Wie hoch ist der denn schätzungsweise? :biggrin:
Druckbare Version
Wie hoch ist der denn schätzungsweise? :biggrin:
Unter 8 %
ich schätze 6-9 %
Bei mir tut sich nichts :(
(Die Conan Pose wie auf meinem Ava habe ich NIE wieder hinbekommen^^)
PS: Die BW Hose habe ich an weil ich das ganze Wochenende Platten in unserem Garten gelegt habe ;)
doch ich habs verstanden.Zitat:
nur glaube ich, das sich das so wiederholen wird, falls er so treitsüchtiger ist.
Zitat:
*sabber*
Zitat:
Dicktator, die Superman-Pose und die Bundeswehrhose
alles dabei;-)
Das wird schon. Du stehst nicht auf Sommerdiät oder?:pfeifer:
Also ich weiß nicht, was alle immer haben.. wir reden hier von einem 17-Jährigen, da muss man andere Maßstäbe anlegen als bei etwas älteren Kerlen. :ratlos:Zitat:
Ich bin auch 17^^ und wo is das Problem wenn ich n paar % mehr Kfa besser fände?Zitat:
Mir geht's eher darum, dass sich in dem Alter der individuelle Körperbau oftmals mitunter noch sehr extrem in der Optik niederschlägt, unabhängig davon, ob man jetzt Bodybuilding oder einen anderen Sport betreibt. Kommt Zeit, kommt Masse. ;) Finde es da nicht sehr konstruktiv, auf einen irgendwie gearteten KFA hinzuweisen, egal in welche Richtung.
jo, ich persönlich finde, dass Masse eh immer nur momentan ist. Muss daher sagen , dass seine Bilder natürlich nicht sehr Bodybuildingmässig aussehen, aber solange er von Woche zu Woche bzw von Monat zu Monat weiterhin erfolge erzielt, ist doch alles i.o.
Steter tropfen höhlt den Stein ;)
erinnerst mich an fabian hambüchen :DZitat:
:lol: Danke.^^
Bis auf nen bisschen mehr Masse passts^^ :tschuess:
Mir fehlen noch knapp 10kg Muskelmasse...^^
Ansehen ?
Schaffste auch noch, KfA passt ja schonmal^^Zitat:
Naa, der von Hambüchen dürfte besser sein, da sieht man ja noch den Sixxer.^^
Vllt 2%, soooviel ists nun auch nicht^^, aber erst mal muss da Masse druff :mrgreen:
Jo, darf aber nun auch nicht mehr allzu schnell gehen, sonst rutsch ich noch ne Gewichtsklasse hoch...^^
Höhö danke, mal ein Kompliment von einem Mädel zu hören tut auch mal gutZitat:
Wie meinst du dsa Joschi?? Diät? Näää Masse Masse Masse :esser2:, aber mal im Ernst da würde ja nichts übrig bleibenZitat:
Dicktator, die Superman-Pose und die Bundeswehrhose
alles dabei:wink:
Das wird schon. Du stehst nicht auf Sommerdiät oder?:pfeifer:
so eben aufn klo .... denke wenn ihc nich saufe siehts besser aus
Was ist mit deinem Kopf passiert? o.OZitat:
du siehst aus, als wärest du kurz davor mir ein küsschen zu geben.Zitat:
kumpel und ich(der linke = sbstn) bei ner flurparty am we ^^
sind gestern in der halbzeit abgefallenZitat:
Was ist mit deinem Kopf passiert? o.O
Die Brust lässt einiges erahnen ... ;)Zitat:
OT - was ist 'ne Flurparty? o.O
man treffe sich stumpf mit seinen bundeswehr kameraden auf dem flur, auf dem alle stuben angesiedelt sind und trinke sich gepflegt die birne zu matsch :)
Bitte beachten: Wir sind ein Nichtraucher-Forum. :hammer:Zitat:
Ach sooooooo ...Zitat:
das tut mir leid für euch.Zitat:
ich kann aber hilfe anbieten -> pn.
hahahahahahahahahahaZitat:
Heißt das ich muss jetzt auch gehen :hammer:
Es gibt einen Bizeps ...
Schaut super aus Susi!
Mit Adern an der Schulter.....
sehr ordentlich ! gefällt.
Siehst aus wie 'en Kamerad aus meinem ehemaligen AGA-Zug ;)Zitat:
Hach ja, Flurparty...da kommen die dollsten Sachen bei rum. Betten durch die Gegend rücken im Vollrausch und solche Scherze :D
Grillen mim Kumpel :D
Einmal mim Spiritus etwas übertrieben :P
Super Susi,Zitat:
jetzt musst Du nur noch etwas für die andere Seite machen, dann hast Du zwei Bizeps ;)
vielleicht bin ich es ja ;)Zitat:
wo hast du deine aga absolviert ?
Ne, bist du nicht :P Der jenige welcher hieß mit Vornamen Felix ;P Und ich sagte, du siehst ihm ähnlich, aber es gibt Unterschiede ;)
Meine AGA hab ich im beschaulichen Seeth absolviert - am Arsch der Welt. Wir nannten es liebevoll "Sethnam" :D