Ja, ist ja nur Bizepstraining. :mrgreen:
Druckbare Version
Ja, ist ja nur Bizepstraining. :mrgreen:
An den 50 beier MP versuch ich mich am Dienstag auch mal. Vielleicht.^^
Beim Seitheben würd ich auch sagen, Arme etwas weiter anwinkeln und beim Anheben des Armes den Ellenbogen schneller nach oben bewegen, als die Hand. Zudem dabei MINIMAL vorgeneigt stehen, etwa 10-15°. Hat mir nen grandioses Muskelgefühl beschert.
Danke noch für die Tipps. :)
Wie du während der Ausführung krampfhaft auf deinem Kaugummi weiterkaust xD
Sieht echt lustig aus, finde ich :)
Gern.^^ Ich hoff bloß, dass ich Dienstag genug Kraft habe... :lol:Zitat:
Hehe, ja da kann man seine Kraft schön dran auslassen xD
Hoffen wirs mal, Chris. :D
Hier noch 5,5x45kg im 3. Satz^^
Ansehen ?
Vorallem wärs schön, wenn mein Knie dann funzen tut... -.- Ich hatte eigentlich nicht vor, bei KBs mit Pipigewichten einzusteigen.
Ich würde die Arme nicht ganz austrecken in der negativen Phase, da geht ja die Spannung im Bizeps verloren, würde die Arme noch leicht angewinkelt haben.
Ist immer Spannung drauf. :) Arme habe ich immer nur ganz ganz wenig angewinkelt.
Achso gut, ich dachte du lässt sie hängen
Hehe nein nur 1x aber ohne Absicht, musste kurz mal ein paar Atemzüge holen. :D
Habe eben dein Military Press Video gesehen. Wirklich nice. Ich dachte jetzt kommen so halbe Wiederholungen. ^^ Echt stark. Genau so mach ich die Übung auch.
Mich scheinen hier aber viele zu unterschätzen. :D Vielen Dank! :)
krass stephen! :pumper3:
Meiner Meinung nach, machst du am Ende der negativen Phase zu lange Pause.
Trotzdem, gute Leistung! :daumen:
Danke euch!
Okay, Marcel, werde versuchen nicht so lange unten zu halten. :)
Jep, und eventuell etwas explosiver in der positiven Phase - dann könnte es aber sein, dass du weniger Gewicht nehmen musst. :angel:Zitat:
Wenn ich es explosiver mache in der positiven, bin ich so ein Kandidat der schnell mal aus dem Rücken abfälscht, deshalb lasse ich die positive mal so. :)
Weniger Gewicht? Du kennst mich doch! Schelchte Ausführung und so viel Gewicht wie geht. :mrgreen:
8x380kg Beinpresse: (sry für den schelchten Aufnahmewinkel, hat mein Kumpel verbockt. :D )
Ansehen ?
geh mal weiter runter, du fauler hund :D :D :D
Geht nicht weiter runter, dann wäre ich an der Brust und da habe ich schon was zu gesagt. :D So hier reicht bei mir aus: Ansehen ?
Hast 'ne gute Form - bei dir geht's ja ab! :daumen:Zitat:
:hihi:
Danke! :mrgreen:
440kg, da war die Luft schon raus: (Die letzten beiden sind ungültig, die Beine ergaben nicht 90°, nur die ersten beiden Zählen)
Ansehen ?
asch asch asch xD...
Ne Spaß bei Seite...Respekt :)
Danke. :D
Erstmal Respekt:lh:! Was ich aber fragen wollte: Nervt dich das ständige Auf- und Abräumen der Gewichte nicht? Ich würde an so einer Beinpresse mit ähnlich viel trainieren und mich nervt das viele Schleppen weil es so viel Zeit kostet.Zitat:
Danke! :) Ja, auf jeden Fall.. Trainiere auch nicht mehr so oft mit diesen Gewichten an der Beinpresse, das war jetzt mal wieder das erste Mal seit 8Wochen, weil es wirklich stressig ist immer Auf- und Abzuräumen. Aber wenn man zu dritt ist wie heute, geht das immer noch. :D
Du hast also Hilfskräfte, die ihr Training unterbrechen um dir zu helfen:P?Zitat:
Hehe ja, zu dritt haben wir das Teil auch innerhalb von 2-3Minuten leer geräumt. :D
musste 1€ jobber einstellen damit sie dir immer alles fertig machen^^
Du meinst Geringfügigbeschäftigte mit Mehraufwandsentschädigung? :mrgreen:Zitat:
Heute ein Video mal vom BD: (Mein Vater hat heute ein bisschen blöd gespottet, die erzwungenden Wdh. waren dadurch unsauber.)
Ansehen ?
saubere leistung!..wieviel warns denn?
104-105kg. :) Danke!
Und das wars mit dem BD für Heute :gruebel:Zitat:
Verstehe nicht so was Du meinst.. Habe 5Sätze BD gemacht, das ist einer davon. :)
Sieht gut aus! :thumleft:
Danke, bei den hohen Wdh.- Zahlen hats auch echt stark in den seitlichen Schultern gebrannt. :D