Sehr verdächtig.....Zitat:
Druckbare Version
Sehr verdächtig.....Zitat:
Edit: sry...
und was ist daran verdächtig?
Das ich mich den andern 3 anschliesse? :nono:
Dass du dich ansonsten fein raushälst, und dann, wenn einer beschuldigt wird, wieder dabei bist, und zuschlägst.....
^^
wenn du meinst ^^ :zunge:
ich stimme ja nur ab :motz: :mrgreen:
abstimmen ist nicht dran...
warum?
gestern wurde ja king gehängt, dann ist heute wieder jemand neues dran ?!
:ratlos:
erst wenn zwischendurch die wölfe jemanden gefuttert haben...
ahso oke, also immer wenn phreek die geschichte weiter erzählt hat?
ich lese glaub die regeln nochmals durch ^^ :tschuess:
Deswegen dauert das immer so lange mit den Wölfen, weil dus nciht gebacken kriegst....^^Zitat:
joa, ich tipp aber eher drauf, dass irgend n wolf inaktiv ist u die deshalb länger brauchen :mrgreen:
Du musst erst phrek ne PN schreiben, wen ihr als nächstes fressen wollt, dann wird wieder abgestimmt
Ja das wirds sein :motz1:Zitat:
bin ich dumm :headbang: werde dich gleich fressen xD
^^ na wenn die wölfe klug sind, dann wissen se was zu tun ist.
Zitat:
Die Realität mit Selbstironie überspielen, Anzeichen eines Wolfes??
hängt mich doch, aber ihr werdet es bereuen, wenn wir weiterhin nach solchen hinweisen hängen, gewinnen die wölfe auch diese runde.
lebt der seher eigentlich noch?
ne, der ist glaub ich platt...
Der Seher lebt noch
ne hab grad zurückgeblättert, seher sollte noch leben, wenn phreek alles richtig geschrieben hat.
dann ist santa der seher, oder irgend einer der nicht aktiv spielt...
sagen alle......Zitat:
In der Nacht haben sich alle aus Angst, jeder könnte der nächste sein, in ihren Zimmern eingeschlossen. Als am nächsten morgen alle aus ihren Zimmern kommen und sich darüber wundern, dass Jens1981 noch niemanden nach unten zum Strampeln geschickt hat damit die Klimaanlage läuft, stellen sie fest, dass seine Tür von innen abgeschlossen ist. Nachdem sie mit vereinten Kräften die schwere Tür aufgebrochen haben, bietet sich ihnen ein grausiger Anblick. Die Leiche von Jens1981 ist in allen Ecken des Zimmers verteilt und alles ist Blut verschmiert...
Dabei:
- JOTSCHKA (Hauptmann)
- Ayland
- milchbubi
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- SantaSergio
- Padi92
- LittleWayne
- Sentoz
† muscle-mike (Mensch - Hexe)
† Barbara (Mensch)
† creepingdeath (Mensch - Jäger)
† Nescient (Werwolf)
† kingKikapu (Mensch)
† Jens1981 (Mensch)
Jotschka, ich vetraue ihm als Hauptmann nichtmehr. Erhängt ihn, er hat auch für King gevotet, dem armen Menschen. Außerdem brauchen wir hier neuen Wind.
bringen wir gemeinsam den leitwolf milchbubi um, er ist das böse in person.. ähm im wolf
Milchbubi, JOTSCHKA (klingt einleuchtend was Masshunter sagt) und LittleWayne
Ich würde fast alles darauf setzen dass MINDESTENS einer von ihnen ein Wolf ist, vllt 2, vllt sogar 3...
Ich als Mensch habe eh keine Chance mehr, die Wölfe werden wieder gewinnen :/
Ich stimme aber für Sentoz, da er 10000% ein Wolf ist^^
:lol: ..geile GesichteZitat:
eig. finde ich dich verdammt verdächtig z.B aus den Gründen die Santa schon erwähnt hat. ...habe aber zu große Lust mir mit anzusehen was du so weiterhin von dir gibst:mrgreen:
Du faule Kartoffel äusser dich doch auch mal zum gesehen!:motz:
das is keine geschichte, das ist die wahrheit... ich wäre gerne ein wolf um die andern wölfe zu erkennen und zu töten, dies wäre auch der einzige grund.
aber so wie es momentan ist, muss es auch gehen.
Tod den Wölfen, Tod dem Milchbubi !!!!!
dann bring dich selbst umZitat:
und schieb nicht immer alles auf mich
alle haben für king gevotetZitat:
ich bin nur in der Masse geschwommen
neuer Wind
ich glaub du willst radeln!!!
ab in Keller mit dir:diablo:
kaum sind king u ich platt...schon passiert nixmehr...
Die restlichen müssen ja ncoh stimmen^^
faule nudeln allesamt
Also ich verdeutliche es nochmal^^
Ich stimme für SENTOZ, da er ein WOlf ist und ich und Jotschka denke ich mal die letzten Menschen sind:???:
also ich bin dafür, dass der/die mit den meisten stimmen gehängt werden UND alle diejenigen, wechle NICHT abgestimmt haben :mrgreen:
Ich stimme für den Bubi
Wählen:
2 milchbubi
1 JOTSCHKA (Hauptmann)
1 Sentoz
- Ayland
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- SantaSergio
- Padi92
- LittleWayne
bin au für bubi, er ist ein wolf
denke das nur einer von den beiden (bubi und sentoz) ein Wolf sein kann sonst würden die sich nicht so bekriegen.
Sentoz
ist m.M.n viel Verdächtiger. ...auch, wenn ich seine geschichten unterhaltsam finde:P