BANG, in your face! Nur die GraKa is abgeraucht, mitter OnBoard GraKa läuft die Mühle wieder.^^
Druckbare Version
BANG, in your face! Nur die GraKa is abgeraucht, mitter OnBoard GraKa läuft die Mühle wieder.^^
Ja toll, und wann kommt jetz der neue PC ins Haus, den du schon vor 6 Monaten kaufen wolltest? ^^Zitat:
Erstma die neue GraKa.^^
Bringt doch nix. Entweder du wartest jetz nochn paar Monate und kriegst dann alles spottbillig oder du kaufst jetzt alles zusammen, aber nur eine gute Komponente in einen sonst schimmligen PC einzubauen halte ich für schwachsinnig. ^^
Wieso gut? Besser als ne nVidia 6600 GT wirds sein, aber sicher net HighEnd.
Lass es einfach. ^^
Red mir net rein. ;)
Was ist ein Download Festival? :gruebel:Zitat:
illegales runterladen auf einem Haufen
:jumpers:Zitat:
Deutsche Bahn :D
Letzter Arbeitstag im aktuellen Job.
Nach fünf Jahren war mir doch ein bischen Langweilig auf Arbeit und ich freue mich tierisch auf meine neue Aufgabe.
Kein bißchen sentimental?Zitat:
Ja klar, aber das betrifft nur den Abschied von den Leuten, weniger von der Arbeit.Zitat:
i just had sex! Best 30 seconds of my life! :)
eben noch schnell aufm heimweg bei mcdoof angehalten... meinte nen fahranfänger aufm parkplatz mit seinem alten, gammeligen bmw 320i angeben zu müssen... dabei landete sein heck dann in nem parkenden peugeot :lol:
herzlich gelacht ich haben gehabt
Ansehen ?
Heute ist der letzte offizielle Arbeitstag in diesem Jahr :icon_cheers:
Und bei mir der letzte Schultag! :)Zitat:
Und ich hab erst zur 2. Stunde:)
Nach langwiriger Schmerzsch.... im Arm (Bizepssehne) gestern das erste mal GAAAAANZ LEICHT Latziehen. Hat schmerzfrei funktioniert, yiiiiiieeeehah!!!!!!! Und heute letzter Arbeitstag, ich freu mich wie Horst!!
gestern mal wieder trainiert, seit laaaanger zeit. mit der hand gehts immer noch nicht so richtig, damit werde ich mich nun aber anfreunden müssen....
MUSKELKATER :-)
von was hat denn deine hand muskelkater? etwas von --> :tiesto: ?????
mowl!!!
meine hand hat keinen muskelkater. nur mein trizeps, lat und der trapezzzzzzzzzzzzzzzzz
Passt doch :devil-smiley:Zitat:
Wir haben eine 5,5Kg Pute für den 1. und 2. Weihnachtstag gekauft....und meine Eltern haben Angst, dass das zu viel sein wird....
We'll see. :smoke:
Ich hab schon seit Freitag Ferien ^^
Endlich auch Ferien :D
Muss ne menge Schlaf nachholen...
Willst Du mit dem Essen anfangen? Sehr löblich! :bier:Zitat:
meine wäsche duftet wunderbar:-)
Wonach?Zitat:
weichspüler wo der teddy auf der flasche ist
Du kippst Bärenmarke-Milch in deine Waschmaschine? :shock:Zitat:
Ich esse doch schon die ganze Zeit? :gruebel:Zitat:
Wie meinst du das?^^
:lol: Jetzt hab ich richtig gelacht, nachdem ich über Kai erst mal nur müde gelächelt habe....:action-smiley-035:Zitat:
:bier:Zitat:
Nein, du hast vorher nur etwas genascht:knuddel:Zitat:
Fast fertig 8-)
Nur noch Koffer packen für Christmas-Besuch bei Muttern, ein wenig noch die Möbel feucht wischen, dann können morgen früh die Möbelpacker kommen. Ich bin so aufgeregt, dass ich wahrscheinlich nicht schlafen kann :neutral:
Ich sag' nur 2600kcal. :roll:Zitat:
Und das muss man in Relation zu meinem Körpergewicht sehen, da bin ich schon locker 500-600kcal über meinem eigentlichen Bedarf.
Ich meine doch gelesen zu haben, dass du wieder abgenommen hast? :PZitat:
Ja, ich versteh's auch nicht... :???:Zitat:
Erst nehme ich mit der Kcal Anzahl gut zu, 1,2Kg in knapp 1 1/2 Monaten, und dann aufeinmal innnerhalb von 2 Wochen wieder 1Kg runter, bei gleicher sportlichen Aktivität und auch sonst keiner Veränderung. :ratlos: