Gut, dass er dann aber krankheitsbedingt weiter BB machen kann ... :roll: Super Einstellung! :thumright:Zitat:
Druckbare Version
Gut, dass er dann aber krankheitsbedingt weiter BB machen kann ... :roll: Super Einstellung! :thumright:Zitat:
Weil du Deutscher bist! ;-)Zitat:
Als offensichtlicher Ausländer hättest du genug Erfahrungen mit pöbelnden Deutschen.
Mein Kumpel hatte auch irgendwie was mitm Fuß oder so, das hat den Penners vonner BW schon gereicht. Zack, er brauch kein Zivi machen und net zum Bund.
BB würde immernoch gehen.
Weil mir da nen haufen Geld flöten geht und nen guter Job den ich so schnell nich wieder bekomm wenn ich beim Bund fertig bin!!Zitat:
War bei mir doch net anders. :ratlos:Zitat:
Jaja. :erstaunte:Zitat:
Auch krankheitsbedingt ausgemustert. Dacht netma, dass das reicht.^^ Ich finds gut.
Zitat:
was hast du?was muss ich denen erzählen was ich hab!?:hoserunter:
Bei mir hats allergische Asthma gereicht. Das war stärker, als ich erwartet hatte und hat zum Ausmustern gereicht.
Hast du ein problem mit Drogen ? Wenn nicht, rauch dir ne tüte. Denn wenn thc im urin nachgewiesen wird wirst du direkt ausgemustert und mit iwelchen konsequenzen brauchst du auch nicht rechnen, aufgrund von ärztliche schweigepflicht. Darfst nur nicht mit dem Auto zur Musterung, da man mit aktivem THC nicht autofahren darf, da rufen sie die polizei. Die "einfachste" art und weise ausgemustert zu werden. Falls du keine drogen konsumieren möchtest musst du wie gesagt den termin morgen erstmal verschieben und suchst dir nen arzt der dir gewisse gesundheitliche einschränkungen attestiert, kann aber sein, dass sie dich dann zusätzlich zu eigenen ärzten schicken.
Zitat:
Hast du das echt so gemacht, dass du das mit Sicherheit sagen kannst? Bei uns hamse sowas nämlich auch immer erzählt aber komischerweise hats keiner gemacht, obwohls ja so einfach hätte sein können.. :ratlos:
Da kanns aber auch sein, dass du einfach aufm anderen Termin wieder geladen wirst.
Stimmt nciht so ganz, das ist von den Leuten bei der Musterung abhängig wie die das hand haben.Zitat:
Ich kenne 2 Leute die beim Bund waren und nicht nur THC im Urin hatten, sondern auch noch andere sachen ;-)
Die mussten dann als die beim Bund waren nochmal einen Urin test machen, damit die Ärzte, etc. sicher sein konnten die an die Waffen zu lassen, bzw. nicht dran zu lassen falls noch was gefunden wurde.
Eben, bei mir auf der Musterung war einer völlig verzweifelt, weil sie ihn zum 4ten Mal haben antanzen lassen. Dass musste er erst mal seinem Chef erklären...Zitat:
(Auch T5, yeah Baby!)
Als ich bei der musterung war wurde jmd. aufgrund von thc ausgemustert, der sogar zum bund wollte. Mein cousin hat urin reingeschmuggelt und wurde auch ausgemustert. Dann hab ich nen kollgen der auch super ist, er hat nach der musterung gesagt, dass er verweigern möchte, wurde dann aufgefordert schriftlich zu verweigern. Hat er nie gemact, auch nach der dritten schriftlichen ermahnung nicht und seit dem hat er nix mehr gehört. :D
Hier findet man auch genug infos, tel. beratung etc...
Ansehen ?
:action:Zitat:
Wegen deinem Knie, oder?
Buffering Video.... :motz:
Da kann er von Glück reden, daß ich nicht der Penner war.Zitat:
Mein Kumpel hatte auch irgendwie was mitm Fuß oder so, das hat den Penners vonner BW schon gereicht.
Das mit der Zeitverschwendung in Sachen Zivi sehe ich genauso, sollen doch die kranken oder alten Säcke sehen wer sich um sie kümmert. Ein Hoch auf den Egoismus.
:shock: - Rob, wir sind ausnahmsweise mal einer Meinung ...Zitat:
Nee, eben NICHT wegen meinem Knie. Das ist ja das witzige, daran konnten sie nix feststellen.Zitat:
Dafür einen Beckenschiefstand durch Beinlängendifferenz, Krumme Wirbelsäule, 2 Rippen zu viel. Das waren dann die Gründe.
Zitat:
Wie wärs wenn man dafür Leute einstellt die arbeitslos sind? Oder ist der Gedanke so abwegig?
Wenn es finanziell dann nicht ganz hinhaut kann man ja immernoch Geld zuschießen aber sie hätten immerhin etwas sinnvolles zutun.
Wenn du jetzt sagst die Jugned kann was zurückgeben etc. Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch anders sinnvoller?
Da würde ich als Rentner aber rennen gehen.Zitat:
Wat? Nich wegen deines Knies?! :shock:
Ich fasses nich.
