Ach, ist das nicht etwa die gleiche? :drunken_smilie1:Zitat:
Wen meinst du?
Druckbare Version
Ach, ist das nicht etwa die gleiche? :drunken_smilie1:Zitat:
Wen meinst du?
Ne, das brauch ich nicht, bin ja oft genug on^^
die stabhochspingerin meint mario damit bestimmt nicht, sie sieht nicht muskellös aussieht. ;)Zitat:
er hat doch geschrieben das er die bilder von addie gut findet.
Ehm...ne? :ratlos:Zitat:
Ganz im ernst, ich finde es aber krass was mädels durch nen geilen Blick, make up und gutes licht erreichen können^^
Die 5te von Atwork ist so 16 oder so.. Hab mir früher schon nen paar Videos von der angeguckt, ferret und so^^
Jo Daniel.. alle sind derselben Meinung wie du und finden Fraun mit BBler KFA oder mit Schenkeln wie Baumstämmen richtig geil. :thumleft:Zitat:
EDIT: Und siehe Hakans Post ;)
vllt aendert sich ja deinr ansicht weenn du selbst mal n bischen breiter bist.
Epe, was hat denn der persönliche Geschmack mit der eigenen Breite zu tun? :ratlos:Zitat:
Unterschiedliche Geschmäcker gibt es für Epe nicht, nur seinen und Hirngespinste verursacht durch Minderwertigkeitskomplexe.
Du Tier! Du Mann! :roll:
nein nur ich habe vllt ne ganz andere definition von zierlih als einer der sepber sehr zierlich gebaut ist
versteht ihr jetzt wie ich das meine ?
Ich hab's auch nicht verstanden :icon_moneyeyes:Zitat:
Epe, was hat denn der persönliche Geschmack mit der eigenen Breite zu tun?
Nö - ich mein, ich mag Frauen die sportlich aussehen (und auch mit schönem Trizeps und allg. gutem Muskeltonus) und das obwohl ich nicht die Megakante bin - und wenn ich eine Megakante wäre, würde sich an meinem Fraungeschmack trotzdem doch nix ändern? :ratlos:Zitat:
Mit Muskeln bist du männlicher und denkst auch männlicher, wirst also mehr wie Epe. Dann verstehst du es auch. ^^
:jumpers:Zitat:
lolomat :DZitat:
nice one
ich meine nich dass sich dein geschmack veraendert ... nur wenn wenn du jetzt zb 120 kg wiegst verschiebt sich deine "ekelgrenze" was zu sportlich is vllt auch um 10 kg oder soZitat:
Nö - ich mein, ich mag Frauen die sportlich aussehen (und auch mit schönem Trizeps und allg. gutem Muskeltonus) und das obwohl ich nicht die Megakante bin - und wenn ich eine Megakante wäre, würde sich an meinem Fraungeschmack trotzdem doch nix ändern?
so wie für nen 1.70großen kerl 1.50 klein ist und für nen 1.90 großen kerl 1.70 klein ist ? nur halt mit gewicht/masse? macht irgendwo sinn...keine ahung man es gibt soooo viele schöne frauen ^^
Hört doch auf über die Bilder zu heulen sondern erfreut euch einfach an dem was euch gefällt.
BTW lou stellt die besten bilder rein ^_^
ich find die in der vorschau fuer die neue dvd auch suess
aber ich glaube wenn ich neben der stehe sehe ich eher suess aus.
genauso is das gemeintZitat:
so wie für nen 1.70großen kerl 1.50 klein ist und für nen 1.90 großen kerl 1.70 klein ist ? nur halt mit gewicht/masse? macht irgendwo sinn...keine ahung man es gibt soooo viele schöne frauen ^^
Wo bleiben die Frauen? :mrgreen:
da haben wir ja was :D
Ansehen ?
Ich kenne aber auch (viele) Bodybuilder aus meinem Bekanntenkreis die solch muskelöse Frauen eklig finden...Die die ich kenne stehen eher auf kleine zierliche Frauen, die keine sichtbaren Oberarm Muskeln haben und ich finde es auch nciht sehr sexy... Aber jedem das seine..
Ich persönlich mag beides. Klein und zierlich gefällt mir, aber auch klein mit ein paar Muskeln. ^^ Etwas größer geht auch, aber nicht sehr viel mehr als klein. :angel:
Finde der Vergleich mit der Größe hinkt. Natürlich kann sich der Geschmack verändern, aber wenn ich überporportionale Muskelgröße&Definition bei Frauen als Abturner empfinde, dann werd ich so wohl auch als Kante höchstwahrscheinlich empfinden. 'ne massige, kantige Frau bleibt eben eine massig-kantige Frau und wenn sie wie eim Gorilla daherkommt, dann ist das für mich auch schon nicht mehr so erstrebenswert.Zitat:
Letzendlich kommts aber immer auf die individuelle Ausstrahlung der Person an. Sie muss mir sympathisch sein und das Gesicht muss stimmen.
Jo find ich auch stehe irgendwie auch auf trainierte Frauen :safe:Zitat:
Zitat:
Bin genau deiner Meinung, mal abgesehen von der Größe. Bis 180 is alles erlaubt.^^
:esser1::esser1::esser1:
:thumleft:
*fapfapfap* :safe:
ih meine ja nih dass sich dein geschmack veraendert ... sondern sich son bischen die grenzen verschiebenZitat:
aber wenn ich überporportionale Muskelgröße&Definition bei Frauen als Abturner empfinde
Watt für Chaser und Epe :D Die Alte hat astreine Quads. :thumleft:
Ist doch gut jetzt, jeder hat verstanden was du meinst ...
Wo bleiben die geilen Frauen?! :drunken_smilie1:
:shock: Wer ist denn das?Zitat:
Die Alte hat astreine Quads.
sieeht aber irgendwie schief aus :PZitat:
Watt für Chaser und Epe
also ober und unterkoerper
Wie nennt sich eigentlich das Gegenteil von Discopumpern? :mrgreen:Zitat:
Ruhe im Glied!Zitat:
Bestimmt ne Eisschnellläuferin!:motz1: