Zitat von
robert234
@Bigpapa: Ganz eindeutig: Der "Penner" war überflüssig, wie man darauf als Moderator reagiert, ist eine andere Sache, dazu habe ich meine Meinung hier im Thread ja bereits geäußert. Ich bin sehr froh, daß ein Mensch guten Willens war, und das mit Deiner Verwarnung wieder versucht hat in Ordnung zu bringen. Das Bemühen solltest Du nun auch anerkennen.
Mit der Rechtschreibung ist das so eine Sache für sich, Fakt ist, daß es oft sehr schwer ist, Beiträge in besonders schlechter Rechtschreibung zu entziffern bzw. zu verstehen. Das schadet am Ende auch Dir, weil sich dann so mancher der Dir vllt. sehr gut hätte helfen können, einfach schweigend wieder ausklinkt.
Vielfach ist es gar nicht mal so, daß da einer keine halbwegs brauchbare Rechtschreibung beherrscht, sondern sich schlicht nicht ein bißchen Mühe gibt, vor dem Absenden seinen eigenen Beitrag noch mal auf Schreib- oder Tippfehler zu überprüfen, denn die kommen am häufigsten vor (Buchstabendreher und sowas). Da sollte Kritik schon mal erlaubt sein, idealer Weise gibt Derjenige sich dann bei seinen Posts mehr Mühe und alles ist super. ;)
In Deinem Fall sieht es nach "echten" Rechtschreibfehlern aus, also danach, daß Du es wirklich nicht besser kannst. Darüber braucht dann wirklich keiner zu maulen, da man das trotzdem noch einigermaßen verstehen kann.
Wir müssen alle noch ein bißchen was dazulernen, der Eine in seinen Umgangsformen, der Andere bei der Rechtschreibung. Meinst Du nicht, daß wir das hinbekommen? ;)