sind im BD die 6x76,5 noch drinne oder sinds schon mehr?
Druckbare Version
sind im BD die 6x76,5 noch drinne oder sinds schon mehr?
wann bist du in münchen? wie lange? wozu?:D
Als Jugendlicher östlich des Eisernen Vorhangs hatte ich mir immer vorgenommen, wenn ich je in die BRD reisen darf, dann will ich unbedingt mal München sehen. 1994 konnte ich mir den Wunsch erfüllen, aber vom Hocker gerissen hat es mich dann nicht. Vllt. hatte ich einen blöden Tag erwischt, aber es war furchtbar überlaufen, viel zuviel Touristen-Trouble und ich war froh, endlich wieder im Zug zum Starnberger See zu sitzen.
Ich habe etliche Fotos vom Turm der Marienkirche aus gemacht, allerdings Papierfotos, die ich hier nicht hochladen kann.
Naja, ich will mir Feldherrnhalle, BMW Welt und das Deutsche Museum zu Gemüte führen, mal sehen, was es am Ende wird.
Am Ende wird es immer das Hofbräuhaus. :mrgreen:
das deutsche museum ist gut, bmw welt geht so....schau dir die allianz arena an, die is nen besuch wert^^
:lol:
wenn du däs nächste mal kommst, studier und wohn ich bestimmt schon in muc, dann müss ma trainieren gehn^^
Deswegen kann man sich sicher trotzdem in M treffen, oder eben i Ing ^^
Gestern Kickboxtraining gehabt, war super, haben erst mal nur geboxt, auch wenn das natürlich noch alles recht steif wirkte ^^
Etwas unorthodoxe Kraft(ausdauer)methoden haben sie zwar, z.B: Liegestütze 40-30-20-10 mit nur 10 Sek Pause, oder am Ende 10 versch. Bauchübungen à 45 Sek. Hat aber tierisch rein gehauen, nur tut mir heute das linke Fußgelenk etwas weh, bins halt net gewohnt, barfuß in ner Halle rum zu rennen.
Ab heute gibts ne kleine Sommerdiät, bis man zumindest das Sixpack wieder sieht^^
Die Woche etwas rumgekränkelt, aber gestern gings einfach nicht anders, es musste mal wieder trainiert werden! Habs kraftmäßig auch gemerkt.
#25/11 -.-'
Dauer: 55 min
TE2: Rücken/Schulter/Trizeps/Waden
LH-Rudern vorgebeugt 4 x 8 12x47,5kg/10x57,5kg/10x57,5kg/10x57,5kg
KH-Rudern, liegend 3 x 10 17,5kg proS,schön langsam
---
Seitheben 3 x 12 7,5kg+5kg Red im letzten S.
vorg. Seitheben 3 x 12 7,5kg+5kg im letzten S. red
Nosebreaker SZ 3 x 10 17,5kg
Kickbacks 1 x 12 7,5kg
Fazit: War gut. Schönen Pump in Trizeps, Lat und Schulter. Wieder richtig gefetzt.
Diät läuft seit Montag, ich peile 2300-2400 kcal an. Seit gestern mit Kaloma unterwegs. Versuche größtenteils auf KH zu verzichten.
Note: 2+
10x57,5kg KH-Rudern? Tier :D
Edit: Ach, seh grade, dass das LH-Rudern war^^
wie ist das liegende kh-rudern so? ganz anders als das abgestützte?
Habe mir heute mal folgendes zu Herzen genommen:
http://www.reames.org/wp-content/upl...01/1z330i0.jpg
und ein Minibeinworkout eingeschoben. Mini, weil morgen Kickboxen ansteht und da muss ich mich noch bissl bewegen können. Ich sag nur 8 min Bauchtraining ohne Pause und Liegestütze 40-30-20-10 mit 20 Sekunden pause :S
Kniebeuge: 50kg Warmup, 80/90/110kg je 8x
Wadenheben stehend: 80/100/100(9x)/80kg, je 15x
im SS mit Bizepscurls SZ: 22,5/22,5kg je 10x
Fazit: Trotz Diät annähernd meine Kraftleistung halten können, aber ist ja auch erst eine Woche. So wie mir die Beine weh tun wars abern gutes Training. War vorhin schon schwierig mich aufs Klo zu setzen, kenne ich eig sonst nur dank MK.
