Seltsame Perspektive......
Aber Adern sieht man doch schon mal.
Druckbare Version
Seltsame Perspektive......
Aber Adern sieht man doch schon mal.
Ich liebe adern :D
Der unterarm kommt doch.(Wenn du ein Mann wärst, würde ich dir jetzt ein Tipp geben, aber belassens wir lieber hier ^^:lol:)
Heute ordentlich Magen Probs gehabt und musste mich heute Mittag erst mal 2 Stunden aufs Sofa legen. Anschl. hab ich ein paar Tropfen Japanisches Heilpflanzenöl eingenommen. Danach ging es etwas besser. Naja, und nachdem das dann wieder besser war, dachte ich mir - besser spät als nie und bin eben um 21.30 Uhr in meine Laufklamotten geschlüpft. Meine übliche kleine Runde. Die Temperaturen waren jetzt sehr angenehm und ein kleiner Wind wehte auch. Im Wald allerdings war es schon ganz schön schummrig und ich bin voll über eine Baumwurzel gestolpert. Bin aber zum Glück nicht gefallen. Der Lauf war echt ganz gut. War total locker, konnte den Puls heute, für meine Verhältnisse, gut unten halten. Zwischendurch und zum Schluss konnte ich das Tempo sogar mal etwas forcieren.
Strecke: Wie immer 3,75 Km
Zeit: 22,19min (etwas langsamer, aber dafür das der Bauch so prall ist...)
Ø Puls: 168, max.Puls: 181
Ø Speed: 10,14Km/h
Boahh, Training bei dem Wetter ist ja echt tödlich. Aber Beintraining bei dem Wetter und auch noch Vormittags.............:krank: Man bin ich feddisch. Die Autofahrt danach war gar nicht lustig, weil die Beine einfach nicht mehr wollten. Naja, aber ich bin ja heile angekommen.
Also heute Beintraining. Und heute schreib ich auch mal auf was ich da so die letzten Wochen gemacht habe.
Aaaaalso: Jeweils 4 Sätze zu 13-21 Wdh. (natürlich möglichst im oberen Bereich, was in den letzten beiden Sätzen nicht immer so einfach war). Einfache Satzpause lag bei 90 sec., Doppelsatzpause bei 180 sec. Das ganze dann immer mit unterschiedlichen Kadenzen gemacht (also alle 2 Wochen andere Kadenz). Ich glaub das war das grobe Schema.
Übungen:
Hurdle Step für die Koordination
KB (breite Stellung)
Ausfallschritte mit LH
Beinpresse
Beinbeuger
inbalanced Good mornings (auch gut für Koordination)
gestrecktes KH natürlich mit der LH
sitzendes Wadenheben
Wadenheben in der Beinpresse
Das wars. Wie ihr seht also wirklich nichts ungewöhnliches, außer sau anstrengend. Vor allem, weil ich viele Wdh´s hasse wie die Pest.
Werde die Tage dann jeweils meine Übungen für die anderen Muskelgruppen aufschreiben. Dort wird aber auch nach dem gleichen Schema gearbeitet. Ab nächste Woche geht es dann mal wieder mit 8-12 Wdh´s los.
Warum muss es eigentlich so brutal schwül sein??? http://www.smileygarden.de/smilie/So..._water_024.gif Heute Brusttraining also unter erschwerten Bedingungen. Puhhh, schwitz.......
Auch hier jeweils 4 Sätze mit 13-21 Wdh´s. Einfache Satzpause 90 sec., Doppelsatzpause 180 sec., Kadenzen werden regelm gewechselt. Noch was vergessen??? O.k.
LH Bankdrücken
LH Bankdrücken mit gestreckten Armen
KH Schrägbankdrücken
KH Fliegende auf der Schrägbank
KH Überzüge im Liegen
Danach noch 3 Übungen Bauch zu je 3 Sätzen.
Auch hier ab nächster Woche 8-12 Wdh´s.
Nach der Arbeit war ich mal wieder beim Heilpraktiker. Heute zieren mal nur 3 Löcher den Rücken. Ich werd besser. :smile: Dann noch kurze Massage - nett.
