Coole Sache!
Wer bereitet dich vor für die Body Xtrem Revolution, bekommt man da nicht sogar jemanden zugeteilt?
Druckbare Version
Hey Kasi, hab dich auf der Body Xtrem Revolution- Homepage gefunden ;)
Is aber der Hammer da... teilweise echt voll die Nullen... aber auch echte Pakete dabei!
Bist auf jeden Fall ganz oben dabei!
Habe da einen der Früher als Trainer bei mir im Studio tätig war, der nun ein Studio leitet, aber etwas weiter weg...
Wenn man keinen Betreuer hat, helfen...Pit , Matze oder Pierre einen mit der Ernährung usw.
Also da machen ja echtn paar mit.... :lol:
Gehörst aber zu den besten so wies aussieht.
jonas meisner gefällt mir aber dem fehlt die masse.
Kasi deine bilder hier im Forum gefallen mir besser als die auf der HP. Dort warste noch nich inner diät ?!
einfach googlen
is gleich der erste link
Also mein Favorit war ja der gute Benjamin BingO_o
Ja da sind echt Nullen bei... versteh gar nich das die da mitmachen dürfen.. die frauen sind auch nix besser .. bis auf die erstn 2 vlt
Mit dem habe ich hinter der Bühne geredet...Er hat mich gefragt wie lange ich schon Trainiere weil ich der erste auf der Bühne war, da sagte ich jetzt fast 1 jahr...Er dann nur echt, konnte es nicht klauben...Dann habe ich ihn gefragt wie lange er schon am Eisen ist und seine Antwort war seit 1 Jahr hat aber die letzten 6 Monate nichts gemacht *g* Und kommt dann trotzdem dahin...fand ich einfach nur geil
Phillip Huber ist ein Beispiel für Diskopumper, die Beine passen überhaupt nicht. Also Kasi mMn gute Chancen auf Platz 1.
So habe die Liste jetzt durch und ich seh nur 2 Konkurrenten. Aber das klappt schon.
Oh, den Sandro hab ich ganz vergessen, dann sind es 3.
Dazu zähl ich noch Alexej Kauz und David Stanek. Wobei David deutlich definierter rüberkommen muss, aber die Masse ist i.O. Kann auch täuschen wegen der Größe.
Also für mich hat Alexei eine zu Breite hüfte und Der David hat neh Super Masse, aber ob er dabei bleibt ist nicht sicher hat er mal geschrieben...
mMn sind:
Sandro Pfeifer
Christian Busta ( Mein Trainingspartner ) Der Momentan eine super Form hat
Sebastian Hotz
Harte Konkurrenz
Halt uns auf den laufenden :)
Werde ich, in 8 Tagen findet des Halbfinale statt und dann werdei ch berichten wie momentan die Leute aussehen und ob noch alle dabei sind..BIn schon gespannt wie alle jetzt so aussehen
Wie lange ist den die Foto-Session von der HP her?
Morgen sinds 6 Wochen
Genau. Immer schön an den olympischen Geist denken!
Dabei sein ist alles! http://www.greensmilies.com/smile/sm...ns_olympia.gif
Des auf jeden fall, man lernt immer was dazu..Und man kann sein Wissen dann auch an anderen Leuten weiter geben wenn die neh Frage haben...
Daher Sammel ich soviele Infos wie es nur geht :daumen:
was soll man an der aussage falsch verstehen? :roll:
Ja keine Ahnung warum ich dafür ne Verwarnung bekomme. Ich habe lediglich gemeint, dass einige noch gar nicht genug aufgebaut haben, um bei einem Wettkampf mitzumachen.
Tja, hättest du das so oder so ähnlich formuliert, wäre es nicht zu einer Verwarnung gekommen. Jeder, der schonmal eine WK-Vorbereitung erlebt oder miterlebt hat, würde sich solche Kommentare verkneifen. Das war echt unter aller Sau.
Seine Meinung muss man aber nicht gleich respektlos zum Ausdruck bringen *Moralapostelaus* :S
ja, ich habe es ja verstanden. Ich wäre froh wenn wir das Thema abharken könnten. Kommt nicht wieder vor.
die Moralapostel und Verwarner scheinen ja langsam wieder Hochkonjunktur im Forum zu bekommen!
So Leute nach langem überlegen habe ich mich nun Entschlossen doch keine Wettkämpfe zu machen....Habe es letzte Woche erst wieder gemerkt ich kann keine Halbe Stunde Autofahren ohne schmerzen am Knie zu bekommen, druch des Beintraining habe ich es anscheinend schon so kaputt gemacht.Und da mir die Gesundheit schon sehr Wichtig ist, werde ich einiges ändern..Zweiter grund wegen dem Geld, weil es einfach nicht mehr reicht für BB und meiner Große leidenschaft Autos...Und beides Gleichzeitig kann ich mir nicht leisten, habe auch endlich des Teil bekommen für mein Auto um es endlich nach Monaten fertig zu machen..Musste leider Stopp machen weil mein Alter Chef irgendwann kein Lohn mehr zahlen konnte ( Mehrer Monate ) und sich meine Schulden nur so gehäuft haben. Des Geld für BB hat dann immer grad so gereicht, konnte aber Privat so gut wie nichts mehr machen..Auch durch den neuen Job des ich habe, weil ja die Schulden da sind und nicht auf einmal zahlen kann sondern jeden Monat etwas..Und da ich wegen meiner Arbeit auf ein Auto angewiesen bin, werde ich da nun weiter machen. Weil so war ich immer auf freunde etc. angwiesen wegen heimkommen..habe auf jeden fall in dem 1 Jahr training sehr viel gelernt, was Aufbau, Diät etc. angeht...Soll jetzt aber nicht heißen das ich garnicht mehr Trainiere...Werde nur noch so 3 mal die Woche gehen, aber kein Beintraining mehr machen und auf des Essen werde ich nicht mehr so streng schauen, nur das ich genügend Eiweiß zu mir nehme aber sonst nicht mehr so eng sehe wegen Fett und KH..
Gewicht mässig werde ich vielleicht bei 98 - 100 Kg bleiben, weil des reicht mir und mehr wäre auch nicht gut wegen meiner Skoliose, habe es bei über 100 Kilo schon gemerkt das ich beim sitzen immer Rückenschmerzen bekam..Weil die Belastung einfach zu Groß war..es war auf jeden fall eine sehr Schwere Entscheidung die ich da getroffen habe, aber es geht lkeider nicht anders....Aber keine Angst ich werde trotzdem noch AKtiv im Forum sein und hin und wieder mal Bilder von mir Posten.......
Kasi