Spiele mit dem Gedanken, nach dem Semester, sollte ich KiBo nicht weiter machen, nen 3er mit extra Beintag ein zu legen. Ist einfach geil^^
Hm... die Situation mit den Beinen hatte ich shcon lange nicht mehr. Sie waren zwar schon immer müde... Aber ich glaube dadurch das meine Speicher insgesamt einfach leer sind kann ich meine Muskeln garnicht so extrem auslutschen :X Anders kann ich es mir nicht erklären
Lass das kickboxen drin wenn es dir Spaß macht und versuch eine andere Alternative zu finden um das Beintraining einzuschieben. In meinen Augen hast du da einfach mehr von!
Naja, das kibo ist ja nur einmal die Woche, das passt schon. Wollte halt Spaß mit Nutzen verbinden.
Habe schon immer ein Auge auf Kampfsport gehabt und wenn ich mich einmal dran gewöhnt habe, werde ich hoffentlich davon auch nicht mehr soviel Mk bekommen.
Ursprünglich hatte ich ja für Donnerstag die nächste TE vorgesehen, aber da ich vom Kibo wohl nicht viel Muskelmasse aufbauen werde und grade in der Diät ja Krafteinheiten wichtig sind, habsch hlt heute die kleine TE eingeschoben, hoffentlich hab ichs nicht zu sehr übertrieben :s ^^
#26/11
Dauer: 60 min
TE1: Brust/Beine/Bizeps/Nacken
Schrägbankdrücken 4 x 8 50/55/50(7,5x)/50(7x)
Bankdrücken ---
Fliegende 2 x 10 12,5kg/12,5kg(5x) dann Red.sätze
Kniebeugen 3 x 8 80/90/100kg
Shrugs ---
SZ-Curls 2 x 12 27,5kg, beim letzten Satz nur 6x
Hammercurls 2 x 12 ---
Ganzkörper-Crunches ---
Fazit: Gutes Training, die Diät schlaucht mega, da machens auch die über 20°C nicht besser :s
Naja, morgen abend oder übermorgen abend Rückentraining geplant...
Note: 3
Und das wichtigste zum Schluss:
Anhang 32872
wie läuts formmäßig? fotos:schimpf:
#27/11
Dauer: 42min
Kreuzheben 3 x 8 80/90/105kg(6x)
KH-Rudern liegend 3 x 12 17,5kg
Seitheben stehend 3 x 12 10kg(6x)/7,5kg/7,5kg(8x)+Red. mit 5 kg
vorgebeugtes Seitheben 3 x 125kg
Nosebreaker 3 x 12 17,5kg
Fazit: Insbesondere die 2 ersten Übungen haben tierisch rein gehauen. So gut wie heute hab ich den Trapez beim KH-Rudern noch nie gespürt, weiß nun, wie ich ziehen muss ;)
Hatte heute spontan Bock auf KH, gedacht, getan^^
Allerdings hatte ich nach 10 h Arbeit und dank Diät nicht allzu viel Kraft^^
Dafür war ich aber insgesamt relativ fit,d afür, dass ich gestern die letzte TE hatte. Hatte eig nirgendwo richtig MK.
Die KBs stechen im Vergleich zum Rest doch deutlich heraus^^
:daumen:
Haste die 8x 112,5 beim KB jetzt eigentlich schon geknackt?
Ja, beim Heben solltest du mal Gas geben...^^
Nun zu heute:
#28/11
Dauer rund 70 min
vorgeb. SZ-Rudern: 4 x 10 [COLOR="Red"]47,5kg/57,5kg/57,5kg/52,5kg[/COLOR
KH-Rudern liegend: 3 x 12 17,5kg
Hyperex.: 3 x 12 EG/10kg/10kg
Seitheben: 3 x 12 7,5kg/7,5/7,5kg(8x)+Red.
vorg. Seitheben: 3 x 12 7,5kg/7,5kg/5kg(16x)
Wadenheben stehend: 3 x 15 80/100/100kg
Fazit: Gutes Training, geilen Pump im Rückenstrecker. SZ-Rudern ging auch gut, beim KH-Rudern den Trapezm. gut getroffen.
Wadeheben hat schön gezogen.
Dafür, dass ich die letzten 3 Nächte so wenig geschlafen habe, war das Training echt gut.
Note: 2