Danach schnell nach Hause und ab in die Laufklamotten. Man das fühlte sich sooooo sch... an heute. Die Beine noch vermuskelkatert (vor allem der Beinbizeps) und der Kopf hat immer nur an Abbruch gedacht.
Strecke: 3,75Km
Zeit: 21,19
Ø Puls: 172, max.Puls:185
Ø Speed: 10,62 Km/h
Energie: 204 Kcal.
Soooo, heute Schulter und Trapez Training. War so lala, also nooormal.
Auch hier 4 Sätze mit 13-21 Wdh´s. Einfache Satzpause 90sec, Doppelsatzpause 180 sec. Auch unterschiedliche Kadenzen und auch ab nächster Woche 8-12 Wdh´s
Seitheben im Sitzen
zur Seite gelehntes Seitheben
vorgebeugtes Seitheben mit Kh
vorgebeugtes Y-Seitheben mit Kh
Aufrechtes Rudern mit LH
LH Schulterheben
Kh Schulterheben
Für Schultern net gar so viel, die sind ja schon ganz gut am Start.
Nachdem Nixe niciht mehr online ist, hier die Antwort von mir:
Man hält die LH-Stange mit gestreckten Armen und hebt die Schultern hoch und runter. :-)
Danke!
Und bringt was genau?
Sorry ich hab dich übersehen und ich bin noch ON.
Das ganze ist eine Übung für den Serratus anterior.:-)
Aha, Danke.
Whaaaaa, war das ein kranker Sch... heute. Ich hatte sooooooooooo einen mörder Pump im Bizeps, das es schon weh tat. Und das schon während der zweiten Übung. Somit konnt ich meine Trainingsleistung vom letzten mal natürlich nicht packen. Einer meiner weiblichen "Fans" fragte mich kurz was und packte unverhofft meinen Arm an und war total erschrocken. Der war (nicht angespannt) grad sowas von hart. Naja und dann hat sie mir wieder ihren größten Respekt ausgesprochen für meine Figur. :grin: Ne neue Ader lässt sich nun quer über der rechten Schulter auch langsam blicken, ansonsten war heute ein heftiges Geflecht an den Armen.
So nun zum Training: Je 4x 13-21 Wdh´s, Pausen-und Kadenzschema wie die anderen Tage auch. Auch hier der Wechsel ab nächster Woche zu 8-12 Wdhs´s.
Achso, hab heute Bizeps/ Trizeps und Bauch gequält.
Konzentrationscurls
Kabel Curls
Hammer Curls mit Kh
Kickbacks am Kabel
Trizepsstrecken mit Kh über Kopf
Nosebraker am Kabel
Anschließend bissl Plautze.
Warum machst Du Konzentrationscurls am Anfang der TE und Hammercurls als letzte Bizeps Uebung? Ich wuerde das andersrum machen.
Ok. Ich mache Konzentrationscurls immer als letzte (Iso) Uebung um dem Bizeps den Rest zu geben....
Fucking, sch... Rückentraining hinter mich gebracht. Aufgrund meiner Beschwerden vom Brustbein ausgehend, heute dann kein KH. Ansonsten Rücken und Waden. Hasstraining!!!!!!!!!!
Schema ist das gleiche wie die anderen Tage auch.
KH mit LH
Kh Rudern
Latzug mit gestreckten Armen
Hyperextensions
Wadenheben sitzend
Wadenheben in der Beinpresse
Sieht iwie so wenig aus!?!
Ich weiß nicht. Seit letzter Nacht zieht es von dort is in den Rücken. Tut weh beim drauf drücken (o.k. das kann ich ja sein lassen), bei Strecken und wenn ich die Arme nach vorne zusammen mache. Sch... ist das alles. Ich hab echt keinen Bock mehr. Ständig hab ich was und nichts wird diagnostiziert. Krüppel - Notschlachtung bitte!!!!!!!!!!!!!
Ich würde es genau wie Nixe machen.Zitat:
Ich wuerde das andersrum machen.
Ich hatte sowas vor einigen Monaten auch, sehr unangenehm. Wegbekommen habe ich es mit einer leeren LH-Stange auf den Schultern und dann den Rumpf mit gewissem Schwung hin und her gedreht, so daß man "am Anschlag" im Brustbein gute Dehnung spürt.
Edit sagt: Die Ming-Vase sollte vorher in Sicherheit gebracht werden. :mrgreen:
Du hast zuviel Muskeln, die ziehen alles total zusammen. :lol:
Es nutzt ja alles nix. Nur weil Pfingsten, Schützenfest und Aua kann ich ja den Sport nicht links liegen lassen. Also.....Laufen. Die übliche kleine Runde. Der Foot Pod wurde Anfangs wieder nicht erkannt. Alles Rütteln, Schütteln und Klopfen half nichts. Also Batterie raus und wieder rein - Found Foot Pod. Na geht doch. Dafür hat er mir dann heute auch gleich die doppelte Strecke angezeigt. Somit bin ich dann durchschnittlich 2:52 und max. 2:14 gelaufen. :jumpers:
So und nun zu den tatsächlichen Werten:
Strecke: 3,75Km
Zeit: 21,07 min. Yeah, wird doch besser. Je beschi..ener es sich anfühlt, desto besser wirds.:wink:
Ø Puls: 170, max Puls: 184
Energie: 214Kcal
Ø Speed: 10,68Km/h
Nur Fressen geht ja auch nicht, also schnell nen kleinen Lauf vollbracht. Hmmh, war net so gut, weil doch ein paar Stunden Schlaf und Ruhe fehlen, aber war i.O.
Den Foot Pod vorher ordentlich geschüttelt- blink, blink, blink. Na aaaalso.
Strecke: 3,75 (Wow, hat der Pod heute auch angezeigt)
Zeit: 21,17min (naja)
Ø Puls: 172, max Puls: 185
Ø Speed: 10,63Km/h => macht Ø 5,41, max. 4:46 :shock:
Energie: 203
Und heute wieder Fitti. Ich dachte eigentlich da wäre heute nix los, aber Pustekuchen. Wieder mal voll mit "Möchtergerns". :mad: Hab mein Bein- und Wadentraining aber trotzdem durchziehen können.
Ab heute dann also 8-12 Wdh´s. Muss mich jetzt erst mal wieder an die Gewichte rantasten.
Hurdle Step
KB
Ausfallschritte
Beinpresse
Beinbeuger
gestrecktes KH
inbalanced Good mornings
Meine Hochachtung!
Du quälst dich trotz schwerwiegender Hindernisse und Schmerzen durch dein Training, überwindest deinen inneren Schweinehund jedesmal aufs Neue. Wenn viele der Jungs hier solche Eier wie du hätten, würden sehr viele mehr mit respektablen Kraft- und Muskelwerten aufwarten können!
Sei mal bitte nicht so kleinlich^^
Danke ihr beiden. Da werd ich ja ganz rot vor Scham. :oops: Aber alles jammern und Nichtstun bringt einen ja auch nix. Also wenigstens so trainieren wie es geht.
Soooo, mittags ist ja mal so gar nicht mehr meine Trainingszeit. Uff, aber geschafft, wenn auch net so dolle Kraftwerte. Heute waren Brust und Plauze dran.
Lh Bankdrücken
Lh Bankdrücken mit gestreckten Armen
Kh Schrägbankdrücken
Kh Fliegende
Kh Überzüge
Jeweils 4x8-12 Wdh´s
Ja und 3 Übungen für die Plauze mit jeweils 3 Sätzen.
Wäre anzuraten ;D
Späßla ;)
Heute Schulter und Trapeztraining. War mal wieder elends schwül im Studio.
Je 4*8-12Wdh.
Kh Seitheben sitzend
zur Seite gelehntes Kh Seitheben
vorgebeugtes Kh Seitheben
vorgebeugtes Kh y-Seitheben
aufrechtes Lh Rudern
Kh Schulterheben
Lh Schulterheben