Du hast eben keinen quellfähigen Magen. :ratlos:
Druckbare Version
hm... zwischen 3.500 und 5.000 kcal sind am nochmal ein kräftiger Unterschied von 1.500kcal, das zum einen. Zum anderen würde ich mich nicht wundern wenn es über 5.000kcal sind. Davon unabhängig sind 1.500 mehr als eine deftige Mahlzeit, futter das mal in deinem alle 3h Fenster verteilt, die er am futtern sein wird. Also wenn ich an die 4.000+ kcal CLEAN gegessen habe, dann ist mein Bauch alles andere als flach.
und warum ist der bauch dann bei einem bb-wk immer noch so aufgebläht?
1 Grund könnte sein und ist sicherlich bei einigen auch realistisch, dass sie beim Laden einfach zu viel gefuttert haben und der Magen dann extrem darauf reagiert. Ich mein die entladen und versuchen sich wieder aufzuladen und machen das unter anderem auch mit Essen. Aber so viel Masse wie die haben, das schafft der Magen garnicht alles zu verdauen wie die in sich reinstopfen um sich aufzuladen. Das ist mit unter immer eine Gefahr auf so nem Wettkampf, dass du beim laden oder weil du denkst "Geil ich kann was essen" zu viel futterst und der Magen einfach aufquillt
der anteil der nicht zu vergessen is, is evtl auch die bischen groesseren bauchmuskeln, auch wenn man nur die ansaetze sieht ;)
darauf wollte ich hinaus...und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein (professioneller) wk-bbler mehr isst beim laden als er darf.
genau, nach jahren im profi geschaeft funktioniert der koerper natuerlich eingespielt wie eine gut geoelte maschineZitat:
darauf wollte ich hinaus...und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein (professioneller) wk-bbler mehr isst beim laden als er darf.
Was das Essen angeht? Verständlich, ich hätte auch Hunger... :lol:
ich hab auch nie gesagt dass er fett ist..mir gefällts nur einfach net und ich find ihn einfach nicht ästetisch.....und das darf ich hier ja schreiben....ist ja nicht sein FAN-LOG.......... :mund_offen:
Gibts eigentlich News vom Wunderkind? Wann wechselt er in die Profi liga und wann denkt ihr startet er bei Mr. O? :)
Sein nächster Wettkampf ist die Arnold Amateur Europe im Herbst. Dort will er sich den Gesamtsieg und so die Pro-Card holen.
Danke für die Info, aber nicht jeder mit Pro Card darf bei Olympia mitmachen oder?
Wollen frische Profis überhaupt bei diesem WK mitmachen, oder erst wenn sie wirklich im Spitzenfeld mitmischen können?
Man muss sich erst durch Siege oder gute Platzierungen für den O qualifizieren. Ob man dann auch mitmacht, entscheidet jeder individuell nach seinen Überlegungen.
Manche sagen, wenn ich schon mitmache, dann will ich auch eine Rolle spielen. Darum warte ich noch ein oder zwei Jahre ab, um mich zu verbessern.
Für Andere ist es ein Lebenstraum, den sie sich auch dann erfüllen, wenn sie wissen, dass sie keine Chance auf eine gute Platzierung haben.
Dacht ich mir :). Danke für die Infos!!!
Kommt er da gerade vom Wettkampf oder wieso hat er die Wettkampfbräune aufgetragen?
Er hatte keinen WK. Vielleicht hat er für einen Formcheck mit seinem Betreuer Farbe aufgetragen, das machen manche Athleten.
5 weeks out Arnold Amateur Classic Europe
Damn is der n'Tier :0
Angeblich one week out
Junge Junge..:shock:
Der ist so ein Gigant. Bin auf die Bilder gespannt :)
Pic vom Einwiegen - Form könnte besser sein, Beinmasse hat er auch abgeworfen, mal sehen ob´s reicht...
is krass zu was der menschliche körper im stande ist ^^ auch wenn man nachhelfen muss.... so viel potenzial !
Find die Beine aber proportional gesehen nun besser zum OK. Form könnt allerdings wirklich besser sein, aber die Schultern sind mal gigantisch :O
jow die schultern sind mir auch erstes ins Auge gefallen o,O riesen Glocken
@SZ: Wann isn Lesukov dran? Find das nirgends.... und erhält man bei nem Sieg die Pro Card?
Lesukov startet erst Sonntag so um ca. 10:30 Uhr
Ah ok, danke für die Auskunft :)
3. Johnson (Denmark)
2. Aleksandros (Latvia)
1. Lesukov (Russia).. jetzt wird er wohl die PRO CARD beantragen :-)
Lesukov wird auch Overall gewinnen.....
Wenn der mal Hart kommt...... MR. O 212 Klasse
http://www.team-andro.com/coppermine...7_ergebnis.jpg
ganz schoenes vieh ... breiter als er hoch is :P