Natürlich, die kann ich so oft anrufen wie ich will, die kommen nicht.Zitat:
Sobald Bekannter wieder da ist, wird der ins Haus geschickt.
Die kennen eh nicht den Unterschied zwischen Polizei und Bundespolizei!
Druckbare Version
Natürlich, die kann ich so oft anrufen wie ich will, die kommen nicht.Zitat:
Sobald Bekannter wieder da ist, wird der ins Haus geschickt.
Die kennen eh nicht den Unterschied zwischen Polizei und Bundespolizei!
Wohnst du zufällig in Osnabrück und ist deine Hausnummer 15? :devil-smiley:Zitat:
Nein!Zitat:
Mir ist das das zur Zeit eigentlich egal mit dem Bass da ich morgen früh nicht arbeiten muss. Da Mutter und Bruder aber um 5:30 aufstehen, bin ich natürlich gleich rübergegangen.
Bässe können extrem nerven, das kann ich bestätigen.
Ja, aber die Erklärung dazu hätte ich mir sparen können. Ich meinte auch, dass sie bitte den Bass komplett rausnehmen möchten und gut ist. Da es 2 Häuser sind und keine Wohnungen mit dünnen Wänden ist die Musik ansich selbst nicht zu hören. Bin ich froh das ich mir bei solchen Leuten die Hände nicht schmutzig gemacht habe. Wie die Vermieterin außerdem 2 solchen Chaoten das Haus zur Verfügung stellt, und die Kosten noch übernommen werden, ist mir ein Rätsel.Zitat:
Ich habe ja nichts gegen Bässe und laute Musik da ich selber gerne Laut und mit etwas Bass höre - MPB kennt mein Musikgeschmack :tiesto: . Aber jeden Tag, tagsüber schlafen und nachts alles aufzudrehen regt sehr auf. Vorallem wenn man im Schichtdienst arbeitet. Wenn am Wochenende mal eine Party gemacht wird, geht man halt zu den Nachbarn, gibt kurz Bescheid :" Könnte etwas lauter werden, sonst kurz Durchklingeln" und fertig - da sagt keiner was zu aber nicht so, Freunde.
ich habe meine monatskarte fürn bus gewashen und mit in den trockner geworfen:-( wie blöd bin ich eigentlich?!
und das muster vom tape+ solarium ist nich so schlimm geworden^^
hab gestern vergessen den pc auszuschalten. der lief die ganze nacht bis jetzt :?
jemand hat über mein ebay konto für 70euro eingekauft. ich glaubs nicht.
ebay angerufen und an die händler ne nachricht geschickt!
auf einem parkplatz nen porsche angefahren und die heckstoßstange beschädigt >.<
da bin ich mal auf die kosten gespannt...
der händer schreibt mir jetzt, dass ER mich dazu verpflichtet zu bezahlen. das ich nicht lache.
Yeah wir in Nds bekommen nen neuen Landtag fuer geschaetzte 45 Mio.!
Ich dachte wir sollen sparen....
:krank: unsere Politiker!!!!!!
Meine Halsschmerzen sind jetzt mutiert zu leichten Halsschmerzen kombiniert mit Schleim im Hals u. Räuspern/Husten. :?
Zur Zeit läufts irgendwie nicht. Gerade eben Brille inner Mitte durchgebrochen.
mach ab nächster woche doch diät..
Meine Ma ist gerade auf die Hülle eines meiner Xbox Games getreten, das ich auf den Boden im Abstand von 2m zur Tür gelegt hatte, damit ich es morgen früh nicht vergesse (wollte es jemandem ausleihen).
Jetzt ist fast die gesamte obere Kante abgebrochen. Das Spiel an sich ist zwar heile, aber irgendwie regt mich das richtig auf. Vorallem auf meine Frage "Bist du draufgetreten" kam nur ein grinsendes "jo ^^" und ich solle mich mal nicht so anstellen.
