Deine Sig von Rammstein passt dazu auch ganz gut, Germania. :D
Druckbare Version
Deine Sig von Rammstein passt dazu auch ganz gut, Germania. :D
Ja ihr habt recht.
Und auf meinem Bild erkennt man auch wirklcih garnichts, so grade eben das es sich um nen Menschen handelt der auch noch scheiße aussieht :D.
Nein also ich stimme dir da schon zu, dachte mir grade nur als ich das Bild sah stells mal rein. Nicht groß nachgedacht, aber ok weiß ich bescheid fürs nächste mal. Nurnoch Fotos aus nem Profi Fotoshooting :P
@gnu: Welche Reaktion hast du erwartet? Das hat auch etwas mit Achtung zu tun, vor den anderen Usern hier im Forum.
So sieht das Bild auch aus.Zitat:
Das Bild ist vorm schlafen gehn entstanden, wie gesagt ein Schnappschuss. Kurz vorm Handy ausmachen kurz nen Bild gemacht. Da wollte ich mich nicht noch mit Öl einreiben, das Licht anmachen und nen Stativ rausholen
Auauau was man hier so alles provoziert mit nem schlechten Bild :D.
Gerd ich habs verstanden, kommt nicht wieder vor.
Was ich erwartet habe? Keine Ahnung, dachte man erkennt genug um nen bischen was zu sagen. Mir ist bewusst das man nicht viel sieht. Wie gesagt, kommt nicht wieder vor ;).
Thema beendet.
@gnu: Nichts für ungut. :D Geht nicht gegen Dich persönlich.
Nur um die Bildqualität.
Wenn man nur solche Bilder von sich selbst sieht, bescheißt man sich auch selbst.
Mach mal den Test und mach Bilder so im halbdunkel wo man schön von jedem kleinen Muskel nen fetten Schattenwurf hat.
Ich sprech aus eigener Erfahrung, man kommt sich wunder wie vor.
Dann mach Bilder wo es RICHTIG hell ist, im Wintergarten oder besser noch draußen. Da guckt man teilweise echt dumm aus der Wäsche :D
blub...nomma bisschen was...beim rücken bissl hüfte weggeschnibbelt. ^^
Ordentliche Masse, aber für meinen Geschmack zu speckig... Dann lieber etwas weniger Masse und dafür schön definiert.
Shorty hatte auch schon mehr Masse. :D (nicht negativ gemeint)
Aber du bist ja leider erst seit April diesen Jahres angemeldet, kennst ihn ja nicht von früher. :p
Ich find die aktuellen Bilder aber wesentlich besser, als die "letzten" - hier wirkst du gar nicht so "propper" @dawg :)
:thumleft: Gute Masse!Zitat:
wenigstens schonmal die haare weggeschnitten :P
Immer der gleiche Nörgler wenn einer mal kein perfektes Bild an einem perfekten ort reinstellt!Zitat:
dein körper schreit nach einer diät, shorti.
ich finde gerd hat recht. er schreibt ja auch, dass wenn irgendwo gutes licht ist, warum kein foto machen (ich denke damit sind teilweise und schattenspiele gemeint)
auf dem "schnappschuss" erkennt man garnichts ...
der patta und der dawg und konsorten kriegen es ja auch gebacken einfach mal fotos reinzustellen.
stimmt sogar @Haare :)
@Hakan: Son bisschen, joah. Aber bin auch nicht so scharf auf Defi.
Von diesem Wochenende.
Short die Frisur auf dem Bild steht dir gut!
Sieht immer noch top aus, Shorty! Scheiss auf Fitnässing, ich würd weiter sauber aufbauen, einfach die Toffifee weglassen. ;) Ahja, bei dem rechten Foto sieht man durch den Winkel endlich, was du mal gemeint hast (und ich nie so recht glauben konnte): Irgendwie fehlt dir etwas Tiefe am Rücken, der Strecker muss definitiv aufholen! Ist aber jammern auf hohem Niveau, natürlich trotzdem nach wie vor klasse.
haare sind klasse, so hatte ich sie auch oft (nach 20 minuten glätten und styling), aber warum schiebt man sein ohr durch nen badminton schläger ?
Weiß auch nicht...mir war langweilig. ^^
Auch mal wieder bissel was, auch, wenn mir die Form im Moment nicht so gefällt. =/
Soll doch jeder die Bilder in den Schnappi stellen die er will! Wenn einem die Bildqualität oder die Toilette nicht passt kann man auch einfach weiterscrollen und fertig!Zitat:
Über die Hose lässt sich streiten, aber der Rest - :action: ...
:safe:
Chaser - schaut gut aus! Aber die Brust passt mal gar nicht zum Rest ^^ was da los?
@Chaser
Mir gefaellt deine Form, genauso wie dein Posing. Da kann ich mir echt was abgucken.
Kopf hoch und weiter geht's! ;)
Sehr schön Hase. Deinem Rücken sieht man an daß du schweres Kreuzheben trainierst. :daumen:
Mensch Chaser mit einigen Kilos Muskelmasse mehr wirst du einen hammer Körper haben. Nicht einfach nur Muskulös sondern...einfach hammer.^^ Vor allem der Rücken.^^
@Chaser: Super Rückenstrecker (Da dauert es, bis du mal Rückenschmerzen bekommst^^)! Weiter so!
Danke Leute.
Und ich find die Hose geil, Susi. :lol:
Lu, meine Brust spricht auf alles, was ich bisher probiert habe, NICHT an, zum Verrückt werden. :lol:
Edit: Danke auch an die andern, mal schaun, wie viel ich noch zulegen muss, bis das so aussieht, wie ich das will. Vorallem, wie werden dann meine Kraftdaten aussehen? :lol:
Rückenstrecker und Lat sehen sehr gut aus. Wo du nachlegen solltest weißt du vermutlich selber ;)
@Co: Brust, Schultern, Arme und Beine. :smoke:
Bei der Buxe? :hihi:Zitat:
Sieht eigentlich gut aus :daumen:
Arme und Schultern gehen doch auch :ratlos:
Waden können noch was ;-)
Die Waden sind wie die Brust, die wollen auch net. :lol:
Mach ihnen Dampf. :motz1: :)Zitat:
Waden... Arme!!! Auf wie viel kcal bist du im Augenblick?Zitat:
Kp, halt so, dass ich mein Gewicht grad halten kann, was aber momentan eher ne Qual ist, ich bekomm nicht mehr runter, warum, möchte ich hier jetzt nicht breittreten, das steht zu Genüge im Aggrofred. Und nein, es liegt nicht an meinen Eltern. :lol:
Hab grad bilder von vor 3 Jahren ausgebuddelt. Irgendwie so von der Muskulatur her gar nicht mehr geworden. :gruebel:
Kommt alle nach Flensburg:welcome: