Ansehen ?
dafür ^^:
Ansehen ?
Und nen Skin:
Ansehen ?
Druckbare Version
Zitat:
gut das du mich dran erinnerst, das wollt ich auch noch lesen
Worum geht's da?Zitat:
Der Bullterrier des deutschen Kabaretts Woher kommt der Türke – und warum hierhin? Der Kabarettist Serdar Somuncu pfeift auf Klischees und «political correctness» und kokettiert lustvoll mit dem Tabubruch – messerscharf und ironisch analysiert er das deutsch-türkische Verhältnis und verschont dabei weder Deutsche noch Türken. Er hält allen erbarmungslos den Spiegel vor und klärt über die subtilen Mechanismen von Fremdenfeindlichkeit, Identitätspolitik und Volksverdummung auf. Und Somuncu verrät ein paar goldene Regeln im Umgang mit Deutschen und Türken – so steht einem toleranten Zusammenleben eigentlich nichts mehr im Wege. «Der Prophet der Provokation.»
Westdeutsche Zeitung
Heute gekommen! :meister::lach::lh::sport::pokal::hantel::daumen:
wie kommt es, dass es plötzlich jeder zweite kauft? wird das zeug bei andro gehyped?
Womöglich weil es gut und günstig ist?
Was glaubst Du habe ich für das oben abgebildete bezahlt?
womöglich.
womöglich machts dich auch groß und stark. :mrgreen:
mitlerweile hat es in allen foren und studios die runde gemacht. preis/leistung ist einfach unschlagbar, wohl auch dadurch, dass kein oder kaum geld für marketingmaßnahmen drauf geht. denn es gibt weder eine funktionierende internetseite noch werbung in magazinen oder gesponserte pros.Zitat:
Ja, womöglich. :biggrin:Zitat:
Natürlich nur in Kombination mit RHT! ;-)
ESN ist eine etablierte Marke am Markt, sogar unter Discopumpern. Es ist gut und günstig - verkauft sich daher schon seit einigen Jahren wie geschnitten Brot. :meister:Zitat:
Ich kauf' immer ON Whey. :ratlos:
Klasse CD :tiesto:
Ansehen ?
Was ist denn das für ein Skin? Wie haste das hinbekommen?Zitat:
Geschnittenes Brot kaufe ich nicht, das trocknet ja schon im Laden.Zitat:
verkauft sich daher schon seit einigen Jahren wie geschnitten Brot.
Zitat:
Jupp. Ist Preis-Leistungs-mäßig einfach unschlagbar.
und mir schmeckt es auch, obwohl Banane ein wenig zu süß ist
S.U. SYNforce coffein caps
Ich bin gespannt :action:
Ja, heute endlich gekommen, ich habe gerade meine letzte Spirulinatablette aufgebracht, kam gerade noch rechtzeitig. :lach::thumright::pumper3:
Ansehen ?
Hier zu kaufen, falls es jemanden interessiert:Ansehen ?
Und noch ein paar Infos zu den Inhaltsstoffen für alle Interessierten:
Proteine: 65g
Kohlenhydrate: 14,75g
Fette: 6,7
Vitamine:
Betacarotin: 170mg
Inosit(ol): 35mg
Vitamin B1: 0,1325 mg
B2: 2,665mg
Niacin: 14,3325mg
Pantothensäure: 1,1mg
B6: 0,9975mg
B12: 0,0925mg
E: 19mg
Biotin: 0,04mg
K: 0,5325mg
Folsäure: 0,05mg
Fettsäuren (Auszug):
ALA: 42,5mg
GLA: 1197,5mg
Linolsäure: 1380mg
Carotinoide insgesamt: 400mg
Mineralstoffe:
Calcium: 132,5mg
Chrom: 0,0925mg
Eisen: 57,5mg
Jod: 0,04mg
Kalium: 1625mg
Kupfer: 0,3mg
Magnesium: 192,5mg
Mangan: 2,5mg
Natrium: 40mg
Phosphor: 1540mg
Schwefel: 700mg
Selen: 0,02mg
Zink: 4mg
1 kg peak whey fusion erdbeere und 8 kontaktlinsen day and night :D
Ein paar Blu rays
Kick-ass
antichrist
cargo
no man's land
Haus der 1000 Leichen
Stag Night
Illuminati
Ich kann CHC nur empfehlen, haben viele Filme echt günstig da.
wo kriegt man denn sowas @ mc ?
amazon, einfach PilotsEye.tv suchen.
Edit: Las Palma mit der hübschesten Copilotin ever:
ok. schau ich mir iwann auch mal an ^^
Da uarexD hier nicht im Posinghöschen die Klimmzugstange vorbeibringen bzw. montieren wollte, habe ich mir heute eine bei E.ay ersteigert. Dübel werde ich dann nach den Empfehlungen der Herren hier im Baumarkt besorgen ... :ratlos:
Jo, paar ordentliche Dübel der Marke Fischer :daumen:Zitat:
jipiiiiii = )
nokia n900 ist heute gekommen
heute angekommen
Ansehen ?
das ding ist der oberhammer, wenn ich dran denke wie ich mich mit dosenöffnern rumgeärgert habe weil die entweder nicht richtig gegriffen haben oder immer wieder abgerutscht sind..den setzt man drauf, drückt den kopf oben und der rest geht von alleine und das für läppische ~5€ inkl. versandkosten..
Ansehen ?
das hab ich noch nicht ausprobieren können, da ich nicht die richtigen batterien zur hand habe..ist aber recht klein 10cmx8cm in etwa inkl. schwarzer ledertasche !! aber sicher nicht zum portionieren von nahrung geeignet(dafür sicher auch nicht gedacht), für shakes und ähnliches reichts..bis man mal so ein auge für bekommt...
@djyomen
Wie lange hat's denn gedauert, bis die Waage aus China da war?
kaufdatum war der 31.08.10 und heute isses angekommen also knapp 3 wochen.
ach beim dosenöffner war noch so ein gummi ding um marmeladengläser und so zu öffnen dabei
Nice wholetrain :thumleft:
Kann man nie was mit verkehrt machen - es sei denn man steht nicht auf solche Musik :D
Ich würd mir die Platten ja auch kaufen, allein weils geil aussieht, aber leider keine Kohle für.. :(
Ich hör sowat erst garnicht, daher stellt sich für mich nicht die Frage :diablo:
Umso besser, bleiben die Club-Chicks für andere übrig.. :mrgreen:
Die Frage ist nur, für wen... für dich scheinbar nicht :diablo::tschuess:Zitat:
Wenn du das sagst... :D :mrgreen::diablo: