Totaler Blödsinn.
Druckbare Version
findest du?
Der Bauchmuskel ist doch ein Muskel der auf mehrere wdhs und versch. Übungen anspricht.
Probieren kann mans doch ;)
würde lieber bei 12-15wdh bleiben mit zusatzgewicht bei crunches. oder beinheber mit einer kurzhantel zwischen den füßen.
das problem bei dir ist, das du unbedingt deinen sixxer haben möchtest. ganz erlich, vergess den mal für dieses jahr und verschieb auf 1-2 jahre. wenn du weiter trainierst und mehr isst, wird der auch wachsen, aber krampfhaft versuchen zehntausend übungen für den bauch einzuführen wird dir den sixxer auch nicht herzaubern.
edit: aber probieren kannst du es ja
das heisst ja nicht das ich mehr macher, wie oben beschreiben immer 2x12 und bei jeder TE immer 2-3 versch Übungen
vorher habe ich gemacht 3x20 crunches, dann bin ich umgestiegen auf 3x10-20 mit 10KG Zusatzgewicht, und jetzt probiere ich mal das aus.
Von den WDH Zahlen her ist das doch nciht viel mehr wenn ich jetzt
Ü 2: 2x12
Ü 3: 1x12
Ü 6: 1x12
oder wie voher
1x20
1x20
1x20
Und bei dem oben genannten habe ich Abwechslung auch noch..?!
hast Du mal das Programm mit den Supersätzen bzw. dem Reduktionssatz ausprobiert, was ich dir mal gepostet habe?
ja für kurze zeit, habe ich dann aberr nciht mehr gefunden, und ja :/
Kannst es mir nochmal posten wenn du willst : )
2x12-15mit Zusatzgewicht + Reduktionssatz paar ohne Zusatzgewicht bis zum MV machen - Crunches
Dann Supersatz:
2xMax. Beinheben
Sprich:
1. Satz 12-15wdh. Zusatzgewicht
Ohne Pause weiter Max. Wdh. Crunches ohne Gewicht
Dann ohne Pause ein Supersatz: Max. Wdh. Beinheben
Dann Pause und wieder von vorne.
Das 2-3x und man ist platt.
Habs dir mal kopiert. :)
gut dann mach ich das, speichere mir das jz ma ab ^^
hier mal ein shoot für meine treuen leser ;)
sieht gut aus, weiter so!
joaa sieht echt gut aus.
wie waren die arme nochmal?
bisschen über 30 cm?
jop sieht gut aus!
@ siccer: ja aber im angespannten zusatnd :neutral:
@ ZB: Vielen Dank Meister :-P
das weiß ich doch ^^ aber ich hätte lieber die 30 unangespannt :)
die hab ich :D
trotzdem viel zu wenig..
LInks: 32,6
Rechts: 33,1.
nur mal eine blöde frage :D
wenn man den umpfang misst, muss das maßband einfach nur eng aufliegen oder muss man das richtig stramm ziehen das auch die haut eingdrückt wird, also bis nix mehr geht?
oder wie gesag einfach das es eng aufliegt?
das es eng anliegt und keine luftstellen beim messen sind
eng aufliegen denke ich mal, ansonsten wird ja die Haut eingedrückt und dann zeiht man den muskel zusammen oder so ^^
Also ich messe Sie so das das band gespannt ist ^^
keyy....
naja, mache noch c.a 2 monate nen GK hoffe das meine arme um nen cm wachsen...
bis zum sommer will ich mind 1-2 cm mehr haben :)
aber nicht wenn man, wie ich ne (leichte) trichterbrust hat. das fuckt ab...
merkt bei mir zwar kaum einer, aber ich, und das reicht schon.
kein train heute, da ich gerade beim zahnarzt war und 2 blomben bekam, aua -.-
Dafür aber morgen :D
Greeeeez ;)
ohaa :D
jaa ich geh morgen auch wieder :D
machst du eig.im mom GK oder den 2er?
GK noch immer, bis die Regeneration länger duaert oder bis ich keine erfolge mehr sehe :)
Wenn ihr euch mal das Bild ganz am anfang auf der ertsen Seite und das auf der letzten seite anseht hjat sicha uch schon ein bisschen was getan :)
klaa sieht man doch auch.
und deine Kraftwerte?? Sind doch auch sehr gestiegen oder?!
meinste man kann in den GK (mach ich auch zurzeit) noch 2 Sätze Shrugs mit einbauen, hab heute mal gemerkt das dass richtig kacke aussieht wen schultern und arme muskeln haben, aber der nacken flach ist...
hmmm der nacken ist bei mir auch schon gewachsen ^^
Hmmm aber Shrugs könnte ich noch hinzufügen, Probieren wir es beide aus mkay? ^^
http://bilder.universal.at/pool/formata/2658514.jpg
habe so ein gerät auch zuhause, unten vom gerät seht ihr so ein teil zum rudern, das kann ich doch auch für shrugs benutzen oder : D
jaa klaa machen ma. warum eig. nicht?? die 2 sätzchen da...
2 LH shrugs mit 60 KG 8-10 Wdhs...oder wie sehen das andere? :D
ach, einfach austesten!! :D weil nacken ist bei mir noch fast nix gewachsen, hab den auch immer nur unregelmäßig trainiert.
ok gleich morgen :)
jaa ich auch :D
jetzt mal schön Flocken futtern :D
sry doppelpost
Shrugs kannst du mal ausprobieren.
Ich machs zur Zeit nicht extra da ich allein vom Kreuzheben Muskelkater im Nacken
bekomme : )
@ nurb: KH mache ich wieder mit wenig gewicht, da ich damals schmerzen im steißbein bekam, ich steigere mich aber dann langsam, so das es sicher keine schmerzen gibt :)
jaa werd ich morgen mal machen.
also was ich am GK richtig geil finde, ist der Pump! :D
das rockt voll :D
also von KH hatte ich im nacken noch niee was... nur im Beinbizeps und der untere Rücken eben.
also mein Trainer hat gesagt, da ich noch nicht ausgewachsen bin, sollte ich mit gewicht das unter 65 KG liegt arbeiten, erst wenn ich 18 bin könnte ich richtig loslegen, stimmt das soo?!