ich hab ihm geraten direkt 170 zu versuchen^^ wär aber vermutlich nix geworden;-)
Druckbare Version
ich hab ihm geraten direkt 170 zu versuchen^^ wär aber vermutlich nix geworden;-)
Nee Spammer, habsch net...^^
Danke Jungs.^^
Du kannst eins, zwei, drei, vier, fünf Leute fragen, die waren dabei. :lol:
So war meine Frage nicht gemeint. Siehe Smiley oben. ;)
Ich weiß schon, in welche Richtung der Spruch gehen sollte. :smoke: Denke ich. xD
ich glaub Chris' Post ging eher an mich :lol:
Genau.^^
Ich wollt's nur klarstellen. :knuddel:
Wird dir eigentlich immer noch regelmäßig übel im Training?
Gestern bei den KBs im zweiten Satz a bissel. Danach aber nimmer und heut auch net, is wesentlich seltener geworden, nur ab und an bei Kniebeugen.
Supplementierst du irgendwelche Mineralstoffe? Manchmal ist sowas ein Abzeichen eines gestörten Elektrolythaushalts. Gerade jetzt bei dem Wetter kommt sowas schonmal vor.
Nö, gar nix. Salz und Zucker sollte aber genug da sein.
Jaja, Zucker is kein Mineral, ich wollt nur mal erwähnen, dass davon auch genug drin is, Unterzuckerung isses also nich.
Macht immer noch keinen Sinn. :mrgreen:
Aber Gratulation, saubere Leistung! :daumen:
Egal, ich hab Ferien, mein Hirn läuft auf Minimum...^^
Danke. :D
Und ein gehaltvolles Mineralwasser mit wenig oder keiner Kohlensäure, Leitungswasser oder irgendwelches 19 Cent-Wasser aus dem Discounter bringt es nicht.Zitat:
Also sollte ich mir morgen wohl mal Fruchtsaft besorgen.
Wenn die Mineralwasser- und Saftkur nichts bringt, besorg dir aus der Apotheke irgendein Mineralstoff-Kombo-Präparat, in dem alles Wichtige drin ist. Die ersten paar Tage vielleicht ein bisschen mehr nehmen als in der Einnahmeempfehlung beschrieben, dann normal weiter. Wenn's das auch nicht bringt, würde ich eventuell doch der Schwangerschaftstheorie nachgehen. ;)
Was in der Bibel geht, geht auch hier. :motz1: :smoke:
Also: Abtreibung.
Hi Chris :welcome:!
Starke Leistung, trainierst du auch Beine :roll:?
:lol: Nee, die werden beim Treppensteigen und gehen genug belastet. Wächst extrem gut, versuchs auch mal!! :motz1:
180 vielleicht, ja.^^
Boah, war das ne beschissene TE, BD ging irre schwer, beim SD drück ich rechts irgendwie anders und hatte keine Kraft und bei den Curls war auch die Luft raus. :(Code:Brust, Schultern, Bizeps, Bauch
Dauer: ~40 Minuten
Bankdrücken, weit, mit Ablage
5x 70kg
5x 70kg
5x 70kg
Schulterdrücken
10x 40kg
8x 35kg
6x 35kg
KH-Curls
6x 20kg
7x 17,5kg
10x 15kg
Crunches
25x
25x
20x
Immerhin bin ich von zwei Leuten auf meine Form bzw Schultern angesprochen worden, is aber auch nurn schwacher Trost. :?
Praxistipp: Sicherungshaken vorher lösen. :motz1:Zitat:
BD ging irre schwer
Hase du TIER! :)
Schön zu hören dass du fleißig dabei bist.
Gute Bilder, sieht gut aus :)
Spammer auch noch hier. Freut mich euch alle wieder zusehen :)
Werde hier wohl wieder regelmäßig posten.
<3 Hase :D
War nett, KBs gingen relativ locker, BD auch. Das Video für TN kommt heute Abend... ;)Code:Beine, Brust
Dauer: ~40 Minuten
Kniebeugen
5x 100kg
5x 100kg
5x 100kg
5x 100kg
enges Bankdrücken mit Ablage
5x 60kg
5x 60kg
5x 60kg
Einmal für TN....
http://www.youtube.com/watch?v=qI4DQ-bDZeM
Du sollst mal von einem schweren Satz ein Video machen und nicht von so einem Pipi-Kack. :motz:
;)
Sieht gut aus. Konzentrier dich etwas besser darauf, deinen Rücken schon unten zu überstrecken, er rundet da ein wenig ein. :nusch:
TN wollte einfach ein haben, wo ich so tief weghebe, Gewicht war ihm egal...^^
Bissel grader könnt er sein, jo. Ist aber noch im Rahmen, denk ich...^^