kleiner schnappschuss ;)
Druckbare Version
kleiner schnappschuss ;)
Schön breit ;)
Beinpics!
Ansehen ?
das sieht ja richtig geil aus,
hier eine Frage: was trainierst du für den Nacken, mein trainer sagte ich soll leichtes Gewicht nehmen und shrungs machen mit 17 kg !!
und noch eine du nimmst doch kein stoff oder? ist nur eine frage nicht falsch verstehen.
@ tobiass_
naja, der nacken wird bei vielem schon mittrainiert, eine reine nacken iso finde ich persönlich übertrieben, je nach geschmack kann man diese übung höchstens in einen split einbauen mmn.
die übung heißt übrigens Shrug, ohne "n"...
nein, er nimmt (meines wissens nach^^) kein stoff, außer vllt Rht.
hier haste ein pic mein bester ;)
Nicht schlecht! Schön massig. Rasierst du dir etwa die Beine? ^^
Sieht doch geil aus, wieviel cm Wadenumfang sind das? :daumen:Zitat:
Klar, extra für Dich Schnucki. :safe:Zitat:
Rasierst du dir etwa die Beine?
ne vorne schab ich haare nur hinten nichso 46cm sinds derzeit kalt wie manche so gern sagen hahaah ;>
46 cm sind ja krass, was machst Du für die Waden daß die derart wachsen?Zitat:
46cm Waden auf 165 O.O Krass
Zitat:
Wann bekomm ich deine Nummer?? :safe:
^^ ;-)
hasi, das finde ich jetzt nicht in ordnung :schimpf:Zitat:
jetz leider 8 tage kein training machen können...bin nach längeren rückenschmerzen mal zum arzt..fazit: 3 wirbel waren draußen, wurden wieder eingerenkt und dann 5 tage kein sport!
morgen gehts wieder los mim pumpen, hier mal bilder von eben
oha sieht echt klasse aus, jetzt noch mehr masse druf packen und auf gehts :D:sport:Zitat:
ja sieht gut aus !
Stimmt, wenn du den KfA hälst und noch was drauflegst gehts im sommer gut ab ^^
Zitat:
:floet:
Dann will ich auch nochmal. Mir war grad nach'm Baden langweilig. ^^ Meine Arme sind echt zu klein. :*( Hab heute aber auch sehr wenig gegessen, mir war irgendwie nicht danach. Dachte mir auch nichts weiter dabei, muss auch mal sein.
Krasse Wade, stvn.
@Tobiass: Für den Nacken an sich momentan nichts, hab mal Shruggs gemacht, ist aber meiner Meinung (Die ich mittlerweile habe) unnötig.
@ Patta: :safe: ??? :D
Mach doch. Ich mach die Dinger lieber woanders drauf. :mrgreen: Aber auf den Kopf? Ist ja ekelich!
patta, ich habe n neues bett....
:lol: Wie geil ist das denn?! Ist es bequem? ^^ Hart oder weich? Ich mag das nicht, wenn man so einsinkt.
Naja, bei bestimmten Praktiken ist ein Kondom über dem Kopf sicherlich empfehlenswert ... :mrgreen:Zitat:
Ich erinnere dich kurz an deinen Kommentar auf meinen - spaßig gemeinten - Kommentar auf eure Aussagen::mrgreen:Zitat:
Wie niveauvoll! :???:
Du vergisst aber auch gar nix ... :?Zitat:
Ich bin noch jung. Da behält man schonmal Dinge. Verändert sich das mit 35 so drastisch?
Jetzt aber back to topic! Kritik? :D
Touché!! :mrgreen:Zitat:
Edit: ontopic: irgendwie hauen mich deine Bilder nicht so um. Da gabs schon bessere glaub ich. ich weiß nichtmal worans liegt, ich glaub irgendwas stört mich an der Brust.
Aber im Allgemeinen natürlich top
Arsch.Zitat:
Was willst du hören? Klasse Form :thumleft:, ich finde die Arme ganz und gar nicht zu klein. Was ist mit Beinpics?Zitat:
Jetzt aber back to topic! Kritik?
Im Gegenteil, man trägt nach, was regelmäßig ein sehr gutes Gedächtnis voraussetzt. :pfeifer:Zitat:
Verändert sich das mit 35 so drastisch?
Heftig, Patta - ganz ehrlich 'ne super Form! :hello2:
Kann das sein das dein KFA gesunken ist ?Zitat:
Ich beziehe mich auf das erste Bild.
Sahst irgendwie auf anderen Bildern Massiger aus, so sieht es aber dennoch Top aus ;)
@Mal Allgemein: Könnt ihr keine Bilder machen mit guter Technik. Wer Muskeln hat zeigt sie ordentlich ohne rumgeeiere wegen "Licht fehlt", "ohne Pump" etc. Die einfachsten Kameras machen gute Bilder.
Das hab ich mich neulich auch gefragt. Aber ich nehme kurioserweise dennoch zu. Liegt vll. daran, dass ich heute kaum was gegessen habe. Wasser und so. ^^ Aber ja, ich habe auch das Gefühl, dass der Fettanteil sinkt. Aber habe neulich die 85kg auf der Waage gehabt.
Gerd: "Schnappschuss"-Fred. Demnach bloß mit Handykamera gemacht, weil eben "Schnappschuss".
Fett gesunkenZitat:
Muskelmasse gestiegen ? ^^ hehe
Wie hast du das bloß mit dem Licht auf deinem Ava hin bekommen, das es nach mehr aussieht ^^ haha
Glaube kaum. Der Muskelanteil legt einfach zu, sodass das Verhältnis Fett-Muskeln zugunsten des Muskelanteils ausfällt.
:fingernagel:
ja mehr her^^