Btw, daran, dass die Regierung die Wehrpflicht ein Jahr aussetzt sieht man ja, wie sehr auch die Zivis gebraucht werden...
Ronny, du hast 2 Rippen zu viel^?^^
Der total gut dafür geeignet ist, Knieschmerzen zu verursachen. ;)Zitat:
Dafür einen Beckenschiefstand durch Beinlängendifferenz
Ja, es musste mal was Neues her...Zitat:
Ein Zivi hat wenigstens die Chance, sich sein Tätigkeitsfeld auszusuchen. Versetze Dich mal in die Lage eines bettlägerigen Patienten in einem Krankenhaus, wie gut meinst Du wohl würdest Du von einem Arbeitslosen versorgt werden, den das Arbeitsamt für die Aufgabe zwangsverpflichtet? Wie gut könnte und würde der Arbeitslose Dich psychisch aufrichten, wenn es Dir sehr schlecht geht? Die haben doch meist mit sich selbst alle Hände voll zu tun. Aber ich habe schon so manchen Zivi gesehen, wenn der ins Zimmer der Patienten kam, ging für die alten Leute die Sonne auf.Zitat:
Wenn man natürlich die Betrachtung darauf verkürzt, was für den jungen Menschen am bequemsten oder einträglichsten ist, dann schneidet der Zivildienst sicher schlecht ab. Das kann man so haben wollen, aber denkt dran, irgendwann seid vllt. auch Ihr selbst mal krank oder pflegebedürftig, wie würde es Euch dann gefallen, wenn sich jeder nur sagt, sieh zu wie Du klarkommst, für mich ist das verlorene Zeit.
Laß mich raten, die Hofeinfahrt? :pZitat:
das schwule cardio frisst meine beinmuskeln auf!!!!!! unglaublich :(
Nö- leitplanke uffer Autobahn geknutscht
die ist heile :diablo:Zitat:
Da musste sich die Strassenmeisterei mal beeilen- mal sehen,wann die Rechnung kommt..
Ja, das war auch DEUTSCHER Stahl.:tongue:Zitat:
Aber der Zivi wird doch auch für den Zivildienst verpflichtet? Naja, des kannst du wohl schlecht pauschalisieren da du ja nicht alle Arbeitslosen in einen Topf werfen kannst. Die Frage ist auch was ist mit den Zivis die sich eigentlich querstellen und partout nicht wollen, im Endeffekt doch dann auch nciht besser als ein Arbeitsloser?Zitat:
Ich sag ja nicht das diese Stellen Restlos gestrichen werden sollen. Nur über Alternativen denke ich nach ^^
Was passiert denn wenn der Wehrdienst wegfällt?
Was für den jungen Menschen am bequemsten ist oder nicht tut erstmal nichts zur Sache. Man muss sich halt fragen welche Prioritäten man setzt:
Soziale?
Wirtschaftliche?
Liberale?
Und irgendwann kommt man zu der Erkenntnis das keins ohne das andere funktioniert. Ein gezwungener Zivi ist zwar sozial, aber kann nicht frei entscheiden. Das wirkt sich auch auf seine Arbeit aus. Und nur um die Wirtschaft zu entlassten kann man Arbeitslose auch nicht zu zwangsarbeit verpflichten.
Fassen wir also zusammen: die Euthanasie muß wieder her, denn genügend Festpersonal im Gesundheits- und Pflegesystem kann und will ja auch keiner bezahlen.
2Kg in einem Monat zugenommen. :stupid:
Jetzt wird aber mal die "Kcal-Bremse" angezogen.
Zitat:
passt doch. hau rein. es ist winter ;)
Nee, passt mir absolut nicht. :erstaunte:Zitat:
1Kg wäre ja in Ordnung, aber 2Kg. :stupid:
Zitat:
dann geh mal aufs klo und drück anständig :jumpers:
Sehe ich prinzipiell genauso wie du Robert, doch hat er ja geschrieben das ihm ein guter Job ansonsten Flöten geht. Klar muss er wieder eingestellt werden, doch hat er schonmal erläutert das er sich siene jetzige Position nur bekommen hat, da er das Glück hatte, dass ein Posten frei wurde. Auf so eine Chance müsste er, laut seiner Aussage, lange warten. Das man sich da ausmustern lassen will kann ich total nachvollziehen.Zitat:
Wenn man natürlich die Betrachtung darauf verkürzt, was für den jungen Menschen am bequemsten oder einträglichsten ist, dann schneidet der Zivildienst sicher schlecht ab. Das kann man so haben wollen, aber denkt dran, irgendwann seid vllt. auch Ihr selbst mal krank oder pflegebedürftig, wie würde es Euch dann gefallen, wenn sich jeder nur sagt, sieh zu wie Du klarkommst, für mich ist das verlorene Zeit.
Nochmal zum Ausmustern. Es reicht nicht wenn du da irgendwas erzählst. Du brauchst ärztliche Atteste. Ja, nen ganzen Haufen davon. Freunde von mir haben sich beim Orthopäden Sehnenverkürzung, Bein länger als das Andere...ausstellen lassen, obwohl sie kern gesund sind. Einfach mit offenen Karten beim Arzt spielen, viele verstehen das. Abgesehen von Robert natürlich:razz: