Jo und das innerhalb von 3 Stunden ;-)
So haben jetzt 2 Stunden geredet, sie will jetzt keine Beziehung, weder mit mir noch mit dem anderen!
Sie meint ich soll mir nicht solche Gedanken über sie machen, ich würde an nichts anderes mehr denken
Druckbare Version
Jo und das innerhalb von 3 Stunden ;-)
So haben jetzt 2 Stunden geredet, sie will jetzt keine Beziehung, weder mit mir noch mit dem anderen!
Sie meint ich soll mir nicht solche Gedanken über sie machen, ich würde an nichts anderes mehr denken
so oli, jetzt haste deine ruhe, morgen kommt meine, jedoch mit kompletter familie-.-
ach du scheiße, die fährt ja auf^^
jo, naja ich geh morgen zum train, meien sachen von der wohnung hab ioch schon gepackt
naja sei froh wenn du dann gewissheit hast, mich hats erleichtert
dann solltest du mal offen für neues werden. begib dich auf fehlersuche warum es nicht klappt. geh raus, grab nen paar weiebr an, unterhalt dich mit denen, wenn die nein sagen, fragst sie warum, ließ bücher über das thema und und und! gibt genug möglichkeiten, also ran an den speck, wenn du dich nicht änderst, wird sich garnix ändern.Zitat:
BAM knackpunkt! sie merkt halt du bist nen schoßhündchen, sie sucht wohl eher einen gestandenen mann, der weiß wo es lang geht und der sein eigenes leben führt und sich dabei von niemandem, nichtmal von ihr selber abbringen lässt.Zitat:
edit: tut mir leid für doppelpost :S
Also ihr habt oder lasst euch ziemlich verarschen
Die Alte wo keine Beziehung wollte, is jetzt mit meinem Kollegen zam^^
Netter Kollege ... ;)Zitat:
gell^^
einerseits ises mir ziemlich wurst, andererseits find ichs scheiße das ichs net fertig gebracht hab^^
Oli, vielleicht ist das Schicksal und 'ne andere - viiiiiiiiiiiiiiiel bessere - wartet schon auf dich ...Zitat:
so wirds sein^^
wenigstens kann ich jetzt drüber lachen^^
ich fang au wieder bei 0 an...
bei mir bleibts jetzt erstmal bei 0!
Kein Bock mehr auf ne Beziehung
Nur stress mit den Mädchen kaum trifft man sich einmal mit denen kriegt man 1000sms am tag wird ständig angerufen und bei icq genervt :-/
muhaha:-D wie alt is die denn:-D^^
So leute ich bin mal ausdem club raus hab wieder ne neue kenngelernt und sind jetzt zusamm war heute bei ihr sie ist echt toll mal hoffen das es auch lange hält :knuddel:euch noch viel glück in der liebe:angel:
ich werde in 121 Tagen 18 :P
also 17
habe nach ihr gefragt^^
oh ja sehe ich jetzt erst sry
die ist 16
die die ich kennengelernt hatte, hatte nen freund und lebt in scheidung... naja ende vomlkied war, sie hat ihn mit mir betrogen /wusste das echt net) naja irgendwann ist mir aufgefallen das sie zweigleisig fahren wollte, weil sie gelogen hatte, hat gesagt ihr ex würde sie schlagen... naja bin dann natürlich zur arbeitsstelle des ex gefahren... ende vom lied, er hat nichts gemacht, wusste von nichts und die tusse is ne sch***pe
und jetzt fährtse 0 gleisig?
2gleisig würde mehr Spaß machen ... :wink:Zitat:
weiß ich nicht, sie hat mich auf jedenfall heute um 0.30 angerufen, naja ich hab se weggedrückt
so muss das sein ;-)
Da läuft dir zufällig eine über den Weg, die du flüchtig kennst, sie aber schon damals irgendwie süß fandest und auf ihr "Hi!" bekommst du nur ein "Hallo!" raus.
Oh man!:?
Was folgt denn sonst auf ein Hi?Zitat:
steht im PickUp Forum dass mann auf Hi sofort mit "Zu mir oder zu dir?" anworten sollte?
Auch ohne Kenntnis vom PU-Forum hätte man sich geärgert, nicht mehr draus gemacht zu haben. Zumindest wenn man Single ist.
Pick up Forum? Brauch ich nicht! :floet:Zitat:
Nunja, ich hätte ja auch ein Gespräch anfangen können. Einstiegsthema wäre auch da gewesen, aber ich war eben zu schüchtern :redface:
Achso.. ich bin von ausgegangen da war ein gespräch udn du ärgerst dich nur über deine erste Begrüßung.. warum auch immerZitat:
in dem fall: SCHÄM DICH!! :sport:
So ein Mist wieso sind Frauen nur so kompliziert? ..
Hast du wieder ein Fenster im Zimmer deiner Liebschaft ausgebaut oder versucht ihren Vater mit einer selbst gebauten Bombe zu beeindrucken? :ratlos::tschuess:
Woher weisst du das? xD
Na gut nich Frauen .. Mädchen :D
Was los? Wollte Hasi nicht mit dir baden? :safe::tschuess:Zitat:
Oh man, 3 Tage Geschichte lernen sind mir echt zu Kopf gestiegen... :headbang:
Nein an Hasi lags diesmal nicht :D
3 Tage Geschi?
Geht doch .. lern mal 3 Tage Latein haste kein Bock mehr ..
Für alle denen es scheiße geht wegen ner gescheiterten Beziehung:
Ansehen ?
paar ma anhören und dann gehts wieder glaubt mir wie oft mir das lied schon geholfen hat...
haha genau das lied hab ich gefühlte 1mio mal gehört, als es mir auch nicht so gut ging. ich durfte richter selber mal kennenlernen! hammer typ!Zitat:
interessanter thread..würd mich freuen wenn er fortgesetzt wird ..