gelaufen ist, aber: Du hast dich da durchgebissen, muss man auch mal sehen. ;)