Aber wenn einem mal ausversehen was runterfällt usw was ihr gehört, dann hat man für den Rest des Tages verkackt aberman selber soll sich nicht so anstellen! :motz:
Morgen Latein-Arbeit ( :erstaunte: ) und ich kann gar nichts.. :headbang:
Max, stell' dich mal nicht so an! :motz:Zitat:
BOAH!!!
ich arbeite so viel , dass ich nach der arbeit total kaputt bin und es nicht zum training schaffe...... freue mich momentan über jede minute zuhause... wohnung sieht auch aus wie sau.... wäsche stapelt sich auch!!!
könnt kotzen!!!
Diät ist auch NICHTS!!! sowas würd unter "massephase" fallen.... aber NICHT unter diät oder sowas.... MANO!!!
Wann habe ich da denn mal wieder n kopf für?! WANN?!!!!
Paula, jetzt kommt der Frühling, soll heißen: mehr Sonne= mehr Kraft=besser drauf= Frühjahrsputz=mehr Sport draußen und somit nimmt man automatisch auch was ab!
Kopf hoch!!!
Bei 500Euro Taschengeld/Monat solltest du dich wirklich nicht anstellen.Zitat:
Es ist außerdem nur die Hülle, was solls.
Morgen fällt die Therapie aus, keine ahnung ob ich das gerade gut oder schlecht finden soll...
Irgendwie ist heute eine Felge inder Garage umgefallen....stand normalerweise sicher...aber Fenster war auf...wahrscheinlich ist eine Katze reingekommen und hat sie umgeschmissen...die ist jetzt voll mit kleinen Steinschlägen:cry:
Ohja, scheiss Gedichtsinterpretation. Und heute in der letzten Physik-Arbeit meines Lebens nochmal ne 5 kassiert -.-Zitat:
Geht mir genauso mit Deutsch.
Gedichtsinterpretation hab ich heut auch geschrieben :roll:Zitat:
Hoffe bekomme noch ne 3...
Was kam dran?Zitat:
Das Gedicht 'Die Stadt', Autor hab ich vergessen..
War eins mit 4 Strophen mit jeweils 3 Versen, geschränkter Reim...
Meine einzige Gedichtsinterpretation war ne 1. :smoke: Das war aber auch eine meiner zwei 1 in Deutsch, nach der Grundschule.^^
Du hast heute geschrieben und weißt den Autor schon nicht mehr? o.OZitat:
ich hab nu 2 mal anstatt gedichtsinterpretation gesichtsinterpretation gelesen, dachte mir erst, was ist das denn fürn käse. ich sollte schlafen :S
bauchweh :(
Wegen dem Fussball spiel gleich ;)?Zitat:
bauchweh :sad:
Es geht doch nicht um den materiellen Wert der Hülle, sondern darum, dass man selber immer angemacht wird, wenn man was kaputtgeht, aber wenn meine Ma mal was kaputt macht "ist es nicht so schlimm".Zitat:
Außerdem finde ich die Argumentation "Du hast doch Geld, stell dich nict so an" absolut lächerlich.
So habe ich mich nicht ausgedrückt. Es geht ums Prinzip, ich verstehe was du meinst. Aber: Ich kenne es nicht, 500Euro monatlich an Taschengeld zu bekommen daher bin ich der Meinung, wenn man diesen Betrag bekommt, kann man über sowas schonmal hinwegsehen ohne eine Diskussion anzufangen. Viele verlieren durch solche Beträge sehr schnell den Wert von Geld und damit umzugehen.Zitat:
ich leide mit dir, krampfartige anfälle ab und zu und allgemein ein gefühl des unwohlseins im bauch :( schon seit fast ner wocheZitat:
Ich finds generell daneben, wie manche hier vorwurfsvoll oder sogar empört reagieren, nur weil andere finanziell besser gestellt sind bzw. mehr Geld zur Verfügung haben. Meine Güte, und wenn er 5000 EUR Taschengeld bekommt - gönnt es ihm doch einfach ...Zitat:
Thema beendet.
wo kommt das bei dir her?Zitat:
:sport: scheiss youtube. *Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nichtmehr verfügbar.*