Lächerlich.... :DZitat:
Ich wollte mir Karten für Barca holen, aber nein 8 Stunden gehabt und alles ausverkauft :/
63.000 Vorbestellungen und 35.000 Bestellungen innerhalb der ersten 3 Stunden...
Son Kack wie immer.. :(
Druckbare Version
Lächerlich.... :DZitat:
Ich wollte mir Karten für Barca holen, aber nein 8 Stunden gehabt und alles ausverkauft :/
63.000 Vorbestellungen und 35.000 Bestellungen innerhalb der ersten 3 Stunden...
Son Kack wie immer.. :(
:finger:
Non GUI = Non Graphical User Interface
Ums kurz zu machen:
Gutschi sagt das man beim eingeben von Daten mittels Tastatur und ohne großartiger Grafischen Oberfläche ( dient ja nur dazu gut auszusehen ), schneller Daten eingegeben kann.
und das stimmt! :motz1:Zitat:
vllt meint er das so dass die programme ohne wirkliche programmoberflaeche zum rumklicken ungeschlagen sind.Zitat:
Von der Performance sind diese Non-GUI-Programme ungeschlagen. Und wenn jemand in der Software geübt ist, hast du mit einer grafischen Software KEINE Chance Erfassungen genauso schnell zu erledigen.
Aber ich kenne viele Produktivprogramme, die Charakter-basiert sind.
vllt meint er mit charakter basiert dass man mit einzelnen tasten das programm steuert ?
Ich nicht. :lol:Zitat:
das man beim eingeben von Daten mittels Tastatur und ohne großartiger Grafischen Oberfläche ( dient ja nur dazu gut auszusehen ), schneller Daten eingegeben kann
wenn man geuebt ist geh tdas verdammt shcnell ... habe mal ein 3 wochiges praktikum beim landkreis gemacht und nach ein paar tagen eingewoehnung gehts echt ab.Zitat:
Ich nicht.
Weiß nicht ob dus weißt , =) sonst probier mal die Tab Taste auf der Tastatur beim Formularen.Zitat:
Was ist jetzt wieder ne Tastatur? :devil-smiley:
Das Ding nannte und kannte man zu deiner Zeit nur als "Keyboard" Schlüsselbrett also ;)Zitat:
so, mal wieder für nen monat casein bestellt Ansehen ?
ESN Micellar Casein
1kg erdbeer
1kg banane
1kg vanille
3kg für einen Monat?? Wieviel Portionen säufst du denn davon täglich?? 3-4???Zitat:
unterschiedlich, meistens 2 shakes manchmal auch 3.
und ich nutz das zeug auch zum backen etc ;)
Zitat:
Hasch-Casein Kekse?:twisted::diablo:
unter anderem^^
Was war nochmal Casein, wenn ich fragen darf^^
futtert abends alle MQ, wisst aber nicht was da drinne ist :mrgreen:
casein = protein das sehr langsam vom körper resorbiert wird. dazu sehr KH, laktose und fettarm ;)
Achja :mrgreen:
wirtschaftskrise ...
wo???
huht, herzlichen glückwunsch!
beim händler meines vertrauens :smile:
hat zwar schon 200.000 aufm tacho, aber ist aus erster hand..
kaufe ihn von nem ehemaligen nachbar von uns..
der is kfzmechaniker bei mercedes und repariert auch immer die wagen meines vaters.. das wird er auch für mich tun... d.h. ich muss später in keine teure werkstatt.. das spart auch nochmal ein paar euros..
edit: danke, king
Er hat mich verstanden.Zitat:
:thumleft:
Glückwunsch Phil, Toyota ist ja sowieso nix für einen anständigen deutschen Beamten gewesen. :mrgreen:
bewerbungsfotos ... 6 stueck fuer 13 euro ... dazu ne voellig ueberteuerte cd fuer 5 euro
24x2 Packs Protein Riegel ,die teile sind so geil ich bin schon satt durch 4 :esser1::esser1::esser1:
:tschuess:
da fehlt ein smily wenn du symbolisieren willst dass du 4 isst :D
da fehlen doch die hosenträger :mrgreen:Zitat:
mein bruder hat gesagt ich soll die weglassenZitat:
da fehlen doch die hosenträger
nenene die gehören dazu :-)
so bekommst du bestimmt absagen^^
das fänd ich auch schon komisch... stell dir mal vor du bewirbst dich und kommst dann zum Gespräch mit hosenträgern...
würd sofort jeder Personalchef sich denken, dass du dich extra für das Bewerbungsgespräch verstellst und plötzlich diese schicken Hosenträger anziehst welche du sonst nicht hast... :)
Eine SZ-Stange, es zog bei den LH-Curls teils ziemlich in den Handgelenken.
zu meinem vorstellungsoutfit passen die schonwieder sehr gut :DZitat:
würd sofort jeder Personalchef sich denken, dass du dich extra für das Bewerbungsgespräch verstellst und plötzlich diese schicken Hosenträger anziehst welche du sonst nicht hast...
:diablo::diablo::diablo::mrgreen:Zitat:
scheisse ... hab mich verschrieben ... meinte natuerlich bewerbungsfotos für bauer sucht jobZitat:
bewerbungsfotos für bauer sucht frau... 6 stueck fuer 13 euro ... dazu ne voellig ueberteuerte cd fuer 5 euro
Liefert der auch in die Dritte Welt? :shock: :diablo:Zitat:
vom Herrn Otto
ja, also mit Panzer und Infanterie-Begleitschutz für Hermes und DPD liefern die ihre Pakete sogar zu uns nach Österreich. :mrgreen:Zitat:
Hätte ich nicht gedacht. Der alte Otto ist übrigens im gleichen Städtchen geboren wie ich.Zitat:
Epi Jetzt kommt´s Raus ,wollen wir uns Etwa bei Bauer sucht Frau bewerben `?:mrgreen:
Wenn ja solltest du die Hosenträger mit auf´s Bild nehmen :diablo:
:tschuess: