hab ich was verpasst? :-D:hammer:
Druckbare Version
Die neue Trainingsbelastung ist echt brutal. Klar in meinem 2er Split davor hab ich pro Muskelgruppe nur 2 Übungen mit jeweils 3 Sätzen gemacht, und jetzt halt 3.
Ich bin jetzt noch tot ^^ aber in nem Monat komm ich an die Wdh. ran sonst verringere ich etwas das Gewicht ... Mal gucken aber alles in allem echt geiles Training.
Trainingseinheit poste ich noch nach ...
14.12.2011
Code:TE1: Brust/Bizeps/Waden
Flachbankdrücken 4 x 8 Wdh. 4 x 6 x 90Kg
KH Schrägbankdrücken 4 x 8 Wdh. 4 x 6 x 34,5Kg
Butterfly (Gerät) 3 x 12 Wdh. 3 x 10 x 25Kg
SZ-Curl 2 x 12 Wdh. 2 x 8 x 36,5Kg
Scott-Curl 2 x 12 Wdh. 2 x 8 x 36,5Kg
Hammercurl 3 x 12 Wdh. 3 x 7 x 17,5Kg
Wadenheben sitzend 4 x 12 - 15 Wdh. 4 x 12 x 60Kg
Krasses Pferd :daumen:
Und noch von gestern :D
16.12.2011
Die KB ham mich so fertig gemacht ich hab für den Anfang erstmal 2 Sätze gemacht die nächste TE mach ich 3 und übernächste dann volle Kanne. Mal ohne Scheiß die sind so geil :action:Code:TE2: Schultern/Beine/Bauch
Kniebeuge 4 x 8 Wdh. 2 x 8 x 90Kg
Beinstrecken 4 x 10 Wdh. 4 x 10 x 65Kg
Beinbeugen 4 x 10 Wdh. 4 x 10 x 25Kg
Schulterdrücken 3 x 8 Wdh. 3 x 8 x 50Kg
Seitheben 4 x 12 Wdh. 4 x 12 x 10Kg
Seitheben vorgebeugt 4 x 12 Wdh. 4 x 12 x 7,5Kg
Klappmesser 3 x 12 - 15 Wdh. 3 x 15 x BW
Crunches 3 x 12 - 15 Wdh. 3 x 15 x BW
Sprich ich bin noch in der Erprobungsphase, ich probiere alle Übungen perfekt auszuführen und so viele Wdh's schaffen wie es nur geht.
PS: die zweite leiste ist das was ich tatsächlich geschafft hab, für den Anfang lass die erste Spalte noch drinnen. Wenn ich mal soweit bin alle Sätze sauber zu packen mach ichs raus weil dann sind ja nur die Gewichts/Wdh. Zahlen interessant.
Best Regards
Jetzt gibt er aber Gas. Noch mal krasses Pferd ;)
Du hast doch jetzt seit neuestem Kniebeugen mit drin. Das wird sich vielleicht auch positiv auf den "Rest" auswirken. Beachte das mal, ob sich da was tut, ob Du da jetzt eine Veränderung der Kraftwerte bei den anderen Übungen feststellst, und ob der Muskelaufbau in der gesamten Muskulatur besser läuft. Würde mich mal sehr interessieren. Heißt doch immer, dass die Kniebeugen viel für die Hormonausschüttung tun.
Richtig Exe !!!
Und da ja der Quadrizeps einer der größten Muskeln am Körper ist wird sich des hoffentlich positiv drauf auswirken.
Ich werde Erfahrung diesbezüglich natürlich Dokumentieren. Wenn das so eintrifft wie es immer beschrieben wird freu ich mich schon doppelt auf das Ergebnis. Jetzt fehlt eig. nur eins zu sagen
Yeah Buddy Light Weight Baby :tiesto:
Mit so viel Stoff könnte ich das auch! :p
jo ich hab den gen-bonus - da muss ich rein gar nichts tun und schau brutal aus ;);)
das war sarkasmus :)
Hier jetzt die Finale Version meines TP's ich habe noch etwas die Übungsabfolge und Wdh. verändert
Anhang 40602
Trainiert wird Mo, Mi und Fr?
Nope Di,Do,So und später mach ich dann noch eine vierte TE dazu warsch. nochmal ne TE nur Rücken
Nun mal wieder ein kurzes Update von mir,
was soll ich sagen das training läuft und läuft... Gewicht steigt auch immer stetig. Ziel bis ende diesen Monats sind genau 90Kg momentan fehlen mir noch ca 500-600g sollte zu schaffen sein ;)
hier mal 2 ganz ''normale'' Fotos :D
Anhang 40900Anhang 40964
ui weiter so Mace :-) find ich genial :)
Heilige Scheisse - krasses Pferd! :shock:
Danke euch beiden ;)
Und exe ich wir haben schon genug krasse Pferde hier im Log drin :D
Die Schulter und die Ader gefallen mir :D
Sieht geil aus muss ich sagen.
Mace, das sieht sehr stimmig aus, alles schön proportional: fette Arme, dicke Schultern, gute Unterarme - halt eben ein Tier! :mrgreen:
Die Weiber rennen Dir doch bestimmt die Bude ein, oder? :smoke:
So ist das richtig Mace, sich schön auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren :mrgreen:
Dito, immerhin habe ich meinen alten Stand fast erreicht. :mrgreen:Zitat:
erstmal muss mich voll und ganz auf's Training konzentrieren...
Also bei mir im Studio nehmen paar Kerle ihre scharfen mädels mit. Da hab ich was von und er auch :lol:
im training bin ich froh wenn da kein mädel is des ich kenn...lenkt nur ab, weil man mit denen dann gleich reden muss
mace sieht echt stark aus, jetzt noch den bauch weg und es is brutal:)
Sebi, Mace: vielleicht war das ein Mißverständnis - ich meinte das auch nicht so, dass da ein Mädel beim Training dabei sein sollte. Das würde ich auch nicht wollen. Das ist nur was für echte Männer. :smoke:
pfff ruhe!!! klar dürfen mädls dabei sien...wenn sie genauso trainieren :D
nee das geht garnet.....ich bin eh immer in meiner eigenen welt......ich höre musik und sonst NIX :D