jules warum rauchst du auf fotos immer?^^
Druckbare Version
jules warum rauchst du auf fotos immer?^^
Rauchen macht ja soo einen Spaaaß :icon_sunny:
Bin selber Raucher ;)
Hier ist aber Nichtraucherabteil! :motz:Zitat:
Im ganzen Forum ?
Ich find's gut.Zitat:
Rauchen ist ja auch schon was tolles :neutral:
Ich find' den Laden einfach hammer. Die Atmosphäre ist top, Preis / Leistung stimmt ebenfalls. Top!Zitat:
mhm ich weiß nicht, aber Julez hat i wie ne coole Ausstrahlung =)
Ein sehr stimmiges Bild. Könnte Werbung für eine französische Zigarettenmarke sein.
Klasse gemacht.:daumen:
Joop ! Das bin ich !Zitat:
Das ist eine gute Frage, ich rauche gerne, nicht wirklich viel (ca 10 Zigaretten am Tag) aber gerne.Zitat:
Danke ! Ein Kumpel an dem Abend sagteZitat:
"Hey ich brauche für meine Sammlung ein Raucherbild" da habe ich mich natürlich angeboten.
Danke, das ist schön zu Lesen, ganz Ehrlich, freue ich mich sogar drüber.Zitat:
Danke Oldie, das sind die Meinungen vieler Freunde.Zitat:
Da ich Leidenschaftlich Gauloises Rauche passt es sehr gut.
Hier mal noch eins ! Da freue ich mich gerade wie´n Schnitzel !
Schönes Weekend Zusammen ! Und nein ist nicht meine Freundin :-)
schnappschuss :P
Bauch und Brust sehn gut aus, was machen Arme, Schultern, Rücken und Beine?^^Zitat:
hab heute das erste mal nach 4 wochen wieder trainiert...hatte das problem, dass meine linke schulter immer "eingeknickt" ist, zb beim bankdrücken und schulterdrücken! leider war es heute auch noch nicht besser. ich schätze einfach, dass meine linke schulter schwächer als die rechte ist :erstaunte:
hab heute auch angefangen auf meine ernährung zu achten :P
Naja, das Posing musst noch bissel üben, aber darum gehts ja net. Rücken schaut auch okay aus. Den Latspread kann man leider net so beurteilen.^^ Jedenfalls scheint da auch was mit der linken Schulter net zu stimmen....
Und auf die Beine muss auch noch was druff. ;)
ja müsste ich, aber ich trainiere ja nicht um zu posen ;):D
Eben. ;)Zitat:
ich erziehe die kinder zu gangstern :-D :-D gerad gefunden auf meiner speicherkarte:mrgreen:
Da kommen die ganzen kleinen Hopper also her..... :evil: Ich glaub, wir müssen uns mal unterhalten, Paulinschen...^^
kohlmann bist du nich auch einer von den böööösen pädagogen :-D?
da war ich hochzeitsfotograf und somit außerhalb meiner pädagogischen Leitilinien
auf ner hochzeit :-D :-D auch nicht schlecht
Das Foto wo der 2-Jährige ein Bierglas halten sollte ist leider nicht gelungen, weil der Drops sich sofort das halbe Glas in den Mund, übers HEmd und Hose gekippt hat. So schnell konntst du gar nicht gucken...
Haaahaaaa
fein fein feinZitat:
:):):thumright:
Für Clemo:
Die Dinger, auf denen die Scheiben drauf sind, kann man kaufen und nennen sich Weight Releaser. ;)
Die kosten aber auch ganzschön. So beim ersten drüberschauen bei Google. 100 Euro und mehr. Da schweiß ich mir die Dinger doch lieber.:D
wer is er denn?
Ne , das sind Loading Pins :zunge: , Weight Releaser sind wieder was andres ^^ .Zitat:
Aber die kann man sich ja fürn Appel und n Ei schweißen (lassen) , Rohr , kleine Scheibe und n Karbiner und fertig .
traurig:icon_shaking:Zitat:
Also ich habe für so ein Paar schon vor ca. 10 Jahren über 100 DM lassen müssen, allerdings nicht aus Rohr gefertigt, sondern aus 30er Rundeisen wo oben sauber ein Flacheisen eingearbeitet und hakenförmig geschlitzt ist.Zitat:
Aber die kann man sich ja fürn Appel und n Ei schweißen (lassen)
meine neue 25 Scheibe:fi_lone_ranger:
und der dazugehörige Boden:fingernagel:
haben die jetzt alle zusammen 25 kg oder nur die große? :D