Wartet kurz... Ich muss mit meinem Essen kämpfen, dass es nicht den Magen verlässt!
Gute Besserung, Chris.
Druckbare Version
Wartet kurz... Ich muss mit meinem Essen kämpfen, dass es nicht den Magen verlässt!
Gute Besserung, Chris.
Nein... Kerngesund, könnt nur 1 oder 2h mehr Schlaf vertragen.
Konversation: Häschen <-> Hase
Muss ich mehr sagen? :diablo:
Na dann viel Spass beim hoppeln...
BAAAHHH! Geiel!Code:Woche 5 - TE1
Dauer: 80 Minuten
Kniebeugen
4x 97,5kg
4x 97,5kg
4x 97,5kg
4x 97,5kg
Beinpresse
15x 110kg
15x 110kg
15x 100kg
Beinbeuger
8x 60kg
8x 55kg
8x 50kg
8x 50kg
Wadenheben, sitzend
15x 50kg
15x 50kg
Bankdrücken
8x 62,5kg
8x 62,5kg
8x 62,5kg
8x 62,5kg
enges Bankdrücken
8x 55kg
8x 55kg
8x 55kg
8x 55kg
KH-Curls
8x 15kg
8x 15kg
8x 12,5kg
LH-Curls
8x 20kg
8x 20kg
8x 25kg
not bad, not bad ;)
Wie waren die KB´s im direkten Vergleich mit der letzten TE ( war ja die selbe)?
Glaub ich auch...^^ Bizeps lief aber besser, find ich.
Hmmm, hast du ´ne SZ Stange beim curlen oder wirklich LH? Außerdem würde ich mal versuchen, im ersten Satz die 25 zu bringen, ist doch doof, wenn du es am Schluß machst^^. Siehst so aus, als ginge da noch was!!!
Ups, habs einfach zitiert.... nee, war ne SZ. Letzte Woche wars ne LH, weil keine SZ frei war. Das nächste Mal gibts auch die 25 im ersten Satz, hab mir nur gedacht, die beiden Sätze mit 20kg waren so locker, da kannst mal erhöhn.^^
Jo, eben.^^ Mein Bizeps kommt, was die Kraft angeht, immerhin langsam mal ausn Federn.^^
Wenn ich mir deinen Avatar so ansehe, kommt da langsam auch optisch wirklich was ansehliches rüber *schmeichel*....
Dirk, findest du SZ-Curls besser als LH-Curls? Kontraktion ist ja bei LH-Curls stärker (auch laut Rippetoe). Von dem her wären die ja besser.
Bzw. was kann ich gegen schmerzende Handgelenke bei LH-Curls machen? Auf Sz-C. umsteigen? Oder kann das an der ausführung liegen?
Chris, ich darf doch hier reinspammen, oder? :oops:
Ich persöhnlich curle lieber mit der SZ, wegen meinen Gelenken. Ausnahme: ich verwende weniger Gewicht und lege zB den Schwerpunkt auf extrem langsame Ausführung o.ä. . Prinzipiell curle ich( mit der SZ) immer am Schluß, mein Credo lautet dazu: beim beidhändigen Curl hilft der stärkere Arm immer etwas mit und der Hang zum abfälschen ist auch größer. Deshalb erlaube ich mir diese kleinen Fehler, aber eben am Schluß. Ich benutze um die 50+kg und curle um die 6-10 mal, je nach TP. Das da im letzten Satz die letzten WH schon mal nicht so schulmäßig sind, ist mir dann auch klar. Deshalb die Vorermüdung durch sehr saubere,schwere Iso´s, zB Konzentrationscurl.....
Da krieg ich ihn auch noch.^^
Seh ich auch so, aktuelles Augenmerk liegt auf den großen Drei. (Wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist. :mrgreen:)
Der nächste TP sollte dann speziell auf KH abzielen, das ist dringend verbesserungswürdig. KB und BD sollten dann in dem Fall zwar auch noch gefördert werden, spielen da dann aber die 2. Geige, da ich in den Übungen recht stark bin, hab ich festgestellt.^^
Same here, Chase.
Aber hey! Als ich deine KB-Leistungen gelesen hab, hab ich nicht schlecht gestaunt. Bald hast du mich! :D
Freut mich, dass es jetzt bei dir wieder voran geht!
BAAAH! Geil!! KH war zwar schwer, aber dennoch relativ locker. Leichter als die KBs auf jeden Fall.^^ Schultern gingen auch ab, wie nix und ich weiß nicht, was da bei den Push-Downs los war.^^Code:Woche 5 - TE2
Dauer: 80 Minuten
Kreuzheben
4x 87,5kg
4x 87,5kg
4x 87,5kg
4x 87,5kg
KH aus erhöhter Position (Racklifts)
6x 95kg
6x 95kg
6x 100kg
Latziehen
10x 55kg
10x 50kg
10x 45kg
LH-Rudern, weiter Griff, Ellenbogen nach außen
8x 40kg
8x 50kg
Frontdrücken
6x 40kg
6x 35kg
6x 32,5kg
(1x 50kg PP)
KH-Schulterdücken
8x 17,5kg
8x 17,5kg
Seitheben
8x 7,5kg
8x 7,5kg
8x 7,5kg
Seitheben, vorgebeugt
10x 5kg
10x 5kg
10x 5kg
Trizepsstrecken (Maschine)
12x 40kg
12x 35kg
12x 30kg
Push-Downs
12x 30kg
12x 30kg
12x 30kg
ahhhhh, eins meiner Lieblingslog's hier :-)
Bei dir gehts echt gut ab hier, respekt.
Und optisch wirds immer besser, top.:thumright:
Achja, ich hät gern deinen Körperfett-Anteil:-)
man chaser änder mal dein avaiterpic,dass kann ich mir einfach nicht ansehen...:sad:
Bald biste Patta der 2.! RESPEKT
zur motivation chase :angel::angel:
16 jähriges mädel :kuss2:
http://www.youtube.com/watch?v=tNtqFWKPTVM
die macht auch kreuzheben mit 80 kilo und kniebeugen mit 82 oder so:D
hab ich auch gerade gesehen. echt bitter.
und so starkt sieht die nicht mal aus
Net übel, net übel. LH-Rudern ist definitiv net schlecht bei ihr...
Aber wo is das KB-Video mit 80kg?^^
weiß auch nciht, auf team-andro hat sie in ihrem log mal geschrieben das hätte sie gepackt, jetzt aber knieprobleme und darum im mom mit 40 oder so glaub.
aber 82 war scheinbar ihre bestleistung.
Nicht schlecht das Mädel... Wo isn da ihr Log?
http://www.muskelbody.info/forum/cus...ar27674_52.gif
:shock:
Kaum ist man ein paar Tage nicht da, geht der Chaser ab wie auf Roids. :schimpf:
